Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Secret--Places--Freiburg--4    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2023, 11:33 jenenreto ha encontrado el geocache

Danke für die Serie.

Bousso Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 7. Oktober 2023 11:33   4

encuentran 04. julio 2023, 18:44 lucky2deep ha encontrado el geocache

Raus aus dem Bahnhof und ab zur  Brücke, hier gibt es ja einiges zu entdecken.
Vielen Dank fürs herlocken.

Lucky

encuentran 01. febrero 2023, 19:34 wauxmaux ha encontrado el geocache

1. Februar 2023 19:34
wauxmaux

Mal sehen ob die Recherche aus der Distanz geklappt hat...

Danke an Bousso für die Hege und Pflege.

78

Imagen para el log de entrada
Die blaue BrückeDie blaue Brücke

encuentran 25. agosto 2022, 21:04 Satornos ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Kurzbesuch in Freiburg diesen virtuellen Cache besucht. Besten Dank Bousso für das Herführen und Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Satornos @ OCBBE2Satornos @ OCBBE2

encuentran 14. mayo 2022, 12:46 ufade ha encontrado el geocache

In Freiburg angekommen gleich den ersten Fund

encuentran 18. abril 2022, 17:16 md73 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit JonathanElefant09 den " Secret--Places--Freiburg--4" besucht. Dank an Bousso für das Zeigen dieses Platzes. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache
md73 😀👍

# 30, 📅 18. April 2022

encuentran 16. noviembre 2021, 18:57 team_GRLP ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Virtuellen Cache.

👍 T4T$/DFDC! Bousso👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. agosto 2021 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

TFTC

Imagen para el log de entrada
MantelMantel

encuentran 30. julio 2021, 02:00 Loeschi71 ha encontrado el geocache

Unser Besuch in Freiburg wurde natürlich genutzt, um den einen oder anderen Cache zu bearbeiten. Hier kamen wir auf der Dosenjagt ebenfalls vorbei. Das Schild konnte nach kurzem Rundumblick entdeckt werden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. enero 2021, 13:07 Carusal ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon unendlich oft über diese Brücke gegangen bin heute endlich Mal nicht nur die Tafel gelesen, sondern auch die Jahreszahl mitgenommen!
LG

encuentran 28. junio 2020, 11:53 Suatjackson1 ha encontrado el geocache

Traurig

encuentran 28. junio 2020, 11:52 Kenpatchi1 ha encontrado el geocache

Tftc! sehr schön.

encuentran 20. junio 2020 Hanneso123 ha encontrado el geocache

Noch nie aufgefallen, danke

encuentran 03. marzo 2020, 13:36 plus__x ha encontrado el geocache

Gefunden ...😊
Thx

encuentran 03. enero 2020, 12:11 MTB-iker ha encontrado el geocache

3. Januar 2020
110
Schnell gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Secret--Places--Freiburg--4
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Imagen para el log de entrada
Die blaueDie blaue

encuentran 26. octubre 2019, 16:47 LimpingTom ha encontrado el geocache

Bei Warten auf die Gattin über die Blaue Brücke geschlendert und die Info gesucht. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

encuentran 10. mayo 2019, 17:20 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bahnhof einen kleinen Umweg gemacht und die Info eingesammelt.

Vielen Dank für's Zeigen

Vom Cache die Dose

encuentran 02. abril 2019, 20:36 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

encuentran 19. enero 2019, 14:40 sts0808 ha encontrado el geocache

Danke, Bousso, für den Cache Secret--Places--Freiburg--4, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
19. Januar 2019 14:40

# 282

encuentran 08. noviembre 2018, 12:08 hjoe ha encontrado el geocache

8. November 2018 12:08 #101
Danke für den Cache
TFTC

encuentran 02. noviembre 2018, 07:25 funhunter78 ha encontrado el geocache

Auf einer frühmorgendlichen Tour hier erfolgreich vorbei geschaut.
TFTC
Funhunter78

encuentran 16. septiembre 2018, 11:16 vermicelle ha encontrado el geocache

In Freiburg unterwegs. Danke für den Cache.

encuentran 11. septiembre 2018, 15:47 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

Erfreulich problemlose Ermittlung mit unerfreulichem Hintergrund.

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

encuentran 10. agosto 2018, 19:26 nimiyama ha encontrado el geocache

hier heute meinen Sohn am Bahnhof abgeholt und hier vorbei geschaut...

encuentran 22. julio 2018, 14:42 Waldläufer_13 ha encontrado el geocache

Bei einem Urlaub im Schwarzwald durfte Freiburg ganz bestimmt nicht fehlen. Herzlichen Dank und viele Grüße von der Ostseeküste

encuentran 07. junio 2018, 15:12 seiduselbst ha encontrado el geocache

Es ist immer spannend solche Orte zu erleben.
Danke

encuentran 10. marzo 2018, 18:00 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.

Auch von den Secret-Places-Caches standen einige auf dem Programm. Dies hier ist mal wieder eine Stelle, wo wir ohne Cachen sicherlich nicht hingekommen wären. Eine schöne Brücke die uns in der Abenddämmerung sehr gut gefallen hat.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Nur schade, dass diese Serie nicht als OC-only gekennzeichnet ist. Liebe Grüße an Bousso von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Brücke am AbendBrücke am Abend

encuentran 10. septiembre 2017 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Beim Warten auf den Zug nach Heitersheim hier noch kurz vorbeigekommen und die Tafel gelesen. Vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 03. septiembre 2016, 19:55 Josielein ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute schnell auf dem Heimweg vorbeigeschlendert :)

encuentran 19. febrero 2016 claudifa ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag in Freiburg verbracht mit Verwandtenbesuch und Einkaufen und Cachen. Auf dem Rückweg zum Bahnhof machte ich noch schnell einen Abstecher zu dieser Brücke.

Erst dachte ich, ich finde die Tafel auch ohne GPS, doch es war schon dunkel uns so musste ich das Gerät doch noch aus dem Rucksack kramen und dann auch noch die Taschenlampe, dass ich die Zahl lesen kann,

ja man wird alt.

    Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 29   

encuentran 23. enero 2016, 11:00 Tomberg59 ha encontrado el geocache

Über die Brücke bin ich schon Sehr geehrte Damen und Herren, oft gefahren. Die Gedenkstätte war mir natürlich auch schon bekannt.

encuentran 19. noviembre 2015, 13:39 Team_C&A ha encontrado el geocache

Schöne Brücke - trauriges Kapitel.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

encuentran 15. agosto 2015 GCDrache ha encontrado el geocache

Die Tafel war schnell gefunden.

Das Passwort aufgeschrieben und schnell zum Zug

 

TFTC

encuentran 22. abril 2015, 13:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Vor der Heimfahrt "der Blauen" noch einen Besuch abgestattet und das Kennwort notiert... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 25. febrero 2015 Yon ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 24. septiembre 2014, 07:38 Mauer ha encontrado el geocache

Heute meinen ersten Cache bei OC gemacht und die Lösung schnell gefunden. TFTC!

encuentran 06. septiembre 2014 goof390 ha encontrado el geocache

auf dem weg in die stadt erst mal vorbeigeradelt und nochmal umgedreht wegen dieser stelle.

das gefällt mir an diesen hobby das man zu stellen einer stadt die sonst kaum wahrgenommen

werden so hingelenkt wird. danke füs herlocken und zeigen dieser denkwürdigen stelle in freiburg.

dfd-vc und grüße aus dem frankenland

Imagen para el log de entrada
Radbrücke in FreiburgRadbrücke in Freiburg

encuentran 02. septiembre 2014, 10:21 sorahl ha encontrado el geocache

Nach einem Zahnarzttermin habe ich heute morgen hier kurz angehalten. Die Stelle kannte ich schon, aber es ist jedes mal ungemütlich, sich das vorzustellen, was damals passiert ist...

encuentran 15. julio 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Heute morgen vor Ort gewesen.

So oft bin ich hier schon vorbeigekommen, heute angehalten und

die Tafel gelesen.

encuentran 10. julio 2014 xeniden ha encontrado el geocache

Schon oft über diese Brücke gelaufen und auch immer wieder die Inschrift auf der Tafel gelesen.

Danke für den Cache

encuentran 13. junio 2014 FallobstBirne ha encontrado el geocache

War mit DonTeam in Freiburg unterwegs. An diesem muggeligen Ort ist ein virtual Cache super.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes.

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

encuentran 06. mayo 2014 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Schon oft hier vorbeigekommen, jetzt endlich den Cache geloggt.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

encuentran 21. octubre 2013, 10:51 TheGreeny ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache, hey Klasse.
Das es hier ein Denkmal gibt sieht man auf den etsten blick garnicht. Danke fürs Zeigen.
Gruß nach Freiburg

encuentran 08. octubre 2013, 00:36 -bongoman- ha encontrado el geocache

Hier schon so oft vorbeigekommen, das tolle und traurige Denkmal kenne ich natürlich, bei diesem Log aber trotzdem etwas geschummelt ;-)

encuentran 25. abril 2013 FinGaiGai ha encontrado el geocache

An unserem ersten Tag in Freiburg haben hblack und ich auch gleich noch ein paar OC-Caches mitgenommen. Vielen Dank für Zeigen!

encuentran 25. abril 2013 hblack ha encontrado el geocache

Zusammen mit FinGaiGai heute im schönen Freiburg angekommen und natürlich gleich erstmal den einen oder anderen Cache gemacht. Und dieser OC war Aufgrund der Nähe zum Bahnhof auch mit dabei. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Mahnstätte! Beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack

Imagen para el log de entrada
hblack@DieBlauehblack@DieBlaue

encuentran 23. octubre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Cacher
Hallo Owner

heute auf Drahteseltour zwischen Schallstadt und Freiburg auch hier vorbei gekommen und die Zahlen notiert!

 

T4TC

Joogy & Co.

encuentran 18. septiembre 2011 Tekhi ha encontrado el geocache

Nun fahre ich jeden Tag zur Arbeit an dieser Tafel vorbei. Musste trotzdem anhalten und die Zahl ablesen :)

encuentran 08. agosto 2011 ysegrim ha encontrado el geocache

Der Text war dann doch sehr nachdenklich stimmend. Bei derbstem Regen gefunden. Mieser Sommer!

encuentran 27. junio 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Diese Stelle hatte ich schon mal für ein anderes Rätsel im Verdacht...

TFTC, wiwocasi

encuentran 02. marzo 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Auch dieser Ort ist bestens bekannt.

encuentran 20. febrero 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Auf CacheTour in Freiburg auch diesen Cache aufgesucht und erfolgreich zum Ziel gekommen!!

T4TC

Joogy

encuentran 16. febrero 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Beim Heimradeln mitgenommen.

TFTC - Fogg

encuentran 15. febrero 2011 dieroes ha encontrado el geocache

Ein weiterer besonderer Ort und ein dunkles Kapitel in der Geschichte Feiburgs. TFTC

encuentran 08. febrero 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Die Tafel habe ich mir bisher noch nie durchgelesen. Wieder was gelernt...

Flopp

encuentran 06. febrero 2011 der Sizilianer ha encontrado el geocache

encuentran 01. febrero 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Auch hier mal schnell virnuel da gewesen.

encuentran 28. enero 2011 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

heute abend am Bahnhof mal wieder die Tafel gelesen. Sie ist mir wohlbekannt, wird sie doch immer wieder fälschlicherweise als Stage 2 von Onkel Hermanns Wohnung verdächtigt....Zwinkernd

TFTC! 

Malta-Dinger Senior

encuentran 25. enero 2011 Zicks ha encontrado el geocache

Wer kennt die nicht, war erst vor kurzem wieder in der Zeitung

encuentran 25. enero 2011 Die Katzratten ha encontrado el geocache

Erster Cache bei opencaching, den wir loggen glaube ich :)

 

Besten Dank und viele Grüße

encuentran 25. enero 2011 black forest cacher ha encontrado el geocache

Anruf von Nik, sofort losgeradelt und gefunden.

hape und nik

encuentran 25. enero 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Schon so häufig musste ich diese Brücke überqueren, immer mit gemischten Gefühlen: Morgens, schlecht gelaunt, wenn es zur Arbeit geht und abends gut gelaunt nach Feierabend.

 - rastapanx -

encuentran 25. enero 2011 DieHirten ha encontrado el geocache

FTF. die Kennen wir!

 

Vielen Dank und viele Grüße

DieHirten

[Volver a la lista de geocache]