Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FuZzL´s Nr.1    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MXY9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2013 Ks187 hat den Geocache gefunden

Ks187 sagt Danke für den netten Cache. Hab ihn schon an Pfingsten geloggt...hier jetzt mein Nachtrag. O:)

gefunden 31. Januar 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Hundis Cooper und Isami auf dem Gassigang mal schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei einsetzendem Regen auf dem Weg zum Gipfel.
Danke für die Dose am Weg.
Nichts getauscht.

gefunden 30. April 2012 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

gut zu finden.

TFTC Bousso

nicht gefunden 12. Februar 2012 mediensyndikat hat den Geocache nicht gefunden

zum zweiten mal gesucht - und nichts gefunden. zu hauf wunderbar geeignete baumstümpfe, aber alles leer :-(

gefunden 24. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

gut gefunden, vegessen zu loggen und beinahe nochmal gesucht, weil schon 1/2 JAhr her. nachgeloggt

gefunden 29. August 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf MoBikeTour im Freiburger Süden auch diesen Cache angefahren und schnell gefunden!
Danke fürs verstecken!

Joogy

gefunden 27. August 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich die Dose am richtigen Ort doch schnell finden.

Danke
Flopp

gefunden 01. Mai 2011 gpsiiiplus hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.

Wir haben den Platz recht schnell gefunden, mußten dann aber doch noch einige Zeit suchen.

TFTC gpsiiiplus

gefunden 25. April 2011 micache hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch mit Umweg.

 

TFTC micache

gefunden 20. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Schönbergumrundung!

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 11. März 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Mannomann, die Originaldose war ja ganz schön tief drin! Marmelade habe ich keine gesehen.
TFTC, wiwocasi (mit dem Fahrrad unterwegs)

nicht gefunden 20. Februar 2011 purschok hat den Geocache nicht gefunden

Der Baumstumpf war leider leer - wahrscheinlich geplündert. Nur ein leeres Marmeladenglas lag dort.

gefunden 05. Februar 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Immer wieder nett hier!
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 31. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit albi81 auf "St.Georgen-Tour" gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#793)

gefunden 30. Januar 2011 Hörnix hat den Geocache gefunden

Heute um 16 Uhr gelogt

Danke Hörnix

Bilder für diesen Logeintrag:
der Weg zur Cacheder Weg zur Cache

[Zurück zum Geocache]