Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FuZzL´s Nr.1    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MXY9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. mayo 2013 Ks187 ha encontrado el geocache

Ks187 sagt Danke für den netten Cache. Hab ihn schon an Pfingsten geloggt...hier jetzt mein Nachtrag. O:)

encuentran 31. enero 2013 Isibär ha encontrado el geocache

Heute mit meinen Hundis Cooper und Isami auf dem Gassigang mal schnell gefunden.

encuentran 17. junio 2012 J_682 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund bei einsetzendem Regen auf dem Weg zum Gipfel.
Danke für die Dose am Weg.
Nichts getauscht.

encuentran 30. abril 2012 Bousso ha encontrado el geocache

Moin,

gut zu finden.

TFTC Bousso

no encontrado 12. febrero 2012 mediensyndikat no han encontrado el geocaching

zum zweiten mal gesucht - und nichts gefunden. zu hauf wunderbar geeignete baumstümpfe, aber alles leer :-(

encuentran 24. octubre 2011 DO8RW ha encontrado el geocache

gut gefunden, vegessen zu loggen und beinahe nochmal gesucht, weil schon 1/2 JAhr her. nachgeloggt

encuentran 29. agosto 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf MoBikeTour im Freiburger Süden auch diesen Cache angefahren und schnell gefunden!
Danke fürs verstecken!

Joogy

encuentran 27. agosto 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Fahrradtour im Regen über den Schönberg gefunden.

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe, konnte ich die Dose am richtigen Ort doch schnell finden.

Danke
Flopp

encuentran 01. mayo 2011 gpsiiiplus ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache.

Wir haben den Platz recht schnell gefunden, mußten dann aber doch noch einige Zeit suchen.

TFTC gpsiiiplus

encuentran 25. abril 2011 micache ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wenn auch mit Umweg.

 

TFTC micache

encuentran 20. marzo 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Schönbergumrundung!

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 11. marzo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Mannomann, die Originaldose war ja ganz schön tief drin! Marmelade habe ich keine gesehen.
TFTC, wiwocasi (mit dem Fahrrad unterwegs)

no encontrado 20. febrero 2011 purschok no han encontrado el geocaching

Der Baumstumpf war leider leer - wahrscheinlich geplündert. Nur ein leeres Marmeladenglas lag dort.

encuentran 05. febrero 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Immer wieder nett hier!
TFTC, ichwarsnicht

encuentran 31. enero 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit albi81 auf "St.Georgen-Tour" gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#793)

encuentran 30. enero 2011 Hörnix ha encontrado el geocache

Heute um 16 Uhr gelogt

Danke Hörnix

Imagen para el log de entrada
der Weg zur Cacheder Weg zur Cache

[Volver a la lista de geocache]