Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Berliner Geocache Flash(light)mob am Bierpinsel    asistió 14x asistiré 8x Nota 2x

asistió 26. febrero 2011 Fantomas321 han asistido al evento

Das war ja super.

asistió 26. febrero 2011 uwe-sauerland han asistido al evento

Oh! Das war aber ein schöner Cache-Behälter!

Vielen Dank für die schöne Idee. Nach der Fassaden-Renovierung hat der alte Bierpinsel schon an Qualität gewonnen und daher etwas Performance-Kunst durchaus verdient.

tfte Uwe

asistió 25. febrero 2011 Feuervogel123 han asistido al evento

Tolle Idee! Bei völliger Dunkelheit der Umgebung wäre die Strahlwirkung sicher besser, aber die location nicht so gut erreichbar. Für den kürzlich aus bayrischen Gefilden erlösten( welcher Berliner möchte sein Leben in Bayern aushauchen[;)]) Berliner Bären endlich ein ausreichend großer und angemessener "Behälter"[:)]

asistió 25. febrero 2011 Ralfbert han asistido al evento

Ach das war aber schön.

asistió 25. febrero 2011 weihnachtshasen han asistido al evento

Schnell die Pause für das Event genutzt. Renne gerade schonwieder zurück zur Arbeit.
Tolle Idee... jederzeit wieder. (Hoffentlich mit mehr Zeit)

Imagen para el log de entrada
Flashlight MobFlashlight Mob

asistió 25. febrero 2011 Kaina&Co han asistido al evento

Sehr coole Aktion. Danke, hat spaß gemacht!

Kai und Ina aka Kaina09.

asistió 25. febrero 2011 g_r han asistido al evento

Hier ist fast die gesamte Potsdamer GeoGang angerückt, so um die 8 Mann/Frau/Fräulein versuchten ihr Bestes, gegen das ziemlich heftige Umgebungslicht anzufunzeln. Von meiner Seite waren eine Fenix LD20 (205 lm) und eine Lenser H7 (170 lm) am Start. Danke für die super Idee, war ein Mordsgaudi! Und nächstes Mal bitte etwas mehr einheizen, war ganz schön frostig da!

asistió 25. febrero 2011 Sweetwoodraspler han asistido al evento

Kai977 icon_smile_big.gif & Mic@ icon_smile.gif luden ein, und wo eben noch alles ruhig icon_smile_sleepy.gif und menschenleer icon_smile_approve.gif war schossen plötzlich riesige Heerscharen von Cacher-Jüngern wie die Pilze icon_smile_kisses.gif aus dem Boden und funzelten pünktlich um 19:00 Uhr wie wild um sich her icon_smile_clown.gif . Mein Gott sind wir viele ! Dabei hatte ich nach 2 Jahren Szenezugehörigkeit schon längst ged icon_smile_8ball.gif , inzwischen bereits die gesamte Berliner Cacherszene von irgendwelchen Events her kennengelernt zu haben icon_smile_shock.gif . Aber nix da, es kommen immer wieder für mich noch gänzlich unbekannte Namen icon_smile_dead.gif und dementsprechend neue Gesichter hinzu. Das fetzt icon_smile_evil.gif ! Danke an die 2 Flash(light)mob-Organisatoren, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht icon_smile_cool.gif . Tschüß bis zum nächsten Mal und alle Zeit Happy Caching icon_smile_tongue.gif !
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

asistió 25. febrero 2011 moenk han asistido al evento

Immer wieder sch&#xF6;n solche Aktionen, mag man davon halten was man will, aber Spa&#xDF; machts auf jeden Fall. Hier mein Log: (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/124-Bierpinsel.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) - und: No trade.<br/><br/>This entry was edited by moenk on Saturday, 26 February 2011 at 16:19:40.

Nota 25. febrero 2011 Beluga 53 han escrito una nota

Cool Coole Aktion ...  Steglitz ... ist endlich erleuchtet worden. Danke, Kai!

asistió 25. febrero 2011 Bodo+Cölli han asistido al evento

Können uns auch nur anschließen eine echt lustige Aktion gewesen.

Nächstes mal Olympiastadion :)

Wenn es nächstes mal wieder passt sind wir wieder mit dabei aber dann ist es hoffentlich etwas wärmer :P

asistió 25. febrero 2011 roamer_ge han asistido al evento

Schöne Idee.  :-) Leider etwas kühl, daher nur kurz geplaudert und schnell ins Warme geflüchtet.
Drop: 2xCoin + 2xTB
Tftc

asistió 25. febrero 2011 mic@ han asistido al evento

Schöne Grüße an alle Flash(light)mobber, das war eine lustige Sache. Habe auch eine Superidee, wie ich nächstes Mal euch alle überstrahle! Hier noch etwas Audio: http://mica.podspot.de/post/flashlightmob/ Danke nochmal an Kai977 für das Partnerlisting + happy caching, Mic@

asistió 25. febrero 2011 Mimikri han asistido al evento

Danke für diese tolle aktion!

Der Suchdienst-GC und ich haben den Ausflug genossen, nur konnten wir den Cache irgendwie nicht öffnen ;)

asistió 25. febrero 2011 Kaina&Co han asistido al evento

Sehr coole Aktion. Danke, hat spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>Kai und Ina aka Kaina09.

asistiré 24. febrero 2011 Bodo+Cölli quieren asistir al evento

Wir versuchen auch dabei zu sein.

Wäre dann unser erstes Event^^

asistiré 24. febrero 2011 Fantomas321 quieren asistir al evento

Ich werde auf jeden Fall mit meinen kleinen Mitcacherinnen kommen.

asistiré 24. febrero 2011 ItTak3sTwo quieren asistir al evento

Wenn ich morgen wieder gesundheitlich einigermaßen fit bin komme ich vorbei ;)

MfG

ItTakesTwo2

Nota 19. febrero 2011 mic@ han escrito una nota

Hier übrigens ein Video von der Originalveranstaltung: http://vimeo.com/18359483 Bis Freitag, Mic@

asistiré 09. febrero 2011 GC1FWMG quieren asistir al evento

Wir nehmen auf jeden Fall auch teil 

asistiré 29. enero 2011 Kaina&Co quieren asistir al evento

Da sind wir doch auf jeden Fall mit dabei!

 

Kaina09.

asistiré 28. enero 2011 Hallorenkugel quieren asistir al evento

Wir besorgen uns noch eine flashligth und dann wird gehörig ge...

Team Hallore

asistiré 26. enero 2011 tnkt quieren asistir al evento

Denke mal das ich mitmache.

asistiré 26. enero 2011 moenk quieren asistir al evento

Ist vorgemerkt.

[Volver a la lista de geocache]