Recherche de Waypoint : 

participation 26. février 2011 Fantomas321 a visité l'événement

Das war ja super.

participation 26. février 2011 uwe-sauerland a visité l'événement

Oh! Das war aber ein schöner Cache-Behälter!

Vielen Dank für die schöne Idee. Nach der Fassaden-Renovierung hat der alte Bierpinsel schon an Qualität gewonnen und daher etwas Performance-Kunst durchaus verdient.

tfte Uwe

participation 25. février 2011 Feuervogel123 a visité l'événement

Tolle Idee! Bei völliger Dunkelheit der Umgebung wäre die Strahlwirkung sicher besser, aber die location nicht so gut erreichbar. Für den kürzlich aus bayrischen Gefilden erlösten( welcher Berliner möchte sein Leben in Bayern aushauchen[;)]) Berliner Bären endlich ein ausreichend großer und angemessener "Behälter"[:)]

participation 25. février 2011 Ralfbert a visité l'événement

Ach das war aber schön.

participation 25. février 2011 weihnachtshasen a visité l'événement

Schnell die Pause für das Event genutzt. Renne gerade schonwieder zurück zur Arbeit.
Tolle Idee... jederzeit wieder. (Hoffentlich mit mehr Zeit)

Les images pour ce log :
Flashlight MobFlashlight Mob

participation 25. février 2011 Kaina&Co a visité l'événement

Sehr coole Aktion. Danke, hat spaß gemacht!

Kai und Ina aka Kaina09.

participation 25. février 2011 g_r a visité l'événement

Hier ist fast die gesamte Potsdamer GeoGang angerückt, so um die 8 Mann/Frau/Fräulein versuchten ihr Bestes, gegen das ziemlich heftige Umgebungslicht anzufunzeln. Von meiner Seite waren eine Fenix LD20 (205 lm) und eine Lenser H7 (170 lm) am Start. Danke für die super Idee, war ein Mordsgaudi! Und nächstes Mal bitte etwas mehr einheizen, war ganz schön frostig da!

participation 25. février 2011 Sweetwoodraspler a visité l'événement

Kai977 icon_smile_big.gif & Mic@ icon_smile.gif luden ein, und wo eben noch alles ruhig icon_smile_sleepy.gif und menschenleer icon_smile_approve.gif war schossen plötzlich riesige Heerscharen von Cacher-Jüngern wie die Pilze icon_smile_kisses.gif aus dem Boden und funzelten pünktlich um 19:00 Uhr wie wild um sich her icon_smile_clown.gif . Mein Gott sind wir viele ! Dabei hatte ich nach 2 Jahren Szenezugehörigkeit schon längst ged icon_smile_8ball.gif , inzwischen bereits die gesamte Berliner Cacherszene von irgendwelchen Events her kennengelernt zu haben icon_smile_shock.gif . Aber nix da, es kommen immer wieder für mich noch gänzlich unbekannte Namen icon_smile_dead.gif und dementsprechend neue Gesichter hinzu. Das fetzt icon_smile_evil.gif ! Danke an die 2 Flash(light)mob-Organisatoren, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht icon_smile_cool.gif . Tschüß bis zum nächsten Mal und alle Zeit Happy Caching icon_smile_tongue.gif !
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

participation 25. février 2011 moenk a visité l'événement

Immer wieder sch&#xF6;n solche Aktionen, mag man davon halten was man will, aber Spa&#xDF; machts auf jeden Fall. Hier mein Log: (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/124-Bierpinsel.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) - und: No trade.<br/><br/>This entry was edited by moenk on Saturday, 26 February 2011 at 16:19:40.

Note 25. février 2011 Beluga 53 a écrit une note

Cool Coole Aktion ...  Steglitz ... ist endlich erleuchtet worden. Danke, Kai!

participation 25. février 2011 Bodo+Cölli a visité l'événement

Können uns auch nur anschließen eine echt lustige Aktion gewesen.

Nächstes mal Olympiastadion :)

Wenn es nächstes mal wieder passt sind wir wieder mit dabei aber dann ist es hoffentlich etwas wärmer :P

participation 25. février 2011 roamer_ge a visité l'événement

Schöne Idee.  :-) Leider etwas kühl, daher nur kurz geplaudert und schnell ins Warme geflüchtet.
Drop: 2xCoin + 2xTB
Tftc

participation 25. février 2011 mic@ a visité l'événement

Schöne Grüße an alle Flash(light)mobber, das war eine lustige Sache. Habe auch eine Superidee, wie ich nächstes Mal euch alle überstrahle! Hier noch etwas Audio: http://mica.podspot.de/post/flashlightmob/ Danke nochmal an Kai977 für das Partnerlisting + happy caching, Mic@

participation 25. février 2011 Mimikri a visité l'événement

Danke für diese tolle aktion!

Der Suchdienst-GC und ich haben den Ausflug genossen, nur konnten wir den Cache irgendwie nicht öffnen ;)

participation 25. février 2011 Kaina&Co a visité l'événement

Sehr coole Aktion. Danke, hat spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>Kai und Ina aka Kaina09.

sera présent 24. février 2011 Bodo+Cölli veut visiter l'événement

Wir versuchen auch dabei zu sein.

Wäre dann unser erstes Event^^

sera présent 24. février 2011 Fantomas321 veut visiter l'événement

Ich werde auf jeden Fall mit meinen kleinen Mitcacherinnen kommen.

sera présent 24. février 2011 ItTak3sTwo veut visiter l'événement

Wenn ich morgen wieder gesundheitlich einigermaßen fit bin komme ich vorbei ;)

MfG

ItTakesTwo2

Note 19. février 2011 mic@ a écrit une note

Hier übrigens ein Video von der Originalveranstaltung: http://vimeo.com/18359483 Bis Freitag, Mic@

sera présent 09. février 2011 GC1FWMG veut visiter l'événement

Wir nehmen auf jeden Fall auch teil 

sera présent 29. janvier 2011 Kaina&Co veut visiter l'événement

Da sind wir doch auf jeden Fall mit dabei!

 

Kaina09.

sera présent 28. janvier 2011 Hallorenkugel veut visiter l'événement

Wir besorgen uns noch eine flashligth und dann wird gehörig ge...

Team Hallore

sera présent 26. janvier 2011 tnkt veut visiter l'événement

Denke mal das ich mitmache.

sera présent 26. janvier 2011 moenk veut visiter l'événement

Ist vorgemerkt.

[Retour à la géocache]