Ricerca waypoint: 

Log per FRR    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. agosto 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Ein toller Cache für die Mittagspause.

Hat super geklappt und ich war wieder fit für viele Seminarstunden....;-)

Vielen Dank für diese Runde

trovata 04. luglio 2014, 20:22 kawombel ha trovato la geocache

An der 1 war ich etwas unsicher was die Daten angeht, aber da ich dann an der 2 die Info sofort fand, war alles klar und auch der Final schnell gefunden ... wenn man von der richtigen Seite kommt ...
Lag völlig ungetarnt da ... jetzt wieder etwas besser versteckt!

Danke fürs Legen und Pflegen an TT-SiN
14. Oktober 2014
#61 von kawombel

trovata 16. maggio 2014 GeoLog81 ha trovato la geocache

Nachloggen von GC:

 

2nd approach and that time I've finally found something what I haven't seen on my first visit!
A bit problems on the end, but than I've found out I'm not on the "right" side!
Thanks for a nice walk :)

trovata 31. marzo 2014 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder ein kleiner Multicache sein, da passte dieser perfekt :)

 

TFTC

 

LakeTahoe162

trovata 26. marzo 2014, 17:12 Bierfilz ha trovato la geocache

Heute habe ich mich, unterstützt durch meine Frau, der Riesenaufgabe RW Trail gestellt. Wir sind die Runde vom Nürnberger Centrum ausgehend mit dem Fahrrad abgefahren.

Auf dem Heimweg sind wir am FRR vorbeigekommen. Da gibt es doch noch ein Smiley zu ernten?!
Also, als letzte Aufgabe des Tages den schönen und mit dem Fahrrad kurzen Multi auch noch gelöst!

Herzlichen Dank an TT-SIN für diese Aufgabe rund um den FRR!

trovata 09. marzo 2013 kleineandi+schatz ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Tobi-Marika diese Runde gemacht und schnell fündig geworden.

Out: Wikinger

In: Schlumpf

TFTC!

trovata 09. marzo 2013 ToMaTeam ha trovato la geocache

Schöne Runde mit kleineandi+schatz

schnell gefunden.

TFTC!

trovata 26. agosto 2012 Headbanger-Team ha trovato la geocache

An einem  Nachmittag mal hier eine kleine Entdeckungsreise unternommen
und diesen goldigen Multi abspaziert.
Alles bestens ermittelt und Final gehoben.
Danke für die schöne Runde.
TFTC Headbanger-Team

trovata 08. agosto 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Die Fragen an den einzelnen Stationen waren schnell beantwortet. An der Hausnummer, an der sich die Koordinaten für den Final befinden ging plötzlich die Tür auf und eine Dame fragte mich freundlich was ich denn hier suche und ob sie mir helfen kann. Sie gab mir dann den Tipp wo sich die Koordinaten befinden. Viele Grüße an dieser Stelle! Der Final konnte anschließend schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 23. giugno 2012 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

15:10 Uhr , schoen ruhig hier am final. der cache #4 auf der heutigen radtour mit queenmama42.
mit dem fahrrad absolviert , kein problem. alle stationen gut zu finden. dfdc

trovata 01. maggio 2012 Hellis02 ha trovato la geocache

Juhu, mal wieder einen.

Schön auch für Kinder.

Danke, sehr gut.

trovata 01. maggio 2011 mixxfixx ha trovato la geocache

Der ist doch genau richtig für eine abendliche Mountainbiketour am Feiertag. Da ist bestimmt nix los...
Denkste! An Stage 1 waren scheinbar alle Kindermuggels zugange, die der FFR beherbergt!
Die Aufgaben waren aber dann doch schnell gelöst. Glücklicherweise hatte ich ja ein MTB dabei.
Beim Final allerdings hielt ich mich erstmal auf der falschen Seite auf. bis ich draufkam, dass das Ding 2 Seiten hat.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

(...Nachlog auf der OC.de-Plattform...)

trovata 10. aprile 2011 salonue ha trovato la geocache

# 512 Nachdem ich schon beim DLR war musste der FRR natürlich auch dran glauben. Allerdings war ich doch recht enttäuscht, da es hier überhaupt nix sehenswertes gibt. Meine OSM-Karte hatte leider keine Infos zu F und G daher blieb mir eine Zusatzrunde nicht erspart, aber der Nachmittag war ja schön und bissl Bewegung schadet mir nix ^^ Nach kurzer Suche war der Final dann auch entdeckt. TFTC

trovata 09. aprile 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Nach Umrundung des FRR schnell gefunden.

In: Ü-Ei-Vogel
Out: TB

trovata 07. aprile 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1194

Alles gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)

trovata 27. febbraio 2011 wuffy ha trovato la geocache

Ein einfacher Cache, zu dem ich trotzdem 3 Anläufe brauchte. Am Freitag sammelte ich alle Infos ein (vergaß aber die Formel), am Samstag hatten wir nur kurz Zeit und holten uns die Formel ab - liebe Grüße an die Owner Mama, die mich entlarvte und heute holten wir uns das Döslein. Vor Ort schlich schon Tassimo (auch liebe Grüße und danke für die Hinweise, wir waren dann noch erfolgreich!) herum, die wir dann unterstützen konnten und meine Superspürnase holte sich dann auch den Fund (wie immer!)

11.25 Uhr - NT - TFTC

trovata 27. febbraio 2011 mrright1 ha trovato la geocache

alles gut gefunden nur an s2 hatten wir kleinere probleme und der vermutliche owner hat uns einen tipp gegeben :D danke dafür, tftc

trovata 07. febbraio 2011 buddler ha trovato la geocache

Leider erst im Dunkeln von der Radrunde nach Feucht zurückgekommen. Deshalb habe ich die Infos von Stage 1 eher geschätzt als gezählt. Hat aber irgendwie hingehauen, denn ich konnte die Infos für den Final gut finden. Schnell noch 'ne Runde gedreht und dann den Final gehoben. Vielen Dank für den schnellen Multi.
no trade
Ciao

trovata 30. gennaio 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Schon so oft hier vorbeigefahren, aber bisher gab es keinen Grund auszusteigen. Heute dann schon. Nach nem kleinen kurzen Spaziergang standen wir auch schon an der Dose. Danke!

Unterwegs zusammen mit Phiby, die.picknicker & Team-S.

Grüße
das-sadistenteam

[Ritorna al listing della geocache]