Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kito: Das Blaue Pferd    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $25.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2013 maall hat den Geocache nicht gefunden

Weit und breit kein Cache. Schade ums Benzin und die Zeit. Frage mich außerdem, warum der Cache noch nie gefunden wurde.

[Zurück zum Geocache]