Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch ein Schrottdingsbums    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2017, 16:30 FeBeReWoCo hat den Geocache gefunden

in gutem Zustand vorgefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier an diesem Schrottdingsbums vorbeigekommen, einen Blick reingeworfen und den Cache gleich in der Hand gehabt. Nach dem loggen ging es dann weiter zum nächsten...

gefunden 13. Juni 2017, 19:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde von Oferdingen aus diesen sehenswerten Weg genommen und natürlich die OC-Only-Dose auch geloggt :) Danke fürs Herlocken :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 16:20 Triariel hat den Geocache gefunden

Hier bin ich Heute auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner vorbeigekommen. Erst dran vorbeigelaufen, aber nach etwas Suche dann doch noch entdeckt.

Vielleicht doch mal vorher das Spoilerfoto anschauen...
Egal die Gegend ist schön und es war hier Heute absolut muggelfrei.

Dem Cache geht es sehr gut, alles trocken und OK.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken

gefunden 03. Oktober 2014, 16:36 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Feiertag und das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen. Wirklich eine tolle Ecke hier. Die Dose konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken denn das Schrottdingens war schnell entdeckt. DfdC

gefunden 28. Februar 2014, 16:46 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5835 - Gefunden am 28.02.2014 um 16:46

Nach dem ich mir beim Neckarblick den Wolf gesucht habe, bin ich hier schnell fündig geworden. Kann mir jemand sagen warum hier ein "Fußgänger Verboten" Schild auf beiden Seiten des Pfades steht?

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 22. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagspaziergang gefunden. TFTC     

A Griaßle vom Mutschelsucher

gefunden 16. Oktober 2011 Frata hat den Geocache gefunden

Mit Tonne08 und Lisi geloggt. TFTC

gefunden 08. Oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Hallo 

sehr schönes Cache beim zweiten Anlauf mit Lampe direkt gefunden. Danke fürs verstecken.

out - nix

in - Froschkönig diesen gefunden beim Chage "Der sprechende           Baum von Sondelfingen" Koordinaten N 048°31.417`                                                                        E 009°14.575`

      und hier jetzt zurückgelassen.

gefunden 01. Oktober 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Auf Zwergenjagd am Buchbach auch hier noch vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken

gefunden 28. Juni 2011 Fabigraph hat den Geocache gefunden

Na sowas, den habe ich doch glatt während der Buchbach-Runde zufällig gefunden :-)
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Mai 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Der Eingang zum Weg war etwas schwer findbar, weil die Natur da grad alles zuwuchert - der Sohnemann hat etwas rumgenörgelt über den Inhalt der Dose, war mehr für Mädchen gedacht - sehr schöne Strecke, besonders im Sommer

gefunden 27. Februar 2011 Dr Schwob hat den Geocache gefunden

Döschen während der Gassirunde heute gefunden.

Vielen Dank fürs herloggen und das Döschen

gefunden 19. Februar 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Dieses Dösle hab ich zum Schluss meiner kleinen OC-Runde rund um Metzingen gefunden. Das Dösle hab ich schnell gefunden und danach bin ich noch die paar Meter zum Neckar gelaufen und hab vom Sommer und vom Schlauchboot geträumt!

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 08. Februar 2011 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Hatte mir das Teil etwas imposanter vorgestellt. Aber wahrscheinlich verhält es sich hier wie mit Eisbergen: die Hauptmasse liegt unter der Oberfläche. Was das wohl mal war...

Ein nettes Dösle ist es auf jeden Fall.

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]