Recherche de Waypoint : 

Logs pour Noch ein Schrottdingsbums    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 19. février 2022 steingesicht a archivé la géocache

pas trouvé 01. novembre 2021, 15:29 serpit n'a pas trouvé le géoacache

Das Dingsbums ist leider leer.

~serpit~

Note La géocache a besoin de maintenance. 07. février 2021, 15:16 M1C5TE8 a écrit une note

Leider keine Log-Buch oder Dose mehr da

trouvé 07. février 2021, 15:12 M1C5TE8 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2017, 16:30 FeBeReWoCo trouvé la géocache

in gutem Zustand vorgefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier an diesem Schrottdingsbums vorbeigekommen, einen Blick reingeworfen und den Cache gleich in der Hand gehabt. Nach dem loggen ging es dann weiter zum nächsten...

trouvé 13. juin 2017, 19:00 ekorren trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde von Oferdingen aus diesen sehenswerten Weg genommen und natürlich die OC-Only-Dose auch geloggt :) Danke fürs Herlocken :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2016, 16:20 Triariel trouvé la géocache

Hier bin ich Heute auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner vorbeigekommen. Erst dran vorbeigelaufen, aber nach etwas Suche dann doch noch entdeckt.

Vielleicht doch mal vorher das Spoilerfoto anschauen...
Egal die Gegend ist schön und es war hier Heute absolut muggelfrei.

Dem Cache geht es sehr gut, alles trocken und OK.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken

trouvé 03. octobre 2014, 16:36 Loiblinger trouvé la géocache

Heute haben wir den Feiertag und das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen. Wirklich eine tolle Ecke hier. Die Dose konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken denn das Schrottdingens war schnell entdeckt. DfdC

trouvé 28. février 2014, 16:46 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5835 - Gefunden am 28.02.2014 um 16:46

Nach dem ich mir beim Neckarblick den Wolf gesucht habe, bin ich hier schnell fündig geworden. Kann mir jemand sagen warum hier ein "Fußgänger Verboten" Schild auf beiden Seiten des Pfades steht?

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trouvé 22. janvier 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute beim Sonntagspaziergang gefunden. TFTC     

A Griaßle vom Mutschelsucher

trouvé 16. octobre 2011 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 08. octobre 2011 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Hallo 

sehr schönes Cache beim zweiten Anlauf mit Lampe direkt gefunden. Danke fürs verstecken.

out - nix

in - Froschkönig diesen gefunden beim Chage "Der sprechende           Baum von Sondelfingen" Koordinaten N 048°31.417`                                                                        E 009°14.575`

      und hier jetzt zurückgelassen.

trouvé 01. octobre 2011 Knucki trouvé la géocache

Auf Zwergenjagd am Buchbach auch hier noch vorbeigeschaut. Danke fürs Verstecken

trouvé 28. juin 2011 Fabigraph trouvé la géocache

Na sowas, den habe ich doch glatt während der Buchbach-Runde zufällig gefunden :-)
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 22. mai 2011 Zuckerhase trouvé la géocache

Der Eingang zum Weg war etwas schwer findbar, weil die Natur da grad alles zuwuchert - der Sohnemann hat etwas rumgenörgelt über den Inhalt der Dose, war mehr für Mädchen gedacht - sehr schöne Strecke, besonders im Sommer

trouvé 27. février 2011 Dr Schwob trouvé la géocache

Döschen während der Gassirunde heute gefunden.

Vielen Dank fürs herloggen und das Döschen

trouvé 19. février 2011 Bursche trouvé la géocache

Dieses Dösle hab ich zum Schluss meiner kleinen OC-Runde rund um Metzingen gefunden. Das Dösle hab ich schnell gefunden und danach bin ich noch die paar Meter zum Neckar gelaufen und hab vom Sommer und vom Schlauchboot geträumt!

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 08. février 2011 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Hatte mir das Teil etwas imposanter vorgestellt. Aber wahrscheinlich verhält es sich hier wie mit Eisbergen: die Hauptmasse liegt unter der Oberfläche. Was das wohl mal war...

Ein nettes Dösle ist es auf jeden Fall.

Besten Dank und Grüße

[Retour à la géocache]