Ricerca waypoint: 

Log per Waldgeist "Reghosted"    trovata 41x non trovata 0x Nota 3x

trovata 17. febbraio 2024, 21:20 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Den Geist erspähten wir schon von weitem, seinen Schatz hatte Bulettenfreak dann nach kurzer Suche im Beobachtungswinkel des Geistes auch gleich entdeckt und wir konnten auch hier unseren Cacherabdruck hinterlassen. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 17. febbraio 2024, 16:26 vegi3500 ha trovato la geocache

Den Geist erspähten wir schon von weitem, seinen Schatz hatte Bulettenfreak dann nach kurzer Suche im Beobachtungswinkel des Geistes auch gleich entdeckt und wir konnten auch hier unseren Cacherabdruck hinterlassen. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 27. agosto 2023, 12:18 Nic242 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache

trovata 26. aprile 2023 rokimi ha trovato la geocache

auf der durchreise sozusagen heute hier vorbei gekommen und dem kleinen geist einen besuch abgestattet - danke fürs herführen und verstecken  -gemslein alias rokimi

trovata 09. aprile 2023, 17:18 jahemainch ha trovato la geocache

Vor 1 Jahr beim Osterspaziergang erfolglos gesucht. Diesmal zunächst wieder am falschen Ort geguckt. Dann nach einem erneuten Rundumblick und genauerer Konsultation der Koordinaten doch noch gefunden und Mini hat dem Waldgeist eine Nachricht hinterlassen.
Vielen Dank und viele Grüße

Nota 17. aprile 2022, 21:10 Calzif3r ha scritto una nota

Vllt den Tipp im Listing noch anpassen. Sonst sucht man etwas länger, außer man ist auch bei geocaching.com unterwegs.

trovata 17. aprile 2022, 21:09 Calzif3r ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche, konnte ich mich auch hier im Logbuch eintragen. Danke für den Cache!

Nota 02. gennaio 2021, 19:07 ABEU ha scritto una nota

Das war unsere erste Suche und alle waren vom Erfolg begeistert. Jetzt haben wir ein neues Hobby.

trovata 02. gennaio 2021, 16:18 ABEU ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2020, 19:06 ConniJ ha trovato la geocache

Ausgeruht haben sich hier wohl Einige. Womit man sich gestärkt hat, war auch ersichtlich. Habe mal schnell etwas entfernt.
Vielen Dank!

trovata 08. maggio 2020, 18:48 Shadowcache ha trovato la geocache

Bei unserem Ausflug heute haben wir an diesem schönen Ort kurz Rast gemacht. Da das Buch nass geworden zu sein scheint, haben wir es 50cm weiter an einen etwas trockeneren Ort gelegt. Es muss jetzt ein klein wenig gesucht werden.

trovata 01. maggio 2020, 08:58 desiree.tillack@gmx de ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2020 guthkesucht ha trovato la geocache

Eigentlich wollten nani0815 und ich nen Nachtcache machen. Aber auf lang unterwegs sein hatten wir auch kein bock. Also wurde die waldrunde unser Nachtcache.
Irgendwie wollten beide Geräte auf einmal nicht mehr orten. Aber aufgeben war nicht. Schließlich hatten wir dann auch ohne Ortung den richtigen Riecher.

T4TC

trovata 05. giugno 2018, 19:49 BennoBerlin ha trovato la geocache

Das Versteck wurde dank Hinweis und guter Koordinaten schnell entdeckt. Mit der rollenden ECA wurde die Dose gut geborgen und das Logbuch signiert.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

trovata 06. novembre 2016, 20:19 Blackoutdrummer ha trovato la geocache

Heute beim Waldspaziergang diesen Cache gefunden. Aufgrund der Koordinaten erst etwas daneben gesucht, aber dann doch mit etwas Spürsinn gefunden. Danke fürs Legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. novembre 2016, 15:50 vm+flinux ha trovato la geocache

Zumindest mein GPS liegt ein paar Meter neben dem Ziel.

Ansonsten war der Geist wohl gerade ausgeflogen - oder hatte Angst vor mir und hat sich nicht gezeigt. Der Cache selbst konnte sich aber nicht entziehen.

Besten Dank für das nette Ausflugsziel.

Edit: Achja: War kein Stift da. Hab' einen dagelassen.

trovata 11. settembre 2016, 15:53 Cpt Chaos ha trovato la geocache

Gesucht. Gefunden. Geloggt.
DfdC.

trovata 06. marzo 2016 Gelopol ha trovato la geocache

Nach dem es endlich aufgehöhrt hat zu Regnen, konnten wir uns auf unseren ersten Cache machen. Nach etwas suchen (GPS hielt uns etwas zum Narren) haben wir den kleinen Geist doch gefunden.

Vielen Dank dafür!Lächelnd

trovata 04. settembre 2015 die-enten ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour durch Deutschland auch diesen Cache gerne gesucht. Vielen Dank fürs Legen und Grüße aus Fürth in Bayern.

trovata 27. agosto 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Ach herje und wie gemein,
mag denn dieser Geist wohl sein,
doch der Geist ganz traurig schaut,
war sein leid uns am klagen,
soviel Müll kann er nicht ertragen,
ein Cito wär hier was,
jammert er ohne unterlass..

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
WolleD

trovata 08. novembre 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 ging es heute ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 08. agosto 2014, 12:14 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Heute mal eben mit dem Fahrrad schnell nach Falkensee reingefand. In diese Ecke bin ich bis jetzt noch nicht gewesen. Schöner Cash ....danke fürs herrühren.

trovata 21. aprile 2014, 15:15 hitchkike33 ha trovato la geocache

VielenDank
Sehr schöner Cache. Leider ist das Logbuch nass geworden.

trovata 09. febbraio 2014, 14:20 Knorpelhai ha trovato la geocache

Bei Frühlingswetter gesucht . 
Hat etwas gedauert , da der Navi-Empfang nicht stabil war.

Danke für den Cache

Nota 25. gennaio 2014, 13:32 Geofox1874 ha scritto una nota

Bei einer Schlittentour schnell geloggt. Logbuch ist mega voll.

trovata 25. gennaio 2014, 12:36 Geofox1874 ha trovato la geocache

Kleine Schlittentour durch den Wald und Cache schnell gefunden. Logbuch ist voll.

trovata 01. gennaio 2014, 17:28 bmwschulli ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2013, 09:00 Ratzepuse ha trovato la geocache

Schön ist es hier, die Luft am Morgen bringt Energie für den ganzen Tag. Mit meinem Hund habe ich mich auf den Weg gebracht, nachdem die Kinder in öffentliche Einrichtungen verteilt sind :o)
Nun ab nach Hause und gefrühstückt, dann beginnt die Arbeit bis zum späten Abend.
Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.

Liebe grüsse an den Owner, Ratzepusine

trovata 04. settembre 2013, 16:30 zomby1 ha trovato la geocache

Schönes Caches,perfekt für Kids geeignet.Wir haben ne Münze da gelassen und uns in das letzte freie Feld des Logbuches eingetragen, das nun voll ist. Thx für den Cache

trovata 20. luglio 2013, 15:15 mity ha trovato la geocache

Der mity! radelt durch den Wald
als Ziel hat er 'ne Dose halt.
Die letzten Meter geht's zu Fuß
zu bringen Geistern einen Gruß.

Bergauf, bergab und dann im Kreis
bis er ihn sieht, den hölzern'n Greis.
Das Ziel ist klar, der Hort noch nicht,
wo wohnt er nur, der kleine Wicht.

Er schaut, er scharrt, versucht Gegrabbel
da hört er plötzlich leis' Gebrabbel:
"Hier bin ich doch, es ist ganz leicht,
wenn nur Dein Griff zu mir hin reicht."

So streckt der mity! gar nicht bang
die Arme aus, macht Finger lang.
Um Viertelvier mit etwas Glück
er grüßt den Geist, legt ihn zurück.

no trade

  mity!

trovata 28. aprile 2013, 14:06 Witti79 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour Geist des Waldes schnell entdeckt und geborgen. Danke fürs Verstecken.

trovata 22. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC.

Diesen habe ich bereits am 01.02.11 gefunden und ich bedanke mich

MdMmes

trovata 01. ottobre 2012 Ant ha trovato la geocache

Habe heute Cache-Premiere gefeiert und den ersten Schatz geborgen. Es wird nicht mein letzter sein!

Danke für die Mühe, die mit einem jeden Cache-Versteck verbunden ist und für das kleine Abenteuer!

  New coordinates:  N 52° 34.479' E 013° 03.147', moved by 82 meters

trovata 13. marzo 2012 El Hallador ha trovato la geocache

Damit wir nicht nur wegen "Wir waren dabei" extra nach Falkensee fahren mussten, haben wir uns wenigstens noch einen Cache dazu rauspicken wollen. Und weil's hier um die Ecke in Spandau auch einen Waldgeist gibt, wollten wir mal den Namensvetter gute 10 km weiter westlich besuchen.

Nach einem kleinen Spaziergang vom Parkplatz aus waren wir rasch vorort, und die Südsee hat den kleinen sofort entdeckt. Ein Döschen und ein abgerissener Zettel als Logbuch. Ganz schön minimalistisch. Da passte der goldene Engel im Inventar ja nicht so zu ;-)

Wir haben mal ein kleines Logbuch dagelassen und wünschen dem kleinen Waldgeist viele Besucher!

Danke und schöne Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

trovata 12. marzo 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Mit ein wenig zuviel zeit im Gepäck kam ich in Falkensee an und so habe ich mir die Zeit ein wenig mit cachen vertrieben. Hierher zum Waldgeist war es ein netter kurzer Spaziergang. Eine interessante Behausung steht da direkt nebenan, hoffentlich bemerken deren bewohner die Dose nicht irgendwann...

trovata 19. luglio 2011 sebn ha trovato la geocache

gemütlich :) TFTC

trovata 17. luglio 2011 Klotzi ha trovato la geocache

Heute mit Vivi99 und Baby Annabelle schnell gefunden!
TFTC Klotzi.

This entry was edited by Klotzi on Sunday, 17 July 2011 at 17:34:13 UTC.

trovata 26. marzo 2011 SlowlyD ha trovato la geocache

Gefunden und gleich noch sitzen geblieben um einen Tee zu trinken...

trovata 13. marzo 2011 Puschbär ha trovato la geocache

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :)  TFTC
Gruß Andreas

trovata 06. marzo 2011 latasust ha trovato la geocache

Danke für die kleine Dose und den noch recht brauchbaren Pausenplatz

trovata 20. febbraio 2011 KS-Agents ha trovato la geocache

trovata 30. gennaio 2011 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Heute hier vorbei gekommen und ruck zuck den kleinen in den Händen gehalten.

TFTC

trovata 30. gennaio 2011 Skipper_Kat ha trovato la geocache

Wir dachten schon an ein FTF - aber nix is. Schöner Cache im Wald. Haben ihn während des Sonntagsspaziergang mit Hund geloggt.

>14:00< DFDC Skipper_Kat & Co.

  Coordinate:  N 52° 34.499' E 013° 03.082'

trovata 24. gennaio 2001 Finkenkruger ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg schnell den Waldgeist in seinem Versteck besucht. Schnell gefunden.

TFTC, der Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

[Ritorna al listing della geocache]