Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Secret-Places-Freiburg--6    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. octubre 2017 Bousso has disabled the cache

Hi,
junge wie die Zeit vergeht, und schon ist die Säule weg.
Ich werde den Cache neu organisieren, solange deaktiviere ich ihn mal.
Bis später Peter

Nota 20. septiembre 2017 buddelflink99 han escrito una nota

Hier gibt es offensichtlich keine Säule mehr...

Imagen para el log de entrada
Freiburg-6Freiburg-6

encuentran 01. septiembre 2014, 17:09 fuchsdame ha encontrado el geocache

Schöner platz mitten in der Stadt! Vielen dank fürs zeigen.

encuentran 06. mayo 2014 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Diese Stelle zu finden war garnicht so einfach, aber geschafft.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

encuentran 19. junio 2012 MissWatcher ha encontrado el geocache

Hier durfte ich zwar auch schon ein paar Stunden absitzen, aber um dieses schöne Fleckchen näher kennenzulernen, fehlte bisher immer die Zeit.

Vielen Dank fürs Zeigen :)

encuentran Recomendación 27. junio 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Respekt! Hier bin ich noch nie gewesen. Und die Säule ist zwar "nur" importiert aber dennoch unbedingt sehenswert.

Empfehlung!

TFTC, wiwocasi

encuentran 13. mayo 2011 zibertb ha encontrado el geocache

Nach Secret Places-7 auch hier noch vorbeigeschaut.

encuentran 14. marzo 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

So liebe ich Geocachen! Nun wohnt man schon 15 Jahre hier und findet immer noch neue, interessante Plätze.

TFTC - Fogg

encuentran 15. febrero 2011 dieroes ha encontrado el geocache

Wow das ist wirklich ein Secret Place! Sehr beeindruckend.

encuentran 10. febrero 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit kurz vorbei geschaut. Den Ort kannte ich noch gar nicht.

Flopp

encuentran 03. febrero 2011 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute Mittag nach dem Essen habe ich mich auch mal hier her verirrt! Echt lohnend! Hier war ich heute zum ersten mal, und die Säule ist es auch echt wert, bestaunt zu werden! TFTC!

Danke Sagt Malta-Dinger Senior

encuentran 27. enero 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Hier war ich auch noch nie und der Baum in der Mitte ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank fürs Herführen und ein FTF war es auch noch.

 - rastapanx -

[Volver a la lista de geocache]