Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wichtelwald    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 15. octobre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Die Dose beim abendlichen Spaziergang gut gefunden. Das Logbuch ist doch recht voll ... aber der Cache ist ja auch schon archiviert.
TFCT Wolf

archivé 06. août 2013 tkbär 73 a archivé la géocache

Hier ist nun Schluß, damit die Natur nicht leidet

trouvé 18. octobre 2012 hans-p1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. juin 2012 Elizur trouvé la géocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Mücken haben uns hart bekämpft, konnten das Auffinden aber nicht verhindern!

TFTC!

trouvé 08. avril 2012 fambecker trouvé la géocache

Bei einem kleinen Osterspaziergang "mitgenommen". DfdC!
fambecker

trouvé 28. janvier 2012 kidofesdo trouvé la géocache

Nach intensiver Suche gefunden, aber an anderen Koordinaten:

N 49 14 759

E008 35 935

Vielleicht durch Waldarbeiten verändert!

hat dennoch Spass gemacht!

trouvé 08. décembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Die Wichtel blenden einem hier weil sie wohl hier diese Monokultur in akurater Weise angepflanzt haben. Jeden Baum ist gleich, so dass man unter Umständen schon ein paar abklappern muss. DFDC

trouvé 04. août 2011 cacherchecker trouvé la géocache

Das Döschen schnell entdeckt. Danke für´s Verstecken!

trouvé 22. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 15. avril 2011 Momaho trouvé la géocache

Leider heute keinen Wichtel gesehen, dafür aber auf der Spur des Harvesters gewandelt.

trouvé 29. mars 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

trouvé 29. mars 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine kleine Cachrunde gedreht. Hier mal eben gewichtelt.
Danke.

trouvé 16. mars 2011 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

trouvé 14. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

In der Dämmerung um 18:20 Uhr geloggt. Durch die Waldarbeiten gestalltete sich die Suche recht schwierig und das GPS hat keinen korrekten Empfang im dunklen Tann. Aber dennoch gefunden. 
DfdC
JakLu

trouvé 16. février 2011 Ryo trouvé la géocache

What does a Geocacher do when a hunter and a forest worker having a chat near the cache?
I went into the wood deeply, made a circle to get around them, approached from the back, logged the cache, and left in the other direction. :)
I'm glad I always wear camouflage when geocaching.
Nice container. Like it.
TFTC
Ryo

trouvé 29. janvier 2011 ratoe trouvé la géocache

Strahlender Sonnenschein, doch im Wichtelwald wars dunkel.
Das Döslein dank genauer Koordinaten auch hier schnell entdeckt.

TFTC ratoe

[Retour à la géocache]