Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Abendrunde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 15. mayo 2011 Mahajomima ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 03. marzo 2011 00000 ha encontrado el geocache

Hallo
Die Abendrunde habe ich heute Morgen absolviert, dabei alle Stationen gut gefunden und selbst das rechnen ging heute ohne Probleme.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

encuentran 31. enero 2011 Ralwi ha encontrado el geocache

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

encuentran 30. enero 2011 Kalimero ha encontrado el geocache

Herzlichen Glückwunsch an das Team Langerlinux zum ersten versteckten Cache. Trotz des kalten Januarwetters - wir waren nach dem Spaziergang durchgefroren - hat uns am Ende der Schatzfund dann doch entschädigt. Wir waren über den Hinweis zwar etwas verunsichert; der Schatz wurde dank der ausgezeichneten Koordinaten aber schnell gefunden.

Viele Grüsse von Kalimero & Co

Imagen para el log de entrada
AKEAKE
AKE1AKE1

[Volver a la lista de geocache]