Waypoint-zoeken: 

Logs van Viewpoint    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. februari 2014 black forest cacher has archived the cache

Ab in's große GC-Archiv

Gevonden 01. maart 2013 Explorer1089 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. december 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

das anfänglich trockene, fast sonnige Wetter genutzt um mit dem Fahrrad im Dreisamtal die eine oder andere Dose einzusammeln! Diese war eine davon, die schnell gefunden war!
Bei der Beschaffenheit des Untergrundes war die T-Wertung sicher höher anzusiedeln!

T4TC und beste Grüße an die Owners

Joogy

Gevonden 19. oktober 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Ok, ok! Die letzten 44 Meter hab ich meine Tochter alleine losgeschickt  während ich die Aussicht genossen habe Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs Verstecken vom Hannes!

Gevonden 18. juni 2012 Flopp heeft de cache gevonden

Am frühen Abend habe ich eine kleine Runde Richtung Ebnet gedreht - hauptsächlich um ein bisschen Bewegung zu haben und um den "Viewpoint" und die "Ossifikation" einzusammeln  ;) Ich habe mich also mit dem Stadtrad den Berg hochgequält, dann erst die Aussicht genossen, anschließend den Cache gesucht und schließlich entschieden, dass der restliche Weg zum Ossi-Cache meine heutige Kondition übersteigt!

Vielen Dank für den Cache und die tolle Aussicht - so muss das sein!

Beste Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
AusblickAusblick

Gevonden 28. april 2012 Team BergWolf heeft de cache gevonden

War ja easy - vom Viewpoint einfach nur 44 Meter nach 25 Grad gehen. Gesagt - getan - nach über einer halben Stunde Gesuche und Gekraxel hatten wir ihn erobert. Puh ....
Frau Wolf und Hund Tristan haben tapfer am Weg Daumen gedrückt, während Herr Berg... ausdauernd und tapfer suchte.
DFDC
Team BergWolf

Gevonden 15. januari 2012 toefftoeff heeft de cache gevonden

Bei schönem Winterwetter eine kleine Runde auf der Sonnenseite des Dreisamtals gedreht und dabein den Cache gehoben.

Vielen Dank für das Zeigen der herrlichen Aussicht!

Toefftoeff und Sandfloh

Gevonden 20. november 2011 J_682 heeft de cache gevonden

Das Peilen am Aussichtspunkt hätte ich mir sparen können. Eigentlich war sofort klar, welcher der vier möglichen Wege der richtige ist ;-)

Danke für den Cache.

Gevonden 01. november 2011 forty-two heeft de cache gevonden

Trotz Micro schnell gefunden.

Gevonden 14. augustus 2011 xeniden heeft de cache gevonden

Trotz leichtem Regenwetter haben wir die Aussicht genossen und danken fürs Zeigen dieser Stelle. Der Cache wurde auch schnell gefunden.
xeniden

Gevonden 16. april 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Am Mittelwert zwischen virtueller und tatsächlicher Peilung sofort fündig geworden!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 10. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Früh morgens losgezogen, die Aussicht genossen und es erst mal wieder nicht mit der Peilund gepeilt, aber dann Volltreffer.
Aber warum musste hier ein Micro hin?
TFTC
Die Glücksbuddler

  New coordinates:  N 47° 59.363' E 007° 55.859', moved by 7 meters

Gevonden 30. januari 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von hier oben!
Aufgrund der Koords, welche nach der Peilung total im OFF liegen, habe ich eine Ewigkeit mit Suchen verbracht.
Nur aufgrund einer guten Cacherintuition habe ich die Dose dann noch gefunden, schnell geloggt und wieder weg - Schade!

TFTC!
molchebaer (#786)

Gevonden 30. januari 2011 jamesone heeft de cache gevonden

Nach meinem missglückten FTF Versuch von gestern gerade noch als TTF gefunden :) Danke an den Owner! Genialer Ausblick! Gruß jamesone

Afbeeldingen voor deze log:
viewpoint1viewpoint1

Gevonden 29. januari 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Heute stand ein Ausflug nach St. Peter auf dem Programm. Die Notification für einen neuen Cache im Dreisamtal kam genau zur rechten Zeit. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit für eine FTF-Jagd?
Der Cache lockte neben dem FTF mit einem kleinen Spaziergang und einer herrlichen Aussicht. Die letzten beiden Versprechen konnte er erfüllen. Aber als Giraffen-Lisa und ich am Viewpoint angekommen waren, kamen uns die Zicks entgegen. Verdammt - zu Hause ein paar Minuten zu lange getratscht!
Nach einem kurzen Plausch mit den Zicks ging es an die Dosensuche. Doch ohweh: Im Papier-Listing fehlte die Peilung! Doch mit etwas Glück und ein wenig Cacherspürsinn konnten wir noch den STF loggen.
Vielen Dank für diesen netten Spaziergang mit schöner Aussicht.
Liebe Grüße an die Zicks. Das unerwartete Wiedersehen hat mich sehr gefreut.

Gevonden 29. januari 2011 Giraffen-Lisa heeft de cache gevonden

Die Zicks waren scneller ;-)

Aber wir waren 2. :-)

STF mit IanAnderson zusammen gemacht.

Schöner Spaziergang mit sehr schönem 'View'

Danke von Giraffen-Lisa

Gevonden 29. januari 2011 Zicks heeft de cache gevonden

Puuh, war gar nicht so einfach zu finden...An den Koords zwischen Dornen ging der Blick dann doch noch in die Ferne und siehe da, in 10m Entfernung die Dose erblickt Lächelnd

Danke für die schöne Aussicht und die FTF Urkunde.

Viele Grüße an Giraffen-Lisa und IanAnderson, die wir auf dem Rückweg trafen [;)]


  Original coordinates:  N 47° 59.365' E 007° 55.864'

[Terug naar de cachebeschrijving]