Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rätselhafter Skulpturenpfad - 2. Teil    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. febrero 2016 N.Knatterton has archived the cache

Auf vielfachen Wunsch wurden die beiden Caches "Skulpturenpfade 1 und Skulpturenpfade 2" zusammengelegt und etwas leichter gestaltet, z.B. ohne Dschungel.

Der Nachfolgecache hat den Namen "Erlebnistour: Skulpturenpfad Bienenbüttel".

 

Da der Ort des Schatzes natürlich verlegt wurde, könnten auch bisherige Besucher wieder Freude am Rätseln und Suchen bekommen. 

encuentran 10. noviembre 2011 AliBuBu ha encontrado el geocache

Nach einer tollen Wanderung und viel gerechne endlich die Dose gefunden.

DFDC

encuentran 26. junio 2011 tina+ingo ha encontrado el geocache

Obwohl uns ein Hinweis fehlte, brachten wir heute den 2. Teil des Caches erfolgreich zu Ende.Insgesamt haben uns der 1. sowie 2. Teil des Skulpturenpfades sehr gut gefallen, die wir übrigens mit dem Fahrrad bewältigt haben. Nun sind wir Cache-infiziert und freuen uns auf weitere Erfolge. Einen großen Dank an Nick Knatterton für die tolle Vorbereitung.

[Volver a la lista de geocache]