Ricerca waypoint: 

Log per Ameisenhöhle    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. febbraio 2024 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 31. maggio 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Nach Station 1 suchten wir etwas länger und hatten kurzzeitig auch ein ganz anderes höchst interessantes Objekt im Auge. Station 2 hingegen war schnell gefunden. Und am Final war es auch nur eine kurze Suche mit erweitertem Suchradius.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang, der hält, was er verspricht.

non trovata 21. maggio 2020, 15:54 BobPepper non ha trovato la geocache

Hallo,leider hat uns die erste Station schon in die Knie gezwungen. Wir haben wirklich buchstäblich alles untersucht was in der Nähe ist... ein Tipp dazu wäre hilfreich.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 micha_de ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal vergeblich suchen. Inzwischen sind einige Logs dazu gekommen, ich habe etwas mehr Erfahrung und eine Idee, wo ich auch mal suchen könnte.
Diese Idee hat sich als richtig herausgestellt und das GPS-Gerät zeigt dabei etwa 9m Abweichung an. Für den ersten Cache ist das ja schon mal nicht so schlecht.

Eigentlich wollte ich ja heute gar nicht bis Neunkirchen fahren, aber es hat sich so ergeben und wenn ich schon mal da bin, dann war ich halt auch bei der "Ameisenhöhle" und diesmal erfolgreich.
Leider ist es immer noch sehr warm und daher fahre ich jetzt wieder ins kühlere Heim.

Cache und Logbuch sind OK.
Vielen Dank an Sudels für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

trovata 15. maggio 2018, 13:13 kasemuri ha trovato la geocache

Ja, an Stage eins haben wir uns schon ein ganzes Weilchen aufgehalten. Nicht weil es muggelig war, sondern weil wir einfach Tomaten auf den Augen hatten. Der Verdacht war schon richtig, doch fanden wir einfach nichts. Aber dann als wir schon unverrichteter Dinge gehen wollten entdeckten wir den entscheidenden Hinweis für Stage 2. Nun ging auch alles ganz schnell und ohne Hilfsmittel, so das RaiKa0406 und unsere Wenigkeit im Logbuch standen.

Wir bedanken uns bei sudels für's Legen und Pflegen.

#23

trovata 02. agosto 2016 Petruschka1 ha trovato la geocache

Beim ersten Veruch an Stage 1 gescheitert, beim zweiten auch wieder. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Beim dritten Anlauf am 05.07.2014 dann endlich entdeckt.... so simpel, echt Tomaten auf den Augen gehabt. Der Rest lief dann wie geschmiert. DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2015, 16:00 kinghanno42 ha trovato la geocache

16:00 uhr, ruhig hier. heute zu zweit die schoene runde gemacht. dfdc

trovata 17. agosto 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#8154

Station 1 habe ich glatt übersehen, aber ich hatte so einen Verdacht, wo Stage 2 sein könnte - dank des Hints. Dort musste ich aber gar nicht so lange suchen, waren doch andere Cacher hier gerade am suchen. Beim Final traf man sich wieder und hier hatte ich dann den schnelleren Spürsinn.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

non trovata 08. settembre 2013, 15:30 PhilNBG non ha trovato la geocache

Leider haben wir Stage 1 nicht finden können. Wir haben das Gebiet zu 4. mindestens 20 Minuten abgesucht und jeden Stein umgedreht und Löcher in die Luft gebohrt, aber nichts finden können.

Evtl. gab es eine erneute Baustelle, denn Schotter lag noch am Rand aufgetürmt? Ist natürlich auch alles in voller Blüte grade vllt erschwert das das finden?

 

Bitte nachschauen ob der Cache noch möglich ist.

 

LG PhilNBG

trovata 17. aprile 2012 danspataru ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf alles recht schnell gefunden, ausser das Final ;)
Für einen "Erstling" gar nicht mal so schlecht! Am Final lag etwas Müll rum, daher hab ich kräftig was eingesammelt.
Ich finde sollten alles Cacher nebenbei beim Dosensuchen tun. Schliesslich bringen wir ja auch Müll in Form von Cachebehältern in die Natur. Das ist die perfekte Gelegenheit etwas zurück zu geben!
>>>PRACTICE C.I.T.O (Cache in Trash out = Cache rein Müll raus) ON EVERY CACHE<<<< Zwischen Stage 1 und 2 gibt es auch noch was...
Ich danke herzlich für den netten Cache!

In: Münze 5 Bani
Out: Münzen 3 x 1 Cent

non trovata 16. ottobre 2011 arbortrack non ha trovato la geocache

Haben heute mit mehreren Kindern und Navis und "großen" Suchern Stage 1 nicht gefunden.
Möglicherweise ist Stage 1 der dortigen Baustelle zum Opfer gefallen.
Oder wir waren tatsächlich an der Ameisenhöhle und Stage 1 wurde gemuggelt.
Direkt an den Koordinaten gibt es jedenfalls keine Ameisenhöhle - sehr irreführend.

trovata 02. aprile 2011 sqrt ha trovato la geocache

Einstieg zur heutigen Tour. Alles gut gefunden, allerdings keine Cachertasche. TFTC, sqrt

trovata 20. febbraio 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Station 1 war sofort gefunden und an Station 2 auf zwei nette Cacher-Gruppen (Viele Grüße!) mit Kindern getroffen. Die haben das Gesuchte natürlich sofort entdeckt. Auch am Final gab es keinerlei Probleme. Vielen Dank für den kurzen Spaziergang und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 18. febbraio 2011 wega ha trovato la geocache

Also irgendwie konnte ich an Stage 1 nichts finden, hab denn den Telefonjoker gezückt aber trotzdem nichts gefunden! Habe ich Tomaten auf den Augen??? Zumindest lotste mich der Joker dann zu Stage 2 und von da ab hab ich dann wieder alles selber gefunden!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 31. gennaio 2011 Flixflox ha trovato la geocache

[:P][:D][:P][:D][:P] FTF!!! [:P][:D][:P][:D][:P] Nachdem ich frisch beschwingt vom FTF der englischen Erstsätze kam und die Ameisenhöhle in greifbarer Nähe lag (ok, Nähe ist immer relativ gesehen), hab ich diesen kurzer Abstecher auch noch gewagt. Das Listing hatte ich gestern schon 2 Stunden vorher bei einer anderen Plattform gesehen, aber mich nimmer auf die Socken machen wollen. Dann heute morgen die Publish bei GC.com gesehen und mein Glück probiert. Was soll ich sagen, es war kurz, schmerzlos und saukalt!!! Zu letzterem können die Owner aber nix. [8D] Die Stagen waren gut auch ohne Hilfsmittel zu machen und auch die Final-Location war schön. Ich hoffe sie bleibt noch länger in diesem Zustand, damit noch viele Cacher was davon haben. Also an alle: Bitte Vorsicht beim Heben und auch Wieder-Verstecken. Wäre sehr schade! DFDC sagt Flixflox #378 out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]