Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OFW Bor    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Hier konnte ich schnell fündig werden und das Döschen auch ohne CGA bergen.
Danke fürs Legen.
***HWHA***

encuentran 09. junio 2016 pauliklaus ha encontrado el geocache

Und auch die Dose war schnell entdeckt und ohne Hilfsmittel kam ich ans Logbuch.

Danke
Klaus

encuentran 18. enero 2016 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 18. Januar 2016 12:26

Nach dem ich Mimic96 zur Arbeit gebracht haben, wollte ich noch ein Döschen suchen.

Hier mußte ich ein bisschen länger suchen, die Koordinaten passen nicht so ganz.

Aber wenn man das Gebiet erweitert, geht es.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2948*

OC-Team archivado 25. diciembre 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. diciembre 2014, 11:21 Jagur no han encontrado el geocaching

Große Baustelle. Bitte überprüfen ob noch vorhanden!

encuentran 30. agosto 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

DfdC

encuentran 16. abril 2014, 14:14 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum goldenem "M" hier kurz angehalten. Die Große hat den Cache so schnell und dann auch vor mir gefunden!

TFTC

encuentran 12. marzo 2014 Schidmi ha encontrado el geocache

Schnell rechts-links geschaut und ungesehen zugegriffen.

encuentran 25. julio 2013, 18:21 Canilobo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Radtour gefunden.
Wusste gar nicht das hier eine Feuerwehr ist

_____
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team [SEG]

encuentran 11. junio 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Die Kos sprangen hin und her. Trotzdem konnte diese Dose sich nicht vor mir verstecken.

_______________________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

encuentran 11. mayo 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Junge, junge, das war aber mal schlechtes GPS-Wetter heute Nachmittag. Nach einigem Wechseln der Straßenseite habe ich dann schlussendlich festgestellt, daß es auch ohne Technik geht.


DFDC

encuentran 11. marzo 2012, 17:00 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 05. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

Danke sagt das Waenchen

encuentran 25. noviembre 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

encuentran 16. noviembre 2011 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Das war der 2. - und geloggte - Nacht-Fund.

TFTC

encuentran 19. octubre 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Nach ein wenig abwarten, hier schwirrte es auf einmal von Muggeln, gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #393 - no trade - 19.10.2011 13:47 - T:MRL - rated 3 stars with GCVote

encuentran 16. febrero 2011 Don Mocca ha encontrado el geocache

Heute schnell im vorbeifahren um 17.29 Uhr geloggt.

DFDC

encuentran 02. febrero 2011 skrell ha encontrado el geocache

DFDC sagt SKRELL

[Volver a la lista de geocache]