Waypoint search: 

Log entries for JR´s erster Schatz    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 15 January 2012 BalatonO found the geocache

So nun sind wir auch infiziert, unser erster Cache. Super Versteck, hat Spaß gemacht seine Heimat mal anders zu erleben. Schon beim ersten Mal haben wir uns als Muggels getarnt und sind weiter gelaufen, zwei Logs im Abstand von ner Stunde

Found 14 January 2012 Coolmonkey found the geocache

2012-01-14 12:51
Nach einem schönen Spaziergang durch den interessanten Wald, musste ich hier schon etwas länger suchen. Der Hint war nur bedingt hilfreich.
Schönes idyllische Plätzchen, hat mir gut gefallen.
Wenn es jemand interessiert, ich habe folgende Koordinaten ermittelt: 50° 10,494 - - 009° 06,107

Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 25 September 2011 wandervogel50 found the geocache

waren erfolgreich, haben es schnell gefunden zum familientag, macht weiter so^^

Found 17 September 2011 Gnom found the geocache

Vor dem Kletterevent noch schnell hier vorbeigesprungen und den Cache dank Hint gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 15 September 2011 Earl 62 found the geocache

Kleine Radtour gemacht nach kurzer Suche gefunden und geloggtLachend

Found 13 September 2011 demla found the geocache

Zusammen mit Bernd_63 eine kleine Runde gemacht und dabei gefunden und geloggt. TFTC

Found 13 September 2011 Bernd_63 found the geocache

Kleine Runde gemacht und dabei diesen Cache gefunden und geloggt.Schöner Platz für einen Cache. Hier sind wir früher öfters mit dem Fahrrad vorbei gekommen.
TFTC

Found 06 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.

Found 27 July 2011 Fire&Rescue found the geocache

Bei einer Joggingrunde durch den Bahnhofswald endlich mal kurz Pause gemacht und den "kleinen" geloggt.

Der stand schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hab ich jedesmal vergessen, ins Netz zu schauen, wo er genau liegen soll Reingefallen

TFTC

Fire&Rescue

Found 24 June 2011 die_Lisa found the geocache

Gefunden!

War auch mein erster Schatz! : )

Found 23 June 2011 Collusor found the geocache

Bei Vorbereitung eines Multicaches für ein Seminar gehoben. TFTC

Found 17 June 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute mal eine kleine Runde gedreht und dabei auch dieses Döslein fix gefunden.

[Back to the geocache listing]