Waypoint-zoeken: 

Logs van JR´s erster Schatz    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. januari 2012 BalatonO heeft de cache gevonden

So nun sind wir auch infiziert, unser erster Cache. Super Versteck, hat Spaß gemacht seine Heimat mal anders zu erleben. Schon beim ersten Mal haben wir uns als Muggels getarnt und sind weiter gelaufen, zwei Logs im Abstand von ner Stunde

Gevonden 14. januari 2012 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2012-01-14 12:51
Nach einem schönen Spaziergang durch den interessanten Wald, musste ich hier schon etwas länger suchen. Der Hint war nur bedingt hilfreich.
Schönes idyllische Plätzchen, hat mir gut gefallen.
Wenn es jemand interessiert, ich habe folgende Koordinaten ermittelt: 50° 10,494 - - 009° 06,107

Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Gevonden 25. september 2011 wandervogel50 heeft de cache gevonden

waren erfolgreich, haben es schnell gefunden zum familientag, macht weiter so^^

Gevonden 17. september 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Vor dem Kletterevent noch schnell hier vorbeigesprungen und den Cache dank Hint gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. september 2011 Earl 62 heeft de cache gevonden

Kleine Radtour gemacht nach kurzer Suche gefunden und geloggtLachend

Gevonden 13. september 2011 demla heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bernd_63 eine kleine Runde gemacht und dabei gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 13. september 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Kleine Runde gemacht und dabei diesen Cache gefunden und geloggt.Schöner Platz für einen Cache. Hier sind wir früher öfters mit dem Fahrrad vorbei gekommen.
TFTC

Gevonden 06. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.

Gevonden 27. juli 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Bei einer Joggingrunde durch den Bahnhofswald endlich mal kurz Pause gemacht und den "kleinen" geloggt.

Der stand schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hab ich jedesmal vergessen, ins Netz zu schauen, wo er genau liegen soll Reingefallen

TFTC

Fire&Rescue

Gevonden 24. juni 2011 die_Lisa heeft de cache gevonden

Gefunden!

War auch mein erster Schatz! : )

Gevonden 23. juni 2011 Collusor heeft de cache gevonden

Bei Vorbereitung eines Multicaches für ein Seminar gehoben. TFTC

Gevonden 17. juni 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Runde gedreht und dabei auch dieses Döslein fix gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]