Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergessenes Denkmal    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. maart 2011 Skyraider heeft een notitie geschreven

Hallo,

leider ist der Cache von den Muggels komplewtt zerstört

worden:-(

Gruß

Team

Skyraider

 

Gevonden 22. maart 2011 Killekalle heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Sonnenschein und Muggelfreiheit das Döschen schnell gefunden und um 17:55 geloggt.

TFTC
Killekalle

Gevonden 05. maart 2011 Tobiturbo27 heeft de cache gevonden

Gefunden, fürs erste mal genau das richtige!!

Gevonden 26. februari 2011 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Mein allererster offizieller Cache [:)].
Nachdem ich durch Zufall auf der Insel Langeland in DK einen Cache gefunden habe, ohne danach zu suchen, hat mich das neugierig gemacht.
TFTC!

Gevonden 21. februari 2011 nicomilia heeft de cache gevonden

Es war mein erster Cache und es hat Spaß gemacht ihn mit meiner 3jährigen Tochter zu suchen und zu finden :-)

Gevonden 30. januari 2011 oerer heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, muggelfrei am Sonntag geloggt.

Gevonden 12. oktober 2010 h-caching heeft de cache gevonden

Diesen Cache breits im Oktober gefunden Lächelnd

Gevonden 10. oktober 2010 Vitrus heeft de cache gevonden

Am Zielort beobachtete ich von weitem "Gestalten" am Denkmal. Was nun, einfach interessiert nachschauen? Relativ schnell war mir klar es können nur gleichgesinnte sein. icon_smile_cool.gif So war es, REGE255 und wich2 geben mir direkt den Zettel zum loggen. Von hier aus Grüße an euch.
Vitrus

Gevonden 09. oktober 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 09. oktober 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 03. oktober 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, auch ohne GPS .
TFTC.

Gevonden 02. oktober 2010 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

[Terug naar de cachebeschrijving]