Waypoint search: 

Log entries for Gerhard Jüttner    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 18 June 2013 Alpenradler has archived the cache

Dose war defekt, eine neue kurzfristig nciht verfügbar. Er war lange  genug aktiv. Danke für die Einträge

Found 13 December 2012 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Found 15 October 2012 Thebalus found the geocache

Verschlossensorry, n bisserl spät für ein log, aber besser spät als nie....

im zweiten anlauf gefunden und getauscht.

gracias´sagt thebalus.

Found 28 September 2012 schwarzwaldluchs found the geocache

Um 16:10 h gefunden. Tadellose Idee, über die Statue zum Ziel zu leiten. Dabei bekommt man das ganze Stadion in seiner verfallenden Pracht zu sehen. Die Erläuterungen zu G. Jüttner sind prima. Trade: Kühlschrankmagnet in, Spongebob Radierer out. Box nicht mehr ganz dicht, Logbuch feucht.

Found 28 July 2012 Fritz Brause found the geocache

Trotz hohen Muggelsaufkommen geloggt

Found 13 December 2011 PepeLotta found the geocache

mein erster, den ich alleine angegangen bin. hatte null probleme beim suchen, bzw. finden. hatte es mir "mysteriöser" vorgestellt an so einem ort.

in/out: nüx

Found 05 March 2011 Tobiturbo27 found the geocache

Stempelfigur rein Elefant raus!!

Found 26 February 2011 Nicky BJ found the geocache

Mein zweiter Cache [:)].
Gefunden zusammen mit Cosmic Kid aus DK.
Im zweiten Versuch mit kurzem Zwischenstopp zuhause, sind halt noch Newbies [:I]...
Out: Coin
In: Schalke Pin und eine kleine Kerze im Glas
Werden den kleinen Glücksbringer weiter auf die Reise schicken.
TFTC!

Found 30 January 2011 oerer found the geocache

Kleiner Cache beim Sonntagsspaziergang.

Raus: nichts

Rein: Ü-Ei Maus

Found 11 October 2010 Killekalle found the geocache

Auf einer kleinen Radtour hier vorbeigekommen. Es ist schon traurig, dass die Stadt Marl das Jahnstadion verfallen lässt. Kenne es noch von den Bundesjugendspielen und den Spielen des TSV Marl-Hüls.
Den Cache habe ich schnell gefunden. Ich habe die Dose gesäubert und ihr eine neue Plastiktüte verpasst.

In/Out = nichts

TFTC, killekalle

Found 10 October 2010 Vitrus found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour kam ich eher zufällig hier vorbei. Kurz auf dem Oregon nachgeschaut ob es für die Statue einen Cache gibt? Gib es tatsächlich! Schnell die Werte berechnet und auf zum Finale.
Danke für´s zeigen.
Vitrus

Found 09 October 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 09 October 2010 Landschildkroete found the geocache

Heute um 15:00 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von der Landschildkroete

Found 24 September 2010 HeiDi211 found the geocache

Die Statue war bereits bekannt, auch der Rest war kein Problem.
TFTC.

Found 23 September 2010 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

[Back to the geocache listing]