Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lina's Signal    encuentran 77x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2023 tarozwo has archived the cache

Schluss... aus...vorbei...

encuentran 13. noviembre 2021, 20:17 Lille788 ha encontrado el geocache

Gefunden 😁,
Endlich gefunden nach mehren Versuchen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

encuentran 30. octubre 2021, 14:21 JuliettWhiskey ha encontrado el geocache

Heute sollte der Heimweg mit dem muskelbetriebenen CM noch mit ein paar "Found It"-Logs gekrönt werden. Diesen Log hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, bin ich doch regelmäßig in der Nähe einkaufen. Wie schon in Vorlogs geschrieben: die Straßenüberquerung ist fast die größte Herausforderung. Der Cache selbst konnte jedenfalls gut gefunden werden und so sage ich: Danke für den schönen Cache.
‐---------------
Dies ist mein 3. Cache (gefunden am 30. Oktober 2021 14:20). Vielen Dank an tarozwo. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

encuentran 04. junio 2021, 13:51 Raiden ha encontrado el geocache

Schön versteckte Dose an einem kleinen historischen Ort,  dazu zwei Häschen gesehen..  Toll :)

encuentran 04. junio 2021, 13:49 NaLogoJassi ha encontrado el geocache

Dank meines Mannes den Cache gut finden und loggen können. Danke

encuentran 29. marzo 2021, 01:42 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Da Team Schloka auch GC machen. Stehen wir im Logbuch. Danke fürs herführen und pflegen des Caches

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2021, 13:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Nur die Gegend war etwas "problematisch", umtost vom Verkehr, aber die Dose selbst war schnell entdeckt und geloggt. DfdC!

encuentran 18. mayo 2019 reSep ha encontrado el geocache

Anlässlich des Gigas, war ich mit Blackwolf1106 in der Hauptstadt. Hier hielten wir an, um diesen Kleinen zu besuchen. Der Behälter war fix entdeckt und musste rasch geborgen werden. Nun stehen hier zwei Einträge mehr im Logbuch.
Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep

encuentran 29. julio 2018 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. julio 2018, 16:50 BlackButterflySpandau ha encontrado el geocache

Bergen mit etwas Nervenkitzel, diese Orte gefallen mir.Doch in diesem Rahmen hatte ich ein 'Betreten des Bahngeländes verboten'-Schild als Ausschlusskriterium vermutet. Hat Spaß gemacht, zusammen mit EvilGirl um 16:50 Uhr geloggt, nachdem sie ihn geholt hatte. Danke sehr für den Cache!

encuentran 21. marzo 2018, 19:27 greennex ha encontrado el geocache

Dienstlich in Berlin. Da muß ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Dosen sammeln. DFDC

encuentran 30. mayo 2017, 14:15 JetteBabette ha encontrado el geocache

Danke sehr schöner Versteck ist schnell und einfach zu finden. Ein Blick nach Oben lohnt sich immer wieder... :-)

Zwar nicht heute gefunden aber gestern

encuentran 06. abril 2017 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend hier das Signal überprüft. Wo zu suchen war, hatte der Name schon verraten, der Rest konnte im Dämmerlicht sehr bequem erledigt werden.

Hier sollten bitte einmal die alten Logbücher entsorgt werden. TFTC

encuentran 28. marzo 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Mal wieder Dienstreise nach Berlin. Nachdem Schluß mit arbeiten war, bot sich das super Wetter für eine kleine Cacherunde an. Endlich mal wieder im T-Shirt rum ziehen. Dabei hatte ich meine Muggle-Kollegin Sandra, die sich als mobile Leiter entpuppte [;)]. Die Caches ums Hotel rum waren schon ganz gut abgegrast, so wurden es doch 10km zu Fuß, für sechs Dosen!

Eine schöne kleine Kletterei an einer belebten Stelle. Wir haben jeweils die Rot-Phase der Ampel für Bergung und Zurückbringen der Dose abgewartet, so sind wir nicht aufgefallen. Die Polizei ist auch vor Ort gewesen, aber die haben uns nicht entdeckt.
TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2016 kopfsalat2000 ha encontrado el geocache

Das erste Mal cachen nach zwei Wochen Pause, und erst mal drei DNFs in Folge angehäuft... Ich brauchte ein Erfolgserlebnis, und zum Glück war hier sofor klar, wohin die Reise gehen würde. Wunderbar, danke! Zwinkernd Bei einsetzendem Regen war kaum jemand unterwegs, so dass ich ruck-zuck die Aufgabe meistern konnte. Inzwischen schon das dritte Mal, dass ich so ein Objekt angehen durfte, immer wieder spaßig. Lina muss ja echt unternehmungslustig sein! Vielen Dank jedenfalls.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2016, 07:10 MU#12683 ha encontrado el geocache

Fixer Zugriif scheint trotz der Exponiertheit des Ortes eine ganz gute Strategie, um nicht übermäßig aufzufallen...

Schöne Idee und Dank an Lina samt Unterstützern.

MU#12683

encuentran 14. junio 2016, 10:43 Ollowain ha encontrado el geocache

Mal schnell nach einen Kundenservice auf Dosenjagt gegangen. Bin schnell fündig geworden, und dank meiner Arbeitskleidung war ich auch gut getarnt, so ein Signal muss ja auch mal gewartet werden 😜

encuentran 17. febrero 2016 seiti70 ha encontrado el geocache

Das SIGNAL erspäht und der kleine konnte sich nicht lange verstecken. Tolle Idee.

encuentran 26. julio 2015, 17:32 Ledeirf ha encontrado el geocache

Sehr nett!
TftC!

encuentran 17. julio 2015, 20:27 FdesH ha encontrado el geocache

Nach abgebrochener Suche (wg. hohen Muggelverkehr) bei den SiemensHelden hab ich hier erfolgreich zugeschlagen  :-) Danke, netter Cache.

encuentran 19. junio 2015, 14:39 Jockel-Raiden ha encontrado el geocache

Heute mit Lemmi41 in Siemensstadt unterwegs .Bei schlechtem Wetter ...es regnet... glücklicherweise einen Regenschirm dabei gehabt. Wir haben uns zu Fuß auf die Reise gemacht um ein paar caches zu machen . Diesen gut gefunden. .DfdC

encuentran 07. junio 2015 Ainadilion ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Zombiejagd hielt ich noch an Lina's Signal an, schnell hoch, signiert und wieder runter. Glücklicherweise hatten zwei Polizisten gerade zu tun, einen Betrunkenen in der Nähe zu verarzten.

encuentran 03. mayo 2015 JojoBln ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell ausfindig gemacht, jedoch mussten einige Muggels abgewartet werden, bevor ich zugreifen und loggen konnte.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen sagt JojoBln.

encuentran 02. mayo 2015, 06:10 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem leider nicht erfolgreichen NC hier in der Morgendämmerung kurz gestoppt, geklettert und das Logbuch signiert. Wenigstens ist das Souvenier zu 15 Jahre Geocachen sicher.
DfdC und Grüsse an die kleine Namensgeberin und die Owner sagt die Bergsteigermaus

encuentran 28. marzo 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Solche Klettercaches liebe ich ja. Schöne alte Technik und nicht zu hoch. Ich spielte den Technikfotografierer und konnte so unbemerkt, trotz vieler Muggel drumherum, loggen.
Vielen Dank für Cache Nr. 1461
FavPunkt in.

encuentran 19. marzo 2015, 19:09 Clamiwi ha encontrado el geocache

Mit Cachersohn ratzfatz im Schutze der Dunkelheit geborgen. Wie gut , dass er mit war und die Hürde nahm. Mir war heute nicht danach.
DfdC

encuentran 12. marzo 2015, 21:36 Geo-de ha encontrado el geocache

Bei heutiger Dunkelheit konnte hier endlich geloggt werden. Vielen Dank.

encuentran 05. febrero 2015, 21:41 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Nachtrag: Bereits am 05.02.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

encuentran 24. enero 2015 martl ha encontrado el geocache

Fast vergessen zu loggen  ;-) Zusammen mit Dam Nam und Cachingbird diese kleine Kletterei absolviert, danke für den tollen Kurs davor  :D

TFTC
Martina

encuentran 24. enero 2015 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Wherigo-Event sollte auch dieses Signal ein fröhliches Smiley bekommen
- also nix wie hin.

Nanu, den kenn' wir doch?! - Genau, der-Pate-aus-sb wollte sich diesen auch nicht
entgehen lassen. Es folgte sozusagen ein Team-Log Lächelnd.

Besten Dank für's Verlegen des Döskens an diesem Ort und beste Grüsse an Lina
- Signal-Caches sind einfach klasse!

encuentran 18. enero 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

erstmal dumm geguckt, aber dann an den Cache-Namen erinnert und dann war klar was zu tun ist, ich hoffe die Automuggels hatten in dieser Nacht nur die Scheinwerfer von ihrem Vordermuggle im Blick, alles gut gegangen, geloggt und wieder versteckt, vielen Dank an tarozwo

encuentran 17. enero 2015, 12:37 Tinju ha encontrado el geocache

Das war ja ein cooler Cache, bei dem ich mich nachts, nach einer sportlichen Betätigung, ins Logbuch eintragen konnte.
Danke für's Legen!

encuentran 01. noviembre 2014, 21:17 xXtexXx ha encontrado el geocache

Danke Lina für diesen schönen Cache

encuentran 04. octubre 2014, 21:51 FloriGlory ha encontrado el geocache

Konnte man nicht über sehen!

encuentran 14. agosto 2014, 14:26 Felix13595 ha encontrado el geocache

Leider erst beim zweiten Versuch aber Danke fürs verstecken.

Felix

encuentran 02. febrero 2014 Laeufer ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit schon einmal hier gewesen, doch man fühlte sich etwas beobachtet. Heute bei Dunkelheit in das jungfräuchliche Logbuch eingetragen.

encuentran 30. septiembre 2013 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache mit der guten Aussicht.

encuentran 15. agosto 2013, 17:30 chevalier ha encontrado el geocache

Meine erster Cache! Hurra.

encuentran 04. agosto 2013, 18:13 Geofinder45 ha encontrado el geocache

So nachdem der Umzug nun fast vollbracht ist und alles wieder laenger dauerte als geplant, kann ich mich nun auch auf Souvenirjagd machen. Das Profil muss fuer einen Normalmember ja auch gepimpt werden.

Das war der bis jetzt beste Cache aus der Reihe Laternenhalter in Spandau und hier gibt es ja einige davon.

TFTC!

Geofinder45!!!

This entry was edited by Geofinder45 on Thursday, 08 August 2013 at 17:17:46 UTC.

encuentran 30. julio 2013, 15:55 kerbholz ha encontrado el geocache

Sowas aber auch... man kann hier doch glatt von der falschen Seite kommen.
Also noch mal schön "rumlaufen" und dann ran an den Speck - ähhh Cache.
DFDC

encuentran 30. abril 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Das loggen war gar nicht so einfach bei dem Flugverkehr der Hexen in der Walpurgisnacht ;)

TFTC

encuentran 28. febrero 2013, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache konnte ich nur dank meiner erweiterten menschlichen Cacheausrüstung bergen.
Versucht Ihr mal mit Schuhgröße 54 auf den Sprossen zu stehen [8)]
Das Versteck und die Aufgabe war schon lange klar. Nund hat sich der kleine endlich in ein Smilie verwandelt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 12. enero 2013 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#392 / 16:05
Auf dem Weg zu einem Videoabend, haben wir hier kurz Halt gemacht und schnell zugegriffen. Nur die Autofahrer haben sich ein wenig gewundert, was wir hier machen. Tolles Versteck. DfdC

encuentran 17. noviembre 2012 oktopus4 ha encontrado el geocache

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt, vor allen sind Wahrnehmung, Motorik und Fantasie gefragt. Tolle Idee
TFTC
Oktopus4
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!

encuentran 12. agosto 2012 Team Emma ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Garten geloggt.
Logbuch voll.

encuentran 04. agosto 2012, 23:36 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Ha! Beim ersten Anlauf vor einigen Monaten,fühlte ich mich durch die etwas mickrige Flora ziemlich beobachtet  und dachte, kann bei der T- Wertung wohl nicht sein. Tarozwo machte mir dann schnell klar-... interessiert kein Schwein. Heute bin ich dann zufällig vorbeigefahern und dachte mir- jetzt oder nie.( Naja, Tritt in den .. durch ownerin, Therapiesitzungen mit Mitcacherin, Beratung durch Fachleute, Einträge ins persönliche Tagebuch- soll ich oder nicht?- waren hilfreich - kurzum hat Spaß gemacht).

encuentran 23. junio 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Immer wieder schön diese Art der Caches zu besuchen... :)

*************************
* 912 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 13. mayo 2012 dj-l ha encontrado el geocache

20:40 Uhr

Beim vorbeifahren auf GPS gesehen.  Kurz gehalten und sehr schnell gefunden :)

TFTC, Dirk.

encuentran 21. marzo 2012 Monkey-D-Horvat ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, im Dunkeln sehr schwer zu erkennen.

Hat aber großen Spaß gemacht, vielen Dank

encuentran 11. marzo 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Na, da hat Lina aber gut aufgepasst, und ein eigenes Signal hat auch nicht jeder. FEIN!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 21. enero 2012 Moonia ha encontrado el geocache

Den haben wir beim Suchen von Caches in der erw. Homezone aufgestöbert und ganz spontan gleich mitgenommen. Sehr zur Freude von Fräulein Tochter und gemeinsam mit einem anderen Cacher-Team, die eigentlich nur "Autos gucken" wollten. TFTC

encuentran 28. noviembre 2011 kirchwitz ha encontrado el geocache

Wie es sich für ein ordentliches Signal gehört, ist es nicht zu übersehen. Überhaupt dorthin zu gelangen im chaotischen Feierabendverkehr, hätte die T-Wertung bereits erfüllt, aber was dann noch zusätzlich nötig war, ist zwar technisch problemlos machbar, erfordert aber gute Nerven so vor aller Augen. Je schneller, desto besser.

Dankeschön!

encuentran 24. noviembre 2011 Eagle_ ha encontrado el geocache

Nach dem Affenalarm war der kein Problem. DFDC

encuentran 06. noviembre 2011 memasiso ha encontrado el geocache

Bekannte Location - aber immer wieder begehrt (wenn man denn Owner icon_smile.gif)...aber irgend wann habe ich auch meinen eigenen... T4TC

encuentran 25. octubre 2011 werla ha encontrado el geocache

Hier war ich im Frühjahr schon mal, hatte die Dose auch gesehen und damals beschlossen, lieber im Dunkeln nochmal herzukommen. Heute war es dann soweit. Hm, als ich vor Ort ankam, hab ich die Dose zwar auch schnell gesehen, allerdings nicht dort, wo sie sich damals befand. Ich vermute mal, dass aufgrund des T-Werts die "Damalsposition" die richtigere war, hab die Dose dennoch wieder so befestigt, wie ich sie heute vorfand. DFDC!

encuentran 22. agosto 2011 Schillershi ha encontrado el geocache

20:22 - #136 - schnell gefunden und geloggt..Schöne (rest-)bahnanlage...Tftc

encuentran 12. agosto 2011 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Praktischerweise war ich auf der richtigen Seite des Zauns. Und in Anbetracht des T-Wertes und der Gegebenheite vor Ort war schnell klar, wo es hingehen sollte... ein schneller Found. Danke, Lisa.

kaktuskoeln

encuentran 26. junio 2011 jar&maj ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
Danke

encuentran 26. junio 2011 jar&maj ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
Danke

encuentran 15. junio 2011 Chucky_GER ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 17. mayo 2011 antispam ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. Vom Auto aus hatte ich ein anderes gesehen, dieses nicht. Nuggel konnten einen auch nicht sichten. Die Pflanzen ringsum sind ein guter sichtschutz.

Dank für diesen Cache

encuentran 17. mayo 2011 antispam ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. Vom Auto aus hatte ich ein anderes gesehen, dieses nicht. Muggel konnten einen auch nicht sichten. Die Pflanzen ringsum sind ein guter sichtschutz.

Dank für diesen Cache

encuentran 25. abril 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache winkten uns noch die Vorfinder zu. Ein Blick und schon hatten Fegi77 und ich die Dose in der Hand.
Vielen Dank dafür,

Kaina09.

encuentran 17. abril 2011, 10:15 Murphys-Trio ha encontrado el geocache

Sonntag- 10:15 Uhr

Euer Cache gehört zu unserer heutigen Challenge "23 Berliner Bezirke in 24 Stunden", welcher wir uns zusammen mit dml314057 stellten.

Dieser Cache war unser Fleißcache.

Dml314057 hatte den richtigen Richer und schwupp war es unserer...

TFTC
Murphys-Trio

encuentran 09. abril 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

14:40
Eigentlich wollte ich mit dem Rad nach Spandau, aber dann dachte ich mir, es ist bequemer mit dem Zug und wärend ich wartete, vertrieb ich mir die Zeit mit Döschenjagd. Irgendwann dämmerte mir, daß ich hier wohl vergeblich warte und radelte weiter.
TFTC

encuentran 26. marzo 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff, haben uns das Rest-Logbuch brüderlich mit Team Knigge.. geteilt. Nun ist es voll! TNX4$

encuentran 23. marzo 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1231) Nach einem Nachtcache ist für solch exponierte Cache immer eine gute Zeit, und so stellten Klotzi, Schrottie und ich das Cachemobil beim Autoglaser auf den Parkplatz, gingen über die leere Straße zum Signal und fanden und loggten um 2:05 Uhr in der früh die Dose. Schönen Dank und liebe Grüße an die Namensgeberin!

encuentran 23. marzo 2011 Klotzi ha encontrado el geocache

Nach dem Frust des Nactcaches, wollten Frank Frank, Schrottie und ich wenigstens ein Erfolgserlebnis haben.
Ich weiß zwar nicht, warum ich als Sissi bezeichnet werde! Wahrscheinlich, weil ich der leichteste von uns dreien bin und 2 mal das Signal (gesichert von den beiden Bremsklötzen) hochklettern durfte ;-)

Ist schon eine super Aussicht über Spandau von da oben.

TFTC Klotzi.

encuentran 23. marzo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Ein Trostpflaster, ein Trostpflaster! [:D]

Das war aber auch nötig, denn nachdem wir einen Nachtcache mit gefühlten dreitausend Stationen vergeblich abgelaufen waren, musste etwas her das uns wenigstens den Anflug von Genugtuung bringt. Frank Frank und Klotzi schlugen dafür einen Klettercache vor, schließlich will man ja keine halben Sachen machen.

Und so fuhren wir zu diesem als T2 eingestuften T5, packten das Kletterzeug aus und begannen die Seile einzubauen. Dank der dunklen Stunde ging dies auch weitgehend unbemerkt vonstatten und so konnten wir irgendwann zur zweiten Stunde das Signal erklimmen und uns im Logbuch eintragen. Eines muss ich aber mal anmerken: Einer von uns dreien hat die "Sissi" gemacht und ich war es nicht! [}:)]

encuentran 19. marzo 2011 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

Dieser lag direkt auf unserem Weg und so wurde er nach einer kleinen Klettereinlage von Bodo schnell gehoben un von Cölli signiert. Mit an Board 2 Gastcacher.

TFTC

encuentran 19. febrero 2011 TriIIian ha encontrado el geocache

Kurz nach Mitternacht cacht es sich hier ganz ungestört. Doch da man hier nicht klettern muss, ist es vermutlich auch zur Rushhour kein Problem.

Vielen Dank für den Kleinen auf dem Nachhauseweg!
Beste Grüße
TriIIian

encuentran 18. febrero 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Spandau bin ich hier aus der U-Bahn gestiegen und habe diesen netten Cache besucht. Lina hat ein gutes Gespür für Caches!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[17:15h]

encuentran 16. febrero 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Mutige Location! Aber offensichtlich stört es niemanden, wenn da jemand den Cache greift. Von Suchen kann ja noch nicht mal die rede sein [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 09. febrero 2011 mity ha encontrado el geocache

Aus der Ferne des wohnzimmerlichen Sessels dachte ich, dass man an dieser Stelle ja ganz schön im Fokus steht bzw. rumhängt... Zwinkernd Eigentlich wollte ich hier mal im Schutz der Dunkelheit hin.
Da ich heute aber sowieso hier vorbei kam, habe ich auch mal einen Blick riskiert. Natürlich erst mal die Fußgänger-Signalanlage passiert und dann in gerader Linie zu Linas Signal (sorry, das moenksche Apostroph, spare ich mir mal). Und ich muss sagen: Gut gewählt. Kaum fassbar, wie unsichtbar man auf dem Mittelstreifen ein vielbefahrenen Ausfallstraße im Berufsverkehrs sein kann.
Und so konnte ich um 15:15 Linas Signal auf grün setzen.

no trade

mity!

 

P.S.: Vielen Dank für den spannenden Link. Habe die Geschichte der Siemens'schen Güterbahnhof mit viel Freude gelesen.

encuentran 06. febrero 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Frust-Statistik-Trost-Ego-Tradi.... nachdem wir kläglich bei clever und smart gescheitert sind...

Hat mir sehr gefallen.... :)

Vielen Dank

encuentran 05. febrero 2011 rosenthaler ha encontrado el geocache

Den habe ich jetzt fast vergessen zu loggen. Hole es jetzt mal schnell nach, weil der Besuch vor Ort nicht die reinste Freude war. Man hat das geschüttet.

encuentran 01. febrero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem Besuch der Metro hatte ich das Signal schon direkt vor Augen...
So nah und doch so weit weg... Sch...Zaun [B)]
So wurde es doch ein etwas längere Weg zum Ziel.
tftc

encuentran 30. enero 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden Objekt war schon bekannt, da ich bei dieser Location einen Multi legen wollte TFTC
Gruß Andreas

[Volver a la lista de geocache]