Ricerca waypoint: 

Log per Bob der Baumeister und Meister Manny    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2023, 12:54 Dias2 ha trovato la geocache

An meinem freien Tag heute benötigte ich ein paar kniefreundlich Dosen, welche nur kurze Laufstrecken erfordern. Diese hier lag günstig und wollte endlich mal mit eingesammelt sein. Vielen Dank fürs Herführen und das kleine Rätsel.

trovata 13. gennaio 2023, 11:22 MarQ0305 ha trovato la geocache

Bob der Baumeister und Meister Manny von bowaw wurde am 13. Januar 2023 gefunden.

Auf dem Weg zum shoppen ins Schwedische Möbelhaus wurde diese Dose angesteuert.
Dank Hint war kein langes Suchen nötig und dem Eintrag stand nichts im Wege.

Beste Grüße aus Leipzig
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trovata 13. gennaio 2023, 10:54 Schnine1801 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nahegelegenen Möbelhaus, wurde unterwegs noch ein Stopp an dem längst gelösten Fragezeichen eingelegt.
Vor Ort fanden wir einen ruhigen Moment zur Bergung der Dose.
Eine passend ausgewählte Finallocation 🙂

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trovata 28. novembre 2022, 15:22 wienja ha trovato la geocache

Da ich mal wieder in Dölzig zur Weiterbildung bin, habe ich zum Feierabend noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Caches besucht.
Hier bin ich schnell fündig geworden und nach dem Logbucheintrag wurde alles wieder in den Urzustand versetzt.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. maggio 2021, 12:00 Meikel & Susann ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für Kids...bissl suchen muss man schon und als Anfänger wie wir hilft der Tipp dann auch erfolgreich den Schatz zu haben :-D Aber man lernt bereits hierfür alle weiteren Caches wie ein Versteck aussehen kann..und wie man Kopf rechnet ;-)

 

Danke für das Erstellen !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. dicembre 2020, 13:15 MikkiSüße ha trovato la geocache

Unser zweiter Cach.Zuerst falsche Koordinaten.Dann durch Zufall den Ort entdeckt,gesucht im dunkeln....nix.Zweiter Anlauf ...wieder nix.Heute zum dritten uuuund gefunden.Hat Spass gemacht.Danke für das tolle Versteck .Grüße MikkiSüße.

trovata 01. marzo 2020 Blackeye22 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag waren wir eine Runde Schwarzlicht-Minigolf spielen und im Anschluss haben wir ein paar gelöste Fragezeichen besucht. Bob der Baumeister war und ist bei unseren Kindern nach wie vor ein Thema. Ja, wir schaffen das! Das Rätsel war gut zu lösen und am Final wartete eine nette Überraschung auf uns. Die Dose war dank Hint auch schnell entdeckt. Vielen Dank für das nette Rätsel, fürs Herlocken und den Cache!

trovata 15. settembre 2019, 13:32 luckykaefer ha trovato la geocache

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks.
Dank Hint war ein schneller und muggelfreier Zugriff möglich.

trovata 03. giugno 2019 salmiaker ha trovato la geocache

Ein hübsches kleines Rätsel und ein schönes passendes Cacheversteck :-) Auf einer kleinen Radrunde kam ich gestern am Final vorbei und wurde schnell fündig. Hat mir gut gefallen! Danach schnell heim, denn es sah schon recht bedrohlich aus am Himmel.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und fürs Legen&Pflegen!

trovata 16. marzo 2019, 09:12 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bob der Baumeister und Meister Manny'.

Ein Ausflug in diese Gegend war sowieso für dieses Wochenende geplant, denn letzte Woche habe ich dort nicht alle geplanten Caches geschafft. Dieser Mystery kam letzte Woche auf meine To-do-liste. Schnell fand ich den Lösungsansatz und hatte die Finalkoordinaten. Der Cache kam auf die To-do-Liste für den Outdoor-Teil.

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück machte ich mich auf den Weg. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde, denn es war klar, wo laut Hint gesucht werden musste. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut und hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 31. dicembre 2018, 14:54 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Silvesterrunde mit dem Fahrrad auch diesen Cache besucht.
Das Rätsel war gut zu lösen.
Vor Ort war dann die Dose auch schnell entdeckt. Kurz darauf stand ich auch schon im Logbuch.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Raccomandata 27. settembre 2018, 12:30 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Mysti passt einfach alles super zusammen. Die Story, das gut lösbare Rätsel und natürlich der geniale Versteckort des Dösleins. Hier biste in wahrsten Sinne des Wortes platt.
Einziger klitzekleiner Kritikpunkt meinerseits: Ich hätte die Dose nicht rechts, sondern links an dem Teil angebracht. Da hätte ich heute nämlich nicht ganz so auf dem Präsentierteller gestanden. Aber sonst ist hier alles tippitoppi und dank kurzer Muggelfreiheit konnte ich irgendwann auch den Logeintrag vollziehen.
Vielen lieben Dank an bowaw für den schönen Cache an dieser Stelle.

Valar.Morghulis
27. September 2018 # 916

trovata 22. novembre 2017, 17:03 Uli001 ha trovato la geocache

Wie löst man einen Mystery? Richtig, man zutrifft sich mit dem Owner zu einer Tour und erfährt zufällig von dem Finale.  [:)]

Danke und VG Uli aus Leipzig

trovata 02. aprile 2017 bloslo ha trovato la geocache

Gut, dass wir in Mathe manchmal aufgepasst haben. So konnten wir heute Bobs beeindruckendes Gerät bestaunen. DfdC! [:)]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2017 wandrema ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung schlummerte schon ne ganze Weile im Caching-Navi... Doch das Final lag dann doch etwas abseits meiner hauptsächlichen Routen. Doch durch eine Umleitung in Grünau dachte ich mir:' Wenn schon Umleitung, dann aber richtig!' 
Also hab ich mich kurzerhand entschlossen das Döschen aufzusuchen. Und wurde auch belohnt mit einem Versteck, welches perfekt zum Thema passte. Der Zeitpunkt war auch perfekt, um Dank des Hints ohne längeres Suchen muggelfrei zugreifen zu können.
Vielen Dank an den Owner für den Spaß... Der Umweg hat sich gelohnt... 

trovata 27. novembre 2016, 22:40 L.E._coolman ha trovato la geocache

Bereits geloggt auf geocaching.com: 27.11.16
Heute auf der letzten Biken & Cachen Tour mit dem zweirädrigen Cachemobil wurde diese Bixx besucht, zusammen mit RaubkätzchenLE348

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 29 👍

trovata 07. ottobre 2016 SilHani ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatte ich schon eine ganze Weile ausgerätselt, aber bisher fehlte immer die Gelegenheit mal nach Bobs neuester Errungenschaft zu schauen. Heute war es dann soweit, ist zwar nicht mehr das neueste Modell, aber steht noch verdammt gut da.
Am rechten Dingens konnten wir allerdings keine Dose entdecken, aber wir sind ja halbwegs flexibel, nahmen unseren ganzen Mut zusammen und wagten uns die linke Seite zu probieren, und siehe da, nun stehen auch hier unsere Namen im Logbuch.
Vielen Dank für das Rätsel und Danke für den Cache.
Viele Grüße 🖐🏻 an den Owner.
#1855 / 14:33

trovata 14. aprile 2016, 18:06 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Das Rätsel war mit ein wenig Knobelei schon lange gelöst und heute haben hajahe, Masche80 und ich es endlich mal abgeholt.  TFTC sagt Nilpferd1607

trovata 17. febbraio 2016 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

den indoorteil hat hexenunu erfolgreich absolviert. bevor es auf arbeit ging, hier schnell mal gehalten und diesen cache mit eingesammelt. danke für den cache.

trovata 17. gennaio 2016 synnseter ha trovato la geocache

Eine schöne Aufgabe und heute die Zeit gehabt, vorbeizukommen. Hier würde man sich sonst nie und nimmer her verirren.

trovata 07. settembre 2014 king-ton ha trovato la geocache

Das schöne Logik-Rätsel wurde zuvor noch Zuhause gelöst, da es wahrscheinlich auf dem Weg war und so war es auch.

Angekommen begrüßten uns schon die bellenden Hunde, aber kein Mensch in Sicht. Die Dose war dann beim ersten Griff geborgen und so stehen Judoka 01 und ich auch hier im Logbuch!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#66

trovata 21. giugno 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Dieser Mystery hat schon langsam Schimmel in meinem Garmin angesetzt. Ich komme schon viel rum, doch es bedarf erst eines gemeinsamen Samstagcachingausfluges zusammen mit Ecki789 um diesen hier endlich zu den Akten zu legen. Blob der Braumeister war leider nicht anwesend, hat uns aber ein Geschenk in Form eines kleinen Dösileins hinterlassen. Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Junior für den Indoorpart dieses Mystery. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 07. giugno 2012 Oberjaeger ha trovato la geocache

Geloggt...

 

 

Danke sagt der Oberjaeger

trovata 30. maggio 2012 Entenbraten ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2012 reSep ha trovato la geocache

Die 2 Sterne in der D-Wertung sind doch nur fürs Rätsel!? Für mich lag die Schwierigkeit beim finden der Dose. Zweimal war ich nun schon hier und suchte, tastete, grabschte herum. Leider ohne Erfolg und so musste die heutige Tour mit dem Fachmann (Stötteritzer) hier lang gelegt werden. Wie es so ist, kaum gehalten, gesucht und schon hatte "ICH" die Dose in den Händen..... war doch garnicht so schwer . Mann oh Mann!!!
Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 31. marzo 2012 Cache-Zauber ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und so machten wir uns an diesem stürmigen Samstag auf den Weg. Vor Ort war das Objekt schnell gefunden, der Micro jedoch nicht. Danke an den geheimnisvollen Cacher, der uns den entscheidenden Tipp gab. Ohne ihn hätten wir wohl noch eine Weile gesucht und wären dann weggeweht worden:-)

DAnke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trovata 23. febbraio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Beim letzten mal hatte ich zwar mehr Ruhe als heute, aber damals war´s (-22°C) offensichtlich zu kalt
Heute waren die Fingerkuppen wohl sensibler, und wie der Owner mir bestätigt hatte war da auch das Döslein.
Danke für das schöne Rätsel !

trovata 02. febbraio 2012 erisch ha trovato la geocache

am 02.02.2012 gefunden

trovata 01. agosto 2011 herchi ha trovato la geocache

Sehr schön ... musste auch erst mal umkehren um den ganzen Baumeistern den Feierabend zu gönnen ;-). Zweiter Zugriff in der Dämmerung - Prima! Bis jetzt mein Schönster Schatz... Besten Dank!!!

trovata 30. gennaio 2011 Bafdi ha trovato la geocache

Unser erster auf der heutigen Runde. Die Hausmeister waren alle noch beim Mittagsschlaf, jedenfalls haben wir keinen gesehen. Die Hunde vom Schrotthandel waren jedenfalls putzmunter. Das Rätsel war schnell gelöst und auch schnell gefunden.
Danke sagt das Team bafdi

trovata 30. dicembre 2010 riebecker ha trovato la geocache

Nun hatte es endlich geklappt.
Beim letzten Mal wurde ich nicht gleich fündig und dann hatten mich die Hunde von gegenüber mitbekommen und es blieb nur noch die Flucht.
Heute war ich nochmal mit Verstärkung vor Ort aber auch da dauerte es noch etwas.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Ritorna al listing della geocache]