Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Weg    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 21. juillet 2017, 14:50 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2017 um 14:50 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Hier versperrte uns ein Weidezaun den direkten Zugang zur Dose. Da jedoch keine Tiere in der Nähe waren, nahmen wir uns die Freiheit, diesen zu unterwandern und trotzdem zu loggen. Vielen Dank fürs Verstecken!

pas trouvé 25. mai 2014 galoca n'a pas trouvé le géoacache

Da hatte ich doch letztens auf meiner Premslin-Tour vergessen dem alten Weg einen Besuch abzustatten. Heute nun führte mich mein Weg hierher. Der Ort als solches war gut zu finden, aber hier wucherte es Brennesseln. Wenn der Bewuchs wieder ein bißchen weniger ist, komme ich wieder! Dem Owner vielen Dank fürs herlocken sagt Galoca!

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Hier hat die Vegetation zugeschlagen. Die ist inzwischen 1 m hoch und jemand hat einen Elektrozaun gebaut. Aber wenn die Hindernisse überwunden sind, kann geloggt werden.

Danke!

trouvé 09. mars 2011 Pommes1983 trouvé la géocache

Cache gefunden und wieder ordnungsgemäß versteckt

trouvé 11. février 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

[Retour à la géocache]