Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorwedener Wald    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2023, 14:31 GebrüderWunsch heeft de cache gevonden

Für Anfänger sehr gut geeignet. Und einen sehr schönen Spaziergang gibt es gratis dazu :-)

Gevonden 27. oktober 2021, 14:11 ocbelemnit heeft de cache gevonden

Dank der fleißigen Suche meiner Helfer konnten wir den Cache gut finden und das Logbuch Muggelfrei signieren. DfdC

Gevonden 23. mei 2021, 13:45 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. maart 2021, 16:30 Galoc heeft de cache gevonden

Der Cache ist an Ort und Stelle, habe Ihn gefunden nachdem ich Baum Nummer 1 fand, hat etwa 5-10 minuten gedauert. DFDC

Niet gevonden 14. maart 2021, 12:57 Dfelder76 heeft de cache niet gevonden

Heute beim Spaziergang mit der Familie sollte der kleine Geocacher hier seinen nächsten Fund machen. Den Baum mit Hint haben wir gefunden, aber trotz 6 Augen keine Dose. Ich vermute der ist weg...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2020 jennergruhle heeft de cache gevonden

Vom Ostseepark kommend fühlte ich mich hier schon wie in einem richtigen Urwald - alle paar Meter starke umgefallene Bäume, so dass ich ständig das Fahrrad umheben musste.

Die Liebesgrüße und dann auch den Cache habe ich gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 27. mei 2019, 18:08 URS59 heeft de cache gevonden

Auf dem Spazierweg kam ich heute hier vorbei.
Erstaunlicherweise geht es der Dose gut - alles trocken....
DFDC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

Gevonden 28. september 2016 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Nach sso langer Zeit ohne Logeinträge machte ich mir nur wenig Hoffnung hier fündig zu werden. Trotzdem wollte ich es wenigstens versuchen. Und es klappte alles hervorragend: Erst das eingeritze Datum gesucht, dann das Listing nochmal genau durchgelesen und ca 2 Minuten später hielt ich dasDöschen schon in der Hand. Selbst der hübsche Diamant ist noch da. Nur der beiliegende Kugelschreiber gibt so langsam seinen Geist auf, aber den hat ein guter Geocacher ja eh immer dabei^^

 

Danke für den tollen Cache und den Spaziergang in dieser tollen Gegend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016, 14:50 sierrakilo heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Der Diamand ist noch da; selbst nichts getauscht (vergessen, was einzupacken). Anschließend Frühlingseis im Ostseepark.

Unangenehmer als die potentiellen angedrohten Schwarzkittel waren nicht angeleinte durch die Gegend tobende Hunde.

Gevonden 19. maart 2016, 15:20 AnneRuppert heeft de cache gevonden

Es hat viel Spaß gemacht. Nicht zu offensichtlich versteckt, so dass man schon was suchen muss, aber auch nicht zu schwierig. Wir fanden ein rotes Herz und tauschten es durch einen großen Diamanten aus. Viel Spaß!

Gevonden 19. maart 2016, 12:23 AnneRuppert heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 23. augustus 2015, 16:30 FDHRO heeft de cache gevonden

Erst schien alles ganz einfach, dann waren aber doch etliche Bäume abzusuchen. Das Verstecken musste schnell geschehen, da schon die nächsten Cacher zu sehen waren. TFTC

Gevonden 08. februari 2015, 15:00 CDT heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2014, 11:30 L+L+T+R+D heeft de cache gevonden

Supi!!!
Wir haben unseren ersten Cache gefunden und es hat total viel Spaß gemacht!!!
Auch ohne Wildschweine

Gevonden 17. oktober 2013, 12:30 deronn heeft de cache gevonden

sehr schöner cache

MFG deronn und Tristan Lächelnd


Gevonden 26. februari 2013 torama heeft de cache gevonden

Hallo, das ist doch gar kein mystery oder?Außerdem ist er nicht OC ONLY sondern auch bei gc logbar?

Sehe ich das richtig?

 

 

Gevonden 14. januari 2012 Borstel heeft de cache gevonden

13:15 Uhr

Haben den Cache heute bei herrlichem Sonnenschein (aber etwas kaltem Wind) sehr gut gefunden. Schönes Versteck!
Schweine waren keine unterwegs und auch sonst war alles ruhig.Zwinkernd

Vielen Dank!!

Gevonden 23. april 2011 che777 heeft de cache gevonden

Auf dem ganzen hinweg KEIN SCHWEIN! Wir haben uns über den Cache sehr gefreut - außer einer. ABER auf dem Rückweg eine ganze Rotte - klein aber fein. Die konnte einer von uns nach dem Einsammeln locker unter einem Arm tragen, war ja nur eine kleine Schweinerotte. UND DANN war auch Obelix glücklich, auch für ihn hatte der Weg sich gelohnt. Danke für einen überaus amüsanten Waldspaziergang.

 

Raus: Kinderschokolade (Lebensmittel sollen ja sowieso nicht rein)Zwinkernd

Rein: Ü-Ei-Überraschung, norwegische Krone

Gevonden 19. maart 2011 KöJa heeft de cache gevonden

Jeah ! cooler Catch, aber das Grunzen macht einem schon bissel Angst^^

Gevonden 30. januari 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Beim durchlesen des Listings ist uns heute morgen doch etwas bange geworden. Also wollten wir die Variante mit dem Kaffe und dem Technikmarkt durchführen. Zu unserem Entsetzen mussten wir jedoch feststellen, das dieser an diesem Sonntag geschlossen hat. Völlig ratlos, was wir denn jetzt tun sollen haben wir in unserer Leichtsinnigkeit beschlossen, die Dose doch anzugehen. Die vor Ort gefundenen Appartments sahen uns dann aber doch nach "Wildschweinen" mit rötlicher Färbung und langen buschigen Schwänzen aus ;).

Die Dose wird ihre Wasserfestigkeit noch beweisen müssen. Zu dem Listing können wir aber auf jeden Fall gratulieren. Wir freuen uns schon auf viele neue Dosen.

Schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 11:44, hike, 01]

[Terug naar de cachebeschrijving]