Ricerca waypoint: 

Log per Becklingen WarCemetery    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CQ88) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. agosto 2018, 14:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 03.08.2018 um 14:40 Uhr zusammen mit Y-psilon und Rügis gefunden. Auf dem Weg zum MEGA nach Kassel, mußten wir bei Soltau die Autobahn aufgrund einer Stauwarnung verlassen. Wir kamen so zwar langsamer voran, doch wir kamen voran. Außerdem führte uns dieser Umstand zu diesem beeindruckenden Soldatenfriedhof, den wir sonst wohl nie entdeckt hätten. Gern nahmen wir uns die Zeit und schauten uns noch ein wenig um, bevor wir auf Dosensuche gingen. Ein gut gewählter Ort für einen Cache. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 27. luglio 2017 A Meise ha trovato la geocache

Bei unserer Rückfahrt vom Nord/Ostseeurlaub wählten wir die Nebenstrecke zur A7 um ein "bisschen" zu Cachen und das Autofahren ein bisschen spannender zu machen.
Naja aus dem bisschen wurden dann 8 Stunden und 25 Caches weil die Zeit wie im Flug verging jedoch viel länger dauerte als angenommen. So hatten wir in der Zeit gerade mal 200km zurückgelegt und noch 500km vor uns 😩

Die Dose war ja praktisch unversteckt.

DfdC
A Meise

trovata 24. luglio 2017, 14:20 bigfoot21 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Dresden haben wir hier kurz inne gehalten und den Opfern von politischen Entscheidungen gedenkt.

trovata 25. settembre 2016 7MiD2 ha trovato la geocache

25. September 2016 - 14:09
An diesem bewegenden Ort konnten wir uns nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

trovata 23. maggio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 11. settembre 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour durfte ich einige interessante Dosen
finden. Auch diese konnte ich aus ihrem Versteck locken und
loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trovata 19. marzo 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seinem schicken Behälter problemlos finden.

Solche Orte bringen mich immer wieder zum Nachdenken!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 18. ottobre 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Ein wenig ehrfürchtig machte ich hier halt und schaute mir die Sache ganz genau an.
Sehr beeindruckend die gestaltete Anlage. Auch toll das Besucherbuch. Die unendlich
lange Namensliste lässt einem den Atem stocken.
Vielen Dank für de Halt.

trovata 05. settembre 2014 Roadrunner262 ha trovato la geocache

Super

trovata 14. giugno 2014 SammysHP ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Schneverdingen hier kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 07. giugno 2014, 21:00 Becks29221 ha trovato la geocache

Tftc :)

trovata 30. aprile 2014 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 07. novembre 2013 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Heute auch mal hier nach geloggt! An solchen Orten werde ich als ehemaliger Soldat immer sehr nachdenklich. Aber gut das es sie gibt. Dose konnte gut gefunden werden. Danke fürs herführen. TFTC

trovata 08. settembre 2013 OnkelAndyTeam ha trovato la geocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge nun bei OC nach...

trovata 03. agosto 2013 SFA-Bine ha trovato la geocache

Interessanter, gepflegter Friedhof und ein Cooles Versteck etwas abseits. Oft daran vorbeigefahren, endlich mal gestoppt und geloggt. Vielen Dank fürs verstecken sagt
SFA-Bine

trovata 09. febbraio 2013 the5outdoorer ha trovato la geocache

wir waren heute da uch habe ihn gefunden, sehr schön und einfallsreich sicher.... hat spass gemacht

trovata 09. novembre 2012 snuggy18 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise von Hamburg nach Celle haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und die Dose gehoben. Das Versteck ist echt gut gelöst.
VDfdC, Snuggy

trovata 08. luglio 2012 steppet ha trovato la geocache

Hier sind wir schon öfter vorbeigefahren, hatten aber immer andere Dosen vor Augen. Heute auf unserm eher ziellosem Trip zwischengestoppt. Erstaunt über diese exakt ausgerichtete und gepflegte Anlage, haben wir gerade noch daran denken können, weswegen wir eigentlich hier waren, das Döschen...Schnell angepeilt und gut gefunden. Schönes Versteck. Danke für das herführen.

Gruß steppet

trovata 25. maggio 2012 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Mit neuer Kopfbedeckung aus dem NATO-Shop in der
nahe gelegenen Stadt musste PapaBilly hier einen
kurzen Stop einlegen, um der Familie mal eine kleine
Pause auf dem "Long way home"-Trail zu gönnen.
Die paar Schritte zur Dose taten richtig gut, aber das
Wetter war nicht dazu gemacht, den Gefallenen einen
längeren Besuch abzustatten.
TFTC BillyReb & Co

trovata 21. febbraio 2012 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Hier an diesen stillen Ort gehört auf jeden Fall ein Döschen hin. Die Idee war gut! Leider ist der Inhalt schon recht feucht. Dieser Typ Dose zieht Wasser an wie ein Magnet Eisen. Vielleicht solltest Du das Büchlein eine Nacht auf die Heizung packen?!

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

trovata 20. settembre 2011 Lingual ha trovato la geocache

Schon wieder ein Ort, an dem man sonst nur vorbei fährt. Wenn dieser Ort nicht so eine traurige Vergangenheit hätte , könnte man ihn als schön bezeichnen , es leuchtet herbstlich mit sattem grünen Rasen , dieser wurde gerade gemäht und man musste den richtigen Augenblick abwarten . Danke für das Herlocken und die schöne Bastelei

Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

trovata 17. settembre 2011 brüggi ha trovato la geocache

trovata 03. settembre 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Auf meiner Rückfahrt nach Walsrode hier gehalten, ein Familienmitglied schaute sich auf dem Friedhof um, ich ging dann mal ins Gebüsch,,,
diese Dose gesucht,gefunden und...geloggt
Ich liebe diese Bastelarbeiten !!!

Vielen Dank für die Ausarbeitung und für den Cache...
Gruß aus Walsrode
ECKI

trovata 03. agosto 2011, 19:55 Charly43 ha trovato la geocache

Dieser Hügel war schon in grauer Vorzeit ein Begräbnisplatz. Auf der Landkarte sind im Westen und im Süden des Soldatenfriedhofs sowie neben dem Gehöft Hünengräber eingezeichnet. Den gut versteckten Cache habe ich heute bald gefunden Lachend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 419 #

trovata 18. giugno 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg konnte ich hier noch eine kleine Pause einschieben. So konnte der Gasfuß sich entspannen, während ich im Friedhofsbuch las und etwas umherging. Dabei konnte ich auch den Cache finden.

Danke sehr.

trovata 25. aprile 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Ein wenig die Beine vertreten, die Örtlichkeit studiert und dann nebenbei auch noch die Dose gefunden.

DFDC
Klaus

trovata 20. aprile 2011 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Nachtrag:
Heute musste ich halbgezwungenermaßen nach Celle, also warum nicht noch ein paar Caches machen ;)
Schönes Versteck und sauberer Friedhof!

Danke und Grüße
powerpeanut

trovata 08. agosto 2010 hkoschig ha trovato la geocache

Hier wollte mich mein GPS mit Gewalt auf die andere Seite des Zauns locken.
Da ich mit solchen Örtlichkeiten so meine Probleme habe ( Cache auf, an und nahe von Friedhöfen)
habe ich den Telefonjoker bemüht, ich wollte einfach da nicht auffällig rumsuchen.
Dann klärte sich das Ganze schnell auf, das ich nicht auf den Friedhof brauchte. sondern
mein Navi gesponnen hatte.
Schöne Bastelarbeit
Danke sagt das Magnetfisch Team

[Ritorna al listing della geocache]