Waypoint search: 

Log entries for Die Höhle des Grauens    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 26 April 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 October 2012 turbotobi did not find the geoacache

Wurde wahrscheinlich Gemugelt
Kinder haben ein paar Meter über den Höllen ein Lager gebaut
Bitte Cache überprüfen danke
Gruß turbotobi

Found 11 June 2011 schraddel found the geocache

Ich war auch mal da.
Wenn man schon in der Gegend ist kann der ja gleich mitgenommen werden.
Ausserdem fing es wieder an mit regnen, da war das trockene Loch genau richtig.
"Glück Auf".


Danke, Schraddel (Olli)

Found 12 March 2011, 21:00 aukue found the geocache

Eigentlich wollte ich vorher ja noch extra abnehmen - aber es hat dann auch so funktioniert! Der Cacherinstinkt hat mich gleich an die richtige Stelle robben lassen, und die einzigen, die das Grauen bekommen haben, sind die armen Spinnen, die alle von meiner Taschenlampe geweckt worden sind!
Das war ein Cache genau nach meinem Geschmack!
(Abstauben allein hat übrigens nicht gereicht - heute Abend hat dann noch die Waschmaschine das Grauen bekommen!)

Gruß aukue

Found 13 February 2011 skywalker90 found the geocache

Der Höhepunkt unser kleinen Sonntagstour.

Die Höhle war schnell gefunden und auch schon der Erste bereit unerschrocken auf die Suche zu gehen.
Die anderen Beiden machten sich als Deckung vor dem Eingang nützlich,
da an so einem sonnigen Sonntag doch die ein anderen Wanderer vorbei kamen.

Vielen Dank für diesen coolen Cache!

Grüße
Skywalker90

Found 06 February 2011 megastress found the geocache

Heute die "Höhle des Grauens" mit meinem Sohn (13) gemacht. Sonniges Wetter, wunderschöne Umgebung, tolles Versteck! Die Schwierigkeitsangaben halte ich allerdings für deutlich zu hoch: Unserer Einschätzung nach handelt es sich eher um einen 2/3er Cache. Ca. 20 Minuten Gehzeit, ca. 5 Minuten Suchen.

Found 06 February 2011 Robsce found the geocache

Überraschtes ist zwar nen schöner wanderpfad, aber der cach verdient meiner meinung nach eher:

1 schwierigkeit, wobei das auch schon fast zu viel ist.

4 im terrain.

[Back to the geocache listing]