Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tief im Wald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Heute an einem wunderschönen Herbsttag, matschfrei und Wildschweinfrei, gefunden.

Danke und gruß

traumteddy+co

gefunden 03. Oktober 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

Heute, zur Feier des Tages,das Fahrrad schiebend tief im Wald diesem Cache meinen Besuch abgestattet. Hier konnte man in aller Ruhe suchen.
Danke für`s Verstecken.
Raus : nix
Rein : Lachsack

gefunden 15. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Nomen est Omen. Hier waren wir tatsächlich froh, dass wir die Fahrräder nicht dabei hatten.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 656 | 14:35 [/white]

gefunden 19. Juni 2011 MGAficionado hat den Geocache gefunden

Wirklich hübsch - und mein erster Cache. Aber macht bloß nicht den Fehler, Euch von hier aus auf den in Google Maps skizzierten Wegen direkt Richtung Kobeltsruhe durchzuschlagen. Das führt voll ins Gehölz ...

gefunden 18. Juni 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour gut gefunden aber die letzten Meter sind nur zu Fuß zu Meistern.
TFTC

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

gefunden 20. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour von Frankfurt nach Rüsselsheim ging es hier tatsächlich tief in den Wald. Sehr schöner Ort, an dem man völlig ungestört loggen kann.

Danke für den Cache !

gefunden 13. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch den Wald haben wir den Cache zunächst eingekreist, um ihn dann in einer Hau-Ruck-Aktion zu heben. Ein schöner Sonntags-Spaziergang zu einem schönen Cache.

gefunden 04. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Hinkommen war leichter als es erst aussah. Am Ziel war es dann dunkel, aber dennoch nach kurzer Zeit im Taschenlampenschein entdeckt. Danke f&#xFC;r den Mini-Nachtcache. NoTrade<br/>#2652

gefunden 28. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal tief in den Wald gelaufen und die Dose gut gefunden. Tolles Wetterchen wars - da wollte man gar nicht mehr so schnell zurück zu Arbeit
LIFT

gefunden 21. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work Runde den Cache gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]