Waypoint-zoeken: 

Logs van The Darkness returns NC    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. november 2012 hihatzz heeft de cache gevonden

Dieser NC war schon so lange auf meiner todo-Liste, über zwei Jahre, zu lange. Da hätte es auch schneien und stürmen können, des wird jetzt nimmer verschoben. Nur Sandy hätte da noch was "rütteln" können [:I].
Also an manchen Stellen hamma uns scho gar angestellt, war ja unser erster NC, fast, ich hab zwehunnert Puls [8D], bald.
Super geile Stages dabei, z.B. Stage 4, kein technischer Firlefanz sondern einfach genial.
Stage 7 leider defekt, schade, den audioellen Erguß hätte ich gerne erlebt.
Dank Owner der uns die TJ-Nr. persönlich zum Parkplatz lieferte ging es aber immer weiter
bis wir schliesslich das Ziel erreichten.
Isch komm nüsch nochmol, isch war doch scho ma da. Sch..ße, da isser ja. Der geht .... [url=http://www.youtube.com/watch?v=cjMfZt-JL3o]guckst du[/url] [:D]

Chapeau dem Owner für diesen toll ausgearbeiteten NC und Danke für den Support,
viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz (#2383), on ich-komm-nüsch-nochmal-Tour mit Jingx, Ernschdla und Spacy

Natürlisch noch een blaues Schleiferl

Gevonden 09. oktober 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Völlig übermotiviert sind wir diese kleine Runde angegangen, so dass wir bei Station 3 merkten dass uns Station 2 durch die Lappen gegangen ist. Also nochmal zurück, dass kommt davon jeder soviel zu erzählen weiß und nicht auf den Weg aufpasst.

Manche Stationen fanden wir so schön, dass wir hier gar nicht mehr weg wollten. So konnte es schon mal passieren, dass wir mit offenen Augen und offenen Mund bis zu einer halben Stunde begeistert die Station angafften. Einfach nur atemberaubend schön .

Wie bitte schön kommt man nur auf die vielen verrückten Ideen?

Zum Schluss waren dann unsere Sinne völlig benebelt, dass uns nicht mal mehr die Kompassrose weiterhelfen konnte.

Ich selber habe gemerkt, dass man anscheinend ohne Händy gar nicht auf den technischen Stand sein kann. Was es nicht alles für Funktionen gibt. Früher haben wir noch mit einer Wählscheibe gearbeitet.....


Ach ja nach 7 h Dauerlauf und frischer Luft haben wir sogar Bodo weich gekocht. So dass er schluchzend weiter Geständnisse von seinem Raub uns erzählte.

Gevonden Aanbevolen 11. september 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Drei Anläufe hats gebraucht. Allein oder zu zweit war ich unterwegs und es hat sich gezeigt, dass Gruppendynamik doch hilft, wenn man mal am Schlauch steht. An Stage 5 und dann an Stage 6 musste ich jeweils abbrechen. Samstag dann der dritte Anlauf und an Stage 2 gabs bereits ein Zusammentreffen mit den Regensburgern. Mein Einstiegspunkt war dann Stage 6 und von da an gings recht gut weiter. Dazwischen dann noch ein Blackout, als ich schon die richtige Lösung vor mir auf dem Papier stehen hatte, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Ein kurzer Anruf und weiter gings. Von hinten lief dann die Gruppe um D0wnl0rd auf, die in einem Affentempo die Stationen meisterten. Kurzerhand wurde deren Team erweitert und gemeinsam gings weiter. Zwischendurch wurde von den Proviantvorräten des Verpflegungsmuli profitiert und gestärkt ging es dann an die restlichen Stages. Kurz vor der Geisterstunde war es dann um die schöne große Box geschehen und nach einem kurzen Tratsch mit dem Owner ging es nach Hause.

Eine schöne Runde mit tollen Installationen. Gut gefallen hat mir, dass die kanckigen Stages zum Anfang kommen und sich der Schwierigkeitslevel dann ein wenig nach unten bewegt, was zur späten Stunde genau passt. Wie bereits erwähnt, wird Stage 5 entschärft und dann ist die Runde wohl perfekt. Danke auch an den Owner, den ich telefonisch ein wenig nerven durfte.

[Terug naar de cachebeschrijving]