Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erwischt    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann dieser Bonus auch nicht gefunden werden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2012 hihatzz ha encontrado el geocache

Ja natürlich hat's uns erwischt. Aber da lässt man sich doch gerne erwischen. Wer lässt sich eigentlich nicht gerne erwischen, auch wenn's ein paar Meter mehr sind.
Danke für's erwischen (lassen),
hihatzz, on Erwischenlass-Tour mit Ernschdla, Jingx und Spacey

encuentran 22. agosto 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Klar hats mich auch erwischt, doch warum auch nicht? Ist ja schließlich ein schönes Büchlein drin ;-) Für den Final vom Multi hats noch nicht gereicht, doch eine Idee für die nächste Stage habe ich jetzt auch und so wird es demnächst mal wieder weitergehen. Ist ja nicht so weit weg und so kann man da immer wieder mal ein paar Stunden investieren.

[Volver a la lista de geocache]