Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. mei 2023, 23:17 Yoolie84 heeft de cache gevonden

Heute wurde diese Dose erspäht und dann natürlich geloggt... Danke 😊👍

Gevonden 05. maart 2023, 15:37 JOCO63 heeft de cache gevonden

Am 5.3.2014 schon ins Logbuch bei GC eingetragen und am5.3.22 noch mals hier gewesen. nicht nochmal eingetragen. Danke Joco63

Opmerking 05. april 2021, 16:14 noiram heeft een notitie geschreven

Nach einer kleinen Cachetour in Quedlinburg kam ich mit den Nutellos hier vorbei. Ich schwelgte in Erinnerung, fand ich doch bereits im April 2015 den Cache. 

Liebe Grüße

Gevonden 08. november 2018 Bergburschi heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt eigentlich nur wegen dem Cache diesen schönen Ort entdeckt.

Nach kurzer Suche und mit ein wenig Glück lag die Dose in meinen Händen, sie ist allerdings nur ein "small"

Ich habe auf dem Notzettel geloggt.

vielen Dank fürs Zeigen

Bergburschi

 

Den Bonus hatte ich leider nicht auf meinem Gerät gespeichert.

Gevonden 15. oktober 2018, 18:43 Sceese heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen und super versteckt echt nen Haufen Möglichkeiten hier.... Benötigt dringend ein neues log.
Tftc
Steffen

Gevonden 10. oktober 2018 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Eigentlich möchte man da nicht rein.

Und so viele Briefkasten.
Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen zur Örtlichkeit
M. W.

Auch unter GC geloggt!

Gevonden 12. augustus 2015, 17:18 masilux heeft de cache gevonden

schnell gefunden danke

Gevonden 04. augustus 2015, 11:30 Bayion heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir heute gut gefunden, interessanter Ort. Sticker gegen Smily getauscht.
DfdC
Gruß von den 4 Solingern

Opmerking 29. juli 2015, 12:39 susi306 heeft een notitie geschreven

Schöner cache.ach langem suchen gefunden...

Gevonden 29. juli 2015, 12:38 susi306 heeft de cache gevonden

Schöner cache.ach langem suchen gefunden...

Gevonden 14. april 2015, 12:35 noiram heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein besuchte ich mit meiner Gastcacherin diesen sehenswerten Ort. Wir waren sehr überrascht über das großzügige Areal und die Gebäude. Schade, dass so manche verfallen. Schön ruhig ist es hier. Ich hatte schon so eine Vermutung, wo sich der Schatz versteckt hält, die sich dann auch nach kurzer Suche bestätigte. Die KO's schwankten leicht. Zum Mittag hielten wir dann ein ausgiebiges Picknick und genossen die Sonnenstrahlen. Adebar entdeckten wir auch.

Danke & LG

Gevonden 06. april 2015, 13:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Wirklich gut gemacht! Leider den Bonus nicht gefunden - das "Nest" war leer.

Gevonden 09. februari 2013 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Nachdem der Zugang zum schönen Gelände endlich gefunden war, war der Rest schon fast Routine. TFTC

Gevonden 05. april 2012, 12:14 Golgafinch heeft de cache gevonden

Irgendwann schaffe ich es mal alle doppelt gelisteten Caches auch Zeitnah auf den Plattformen zu loggen.
Also dann Nachlog am 24.05.2013

Da bis zum Gründönerstagevent in Halberstadt noch viel Zeit war, machten Muskratmarie und ich auch in Adersleben halt. Die erste Vermutung zum Versteck erwies sich als die Richtige. Schade nur, daß es mehr eine Müllhalde ist. Aber wenigstens kein Klo.
TFTC

Gevonden 09. juli 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Für dieses Wochenende haben sich Malve und ich eine Tour in den Harz vorgenommen und sind zur Umgehung der Touristenströme über kleinere Nebenstraßen gefahren. Zufällig lagen dort ein paar Caches an der Straße ......
Unser Aufenthalt währte nicht lange, denn die Dose konnte schnell gefunden werden. Leider haben wir dabei die Koordinaten für den Bonus übersehen. Schade!
Danke!

Tschüß Micha

Opmerking 19. april 2011 SecuRitty heeft een notitie geschreven

Adebar ist da und baut an seinem Nest!

Afbeeldingen voor deze log:
Adebar baut am Nest ...Adebar baut am Nest ...
... und hält Ausschau nach einer Braut.... und hält Ausschau nach einer Braut.

Gevonden 20. maart 2011 teresl heeft de cache gevonden

Da hat sich doch ein tatsächlich sehenswerter Ort verborgen, den ich bisher nicht kannte. Die Dose war schnell gefunden und der Rest des Anwesens -optisch- erkundet. Vielen Dank fürs Zeigen. Weiter ging es zum Bonus....

Gevonden 05. september 2010 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Tolle Lokation hat uns gefallen. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke auch für die vielen Infos über das Kloster sagen die4lustigen5 und sorry für den späten Log

[Terug naar de cachebeschrijving]