Ricerca waypoint: 

Nota 05. aprile 2021, 16:04 noiram ha scritto una nota

Nach einer kleinen Cachetour in Quedlinburg kam ich mit den Nutellos hier vorbei. Ich schwelgte in Erinnerung, fand ich doch bereits im April 2016 den Cache. Ein schöner Park! Liebe Grüße

trovata 05. aprile 2016, 10:26 noiram ha trovato la geocache

Ein Jahr ist nun vergangen. Da wird es Zeit, den Bonus zu holen. So ging es heute mit meiner Gastcacherin auf Tour. Nach ein wenig suchen, wurde ich fündig. Freude! Ein schöner Park!
Danke & LG

trovata 04. agosto 2015 Bayion ha trovato la geocache

Den Bonus, also den Stein der Humbeline, haben wir gut gefunden. Den Ort nach den Koordinaten des Hauptcaches auch. Leider konnten wir uns vor Ort nicht eintragen, da das nette Plätzchen "vermuggelt" war... So wie es aussah, ist da jemand kurzfristig eingezogen, samt Plüschsessel und mehreren Pullen. Er machte auch nicht den Eindruck, als würde er heute noch das Feld räumen... Schade, aber na denn Prost!
Viele Grüße von den 4 Solingern
PS: netter kleiner Spielplatz, hätte man da gar nicht erwartet. Die Kinder haben sich gefreut. Leider hatte die "Herberge" daneben zu, sonst hätten wir uns auch gefreut... :-)

non trovata 14. aprile 2015, 13:34 noiram non ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Klosters wollten sich meine Gastcacherin und ich den Bonus holen. Na, das war ja was. Wir drehten eine Runde in und um Deersdorf, weil ich die KO’s falsch ins GPS eintippte. (: Ein beschauliches Örtchen. Die Bode führt ganz schön viel Wasser mit sich. Dann kamen wir wieder neben dem Kloster in Adersleben an. Wir suchten und suchten und fanden leider trotz Hint nichts. Ja, ja, werden lesen kann, ist klar im Vorteil!  :) Überhaupt nicht an die KO’s in der Dose von nebenan gedacht! (: Passiert auch! Schade, dass der Grabstein so verwittert ist und sich dort keine Infotafel befindet.
Wir kommen wieder.
Danke & LG

Immagini per questo log:
Grabstein im ParkGrabstein im Park

trovata 09. febbraio 2013 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Den Bonus wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und konnten diesen Dank eisiger Temperaturen auch muggelfrei heben. TFTC

trovata 05. aprile 2012, 12:32 Golgafinch ha trovato la geocache

Irgendwann schaffe ich es mal alle doppelt gelisteten Caches auch Zeitnah auf den Plattformen zu loggen.
Also dann Nachlog am 24.05.2013

Wenn es hier nicht die zahlreichen Parkbänke gäbe, käme man gar nicht auf die Idee, daß das hier ein Park ist. Und auch die Versteckherberge ist leicht zu übersehen.
TFTC

trovata 20. marzo 2011 teresl ha trovato la geocache

Nachdem ich auf dem Weg zum Klostercache eigentlich hier schon vorbeigekommen bin, konnte ich die Dose recht z&#xFC;gig finden. Ein kleines Abschiedsfoto und zur&#xFC;ck ging es zum Auto.<br/><br/>Hinweis: Das Logbuch ist feucht und zeigt erste Rostspuren. Die Dose ist sicherlich nicht wasserdicht und daf&#xFC;r etwas ung&#xFC;nstig untergebracht.

trovata 14. novembre 2010 die4lustigen5 ha trovato la geocache

Hier haben wir ganz schööön laaange gesucht, da wir mal wieder ohne den Hint zu lesen, los sind....aber gefunden haben wir die Dose ja trotzdem. Danke für´s herführen und zeigen des tollen Parks sagen die 4lustigen5

 

Sorry für den späten Log!

[Ritorna al listing della geocache]