Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quelle-Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juillet 2014 radi1112 a archivé la géocache

wurde leider geklaut ( gemuggelt)

trouvé 22. juin 2014 Nikitana trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei gefunden. Leider kein richtiges Logbuch mehr vorhanden. Dfdc

trouvé 31. mars 2014, 15:58 Jokus trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden :)
Danke fürs Legen!

15:58
# 29

trouvé 09. février 2014, 13:30 Robny_2 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch im Dunkeln nicht gefunden, Aber im hellen relativ gut zu finden.

trouvé 24. novembre 2012 skovkvinde trouvé la géocache

gefunden und den Reisenden mitgenommen - und in den Harz verfrachtet...

trouvé 28. octobre 2012 Flämmchen1 trouvé la géocache

Diesen konnten Feuerrecke und ich schnell finden.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

trouvé 28. octobre 2012 Feuerrecke trouvé la géocache

Mit Flämmchen1 war ich an diesem schönen Ort. Die Dose haben wir schnell gefunden und einen Reisenden hinterlassen.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

trouvé 03. octobre 2012 makagoe trouvé la géocache

schöne stelle....war leicht zu findenLachend

trouvé 01. mars 2012 Herrheise trouvé la géocache

Danke für den Cache! Den kindern hatts gefallen!

trouvé 28. décembre 2011 GimliGloinsSohn trouvé la géocache

Unser erster Fund!!! jetzt gehts weiter...

Danke, dass hat Spaß gemacht und genau richtig für absolute Beginner

trouvé 12. novembre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Trotz einer etwas ungenaueren Koordinatenangabe sicher gefunden. TFTC Lachend

trouvé 30. octobre 2011 Seniorenfreizeit trouvé la géocache

Nach 14 Jahren in Göttingen hat es Geochaching mir ermöglicht, diese Quelle kennen zu lernen.

Durch die vielen Bäume war es mit der Genauigkeit nicht weit her, hinzu kamen noch die im Umkreis zahlreichen Möglichkeiten des Versteckens. Mein Instinkt hat schließlich den Cache aufgespürt.

Zwinkernd Danke fürs Verstecken, habe nichts vom Inhalt entnommen.

trouvé 09. mai 2011 GG WG trouvé la géocache

Dose nach etwas Suche doch noch gefunden. Unter den Bäumen gibt es nun mal eine Abweichung der Kos....   Cool

DFDC sagt GG WG

trouvé 05. mai 2011 kev.t trouvé la géocache

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S. ich muss dazu sagen das die Koo´s nicht stimmen..ich bin grundsätzlich mich 2 gps geräten unterwegs und beide haben eine abweichung von über 18metern zu deinen Koo´s gesagt.denn ich bin erst oben an der straße die ganze zeit rum gelaufen und hab da gesucht... und dort in der nähe ( unter 163m )  liegt schon ein cache von daher alles sehr verwirrent...

trouvé 21. avril 2011 HoSa trouvé la géocache

Das war unser erster Cache!

Wir haben uns mal nicht in das Logbuch eingetragen, da wir noch keinen Nick hatten!

Cache ist trocken und heile!

 

Gruß

 

HoSa

[Retour à la géocache]