Waypoint-zoeken: 

Logs van Quelle-Cache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. juli 2014 radi1112 has archived the cache

wurde leider geklaut ( gemuggelt)

Gevonden 22. juni 2014 Nikitana heeft de cache gevonden

Nach einiger Sucherei gefunden. Leider kein richtiges Logbuch mehr vorhanden. Dfdc

Gevonden 31. maart 2014, 15:58 Jokus heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden :)
Danke fürs Legen!

15:58
# 29

Gevonden 09. februari 2014, 13:30 Robny_2 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch im Dunkeln nicht gefunden, Aber im hellen relativ gut zu finden.

Gevonden 24. november 2012 skovkvinde heeft de cache gevonden

gefunden und den Reisenden mitgenommen - und in den Harz verfrachtet...

Gevonden 28. oktober 2012 Flämmchen1 heeft de cache gevonden

Diesen konnten Feuerrecke und ich schnell finden.

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

Gevonden 28. oktober 2012 Feuerrecke heeft de cache gevonden

Mit Flämmchen1 war ich an diesem schönen Ort. Die Dose haben wir schnell gefunden und einen Reisenden hinterlassen.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

Gevonden 03. oktober 2012 makagoe heeft de cache gevonden

schöne stelle....war leicht zu findenLachend

Gevonden 01. maart 2012 Herrheise heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Den kindern hatts gefallen!

Gevonden 28. december 2011 GimliGloinsSohn heeft de cache gevonden

Unser erster Fund!!! jetzt gehts weiter...

Danke, dass hat Spaß gemacht und genau richtig für absolute Beginner

Gevonden 12. november 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Trotz einer etwas ungenaueren Koordinatenangabe sicher gefunden. TFTC Lachend

Gevonden 30. oktober 2011 Seniorenfreizeit heeft de cache gevonden

Nach 14 Jahren in Göttingen hat es Geochaching mir ermöglicht, diese Quelle kennen zu lernen.

Durch die vielen Bäume war es mit der Genauigkeit nicht weit her, hinzu kamen noch die im Umkreis zahlreichen Möglichkeiten des Versteckens. Mein Instinkt hat schließlich den Cache aufgespürt.

Zwinkernd Danke fürs Verstecken, habe nichts vom Inhalt entnommen.

Gevonden 09. mei 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Dose nach etwas Suche doch noch gefunden. Unter den Bäumen gibt es nun mal eine Abweichung der Kos....   Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 05. mei 2011 kev.t heeft de cache gevonden

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

P.S. ich muss dazu sagen das die Koo´s nicht stimmen..ich bin grundsätzlich mich 2 gps geräten unterwegs und beide haben eine abweichung von über 18metern zu deinen Koo´s gesagt.denn ich bin erst oben an der straße die ganze zeit rum gelaufen und hab da gesucht... und dort in der nähe ( unter 163m )  liegt schon ein cache von daher alles sehr verwirrent...

Gevonden 21. april 2011 HoSa heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache!

Wir haben uns mal nicht in das Logbuch eingetragen, da wir noch keinen Nick hatten!

Cache ist trocken und heile!

 

Gruß

 

HoSa

[Terug naar de cachebeschrijving]