Waypoint-zoeken: 

Logs van Opas Erbe    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 12. april 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. oktober 2011 fredidl1 heeft de cache gevonden

Nachdem der Code erstmal gefunden war, war es nur noch eine Fleißarbeit diesen zu entschlüsseln und die Dose zu heben.
THX4T$

Gevonden 14. februari 2011 HuberSports heeft de cache gevonden

Nachdem uns gestern Abend die Tomaten von den Augen genommen worden sind , (danke für den Hint des Owners an dieser Stelle) heute Opas Erbe angetreten! In der Früh die Ausicht und Sonne genossen und ganz nebenbei das Dösle aus dem Versteck gezerrt und geloggt!!! Danke für das gute ausgearbeitet Rätsel. TFTC sagen die 4 von HuberSports

[Terug naar de cachebeschrijving]