Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoch Hinaus in Meilsen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 18:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 27. julio 2011 jedi66 ha encontrado el geocache

 Wir haben den Cache heute gefundenLachend

War gar nicht so leicht, den zu finden war, aber echt gut gemacht

und hat uns sehr viel spass gemacht.

Danke für den Cache!

Sehr zu empfehlen.

Gruß

WiVaJeLächelnd

Nota 12. marzo 2011 Pinky & Schrotti han escrito una nota

Wir waren heute bei den Stationen nach dem der Schnee geschmolzen ist und mussten feststellen, das die letzte Station den Winter nicht wirklich überlebt hat. Wir kümmern uns in den nächsten Tagen drum. (:

Lg Pinky & Schrotti

[Volver a la lista de geocache]