Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oben im Norden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2017, 12:00 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Mystery ausgesucht [;)]

Das Rätsel selbst konnte ich sehr gut lösen [:)]
So dass ich mich unverzüglich auf den Weg zu der abgebildeten Eiche begeben konnte [^]

Im Zielgebiet angekommen war es auch schon etwas dunkel geworden [8)], aber dennoch konnte ich den Wirt sehr gut ausfindig machen [^]

Also fix das Cachermobil wie auf dem Hinweisbild abgestellt [;)] und das entsprechende ECGA aus dem Kofferraum aufgebaut [8D]

Nach wenigen Höhenmetern war es dann geschafft und meinem Eintrag in das Logbuch stand nichts mehr im Wege [:D]

Beim Gelegenheit sollte hier mal eine Innenreinigung durchgeführt werden... Da bietet sich bestimmt demnächst ein Frühjahrsputz an [;)]

Ansonsten ist hier alles in Ordnung [:)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Mystery [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

gefunden 31. Juli 2016, 12:57 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache den ich versucht habe zu finden. Damals hatte ich gar nicht geschnallt worum es geht. Heute schnell das Rätsel gelöst und im Norden geloggt .
Vielen Dank😃
31. Juli 2016

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

gefunden 05. Oktober 2014, 14:04 Pabstrieker hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

gefunden 25. Mai 2012 TomSpider hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis das Ziel früh vor Augen, dann aber doch unerreichbar

Jetzt endlich nochmal aufgerafft, passendes Zubehör eingepackt und hinauf

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Hinweis 06. August 2011 Die wilde Horde hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Chef der wilden Horde hat am Computer das Rätsel zu Hause gelöst. In den nächsten Tagen werden wir unseren Urlaub im Flachen Land Hoch im Norden verbringen und dann die Möchlickeit nutzen den Cache zu heben. Ich hoffe wir frieren uns nicht den Hintern ab.

[Zurück zum Geocache]