Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oben im Norden    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 05. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 29. abril 2020, 10:52 Baumsucher han escrito una nota

Jetzt nur noch GC8G6FN
Baumsucher

Nota The geocache description is outdated. 02. julio 2019 following han escrito una nota

Diesen Cache bitte NICHT während der Nistsaison suchen, da das Versteck zu dieser Zeit von Vögeln genutzt wird!

encuentran 08. enero 2017, 12:00 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Mystery ausgesucht [;)]

Das Rätsel selbst konnte ich sehr gut lösen [:)]
So dass ich mich unverzüglich auf den Weg zu der abgebildeten Eiche begeben konnte [^]

Im Zielgebiet angekommen war es auch schon etwas dunkel geworden [8)], aber dennoch konnte ich den Wirt sehr gut ausfindig machen [^]

Also fix das Cachermobil wie auf dem Hinweisbild abgestellt [;)] und das entsprechende ECGA aus dem Kofferraum aufgebaut [8D]

Nach wenigen Höhenmetern war es dann geschafft und meinem Eintrag in das Logbuch stand nichts mehr im Wege [:D]

Beim Gelegenheit sollte hier mal eine Innenreinigung durchgeführt werden... Da bietet sich bestimmt demnächst ein Frühjahrsputz an [;)]

Ansonsten ist hier alles in Ordnung [:)]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Mystery [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

encuentran 31. julio 2016, 12:57 Aquamundos ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache den ich versucht habe zu finden. Damals hatte ich gar nicht geschnallt worum es geht. Heute schnell das Rätsel gelöst und im Norden geloggt .
Vielen Dank😃
31. Juli 2016

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

encuentran 05. octubre 2014, 14:04 Pabstrieker ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden und geloggt
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

encuentran 25. mayo 2012 TomSpider ha encontrado el geocache

Dank Ortskenntnis das Ziel früh vor Augen, dann aber doch unerreichbar

Jetzt endlich nochmal aufgerafft, passendes Zubehör eingepackt und hinauf

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Nota 06. agosto 2011 Die wilde Horde han escrito una nota

So, der Chef der wilden Horde hat am Computer das Rätsel zu Hause gelöst. In den nächsten Tagen werden wir unseren Urlaub im Flachen Land Hoch im Norden verbringen und dann die Möchlickeit nutzen den Cache zu heben. Ich hoffe wir frieren uns nicht den Hintern ab.

encuentran 13. marzo 2011 Baumsucher ha encontrado el geocache

 

GC2N616

Found It!Logged on: 13/Mar/2011

[Volver a la lista de geocache]