Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über's Glantal    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. mayo 2014 sdroid has archived the cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

encuentran 17. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre", "Cellemochum" und "ANSØ " auf unserer T5-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 14. octubre 2013, 12:45 leptis86 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

dies war mein erster Fund, habe eine weile suchen müssen, mit Erfolg!

 

Hat richtig spass gemacht, schöner Cache!

 

DFDC

leptis86

encuentran 01. agosto 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1824 ... 12:46 ... Auf dem Rückweg von einer Stippvisite im Saarland kurz angehalten, nicht lange gesucht, sondern einfach aufgehoben und geloggt ... TFTC

Anmerkung vom 13.12.2012:
Mit über vier Monaten Verspätung habe ich das Cachelisting jetzt endlich auch bei OC gefunden und geloggt ... Es wäre ganz hilfreich, die GC-Nummer ins entsprechende Feld bei den Cachedetails einzutragen, sonst laufen die Greasemonkey-Scripte ins Leere :,-(

encuentran 06. enero 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Tradi-Tour durch die Umgebung an meinem letzten Urlaubstag gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache zwischendurch kann den Urlaubstag doch immer etwas auflockern! [8D]


Der hier war schnell entdeckt... Danke fürs Legen und Grüße an den Owner...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2115, 11:59, Found it with DroidCachebox!

encuentran 23. diciembre 2011 GiPu ha encontrado el geocache

Bei Regen direkt gefunden.

Danke fürs Verstecken!!! Lachend

Grüße GiPu!!! Lächelnd

encuentran 30. mayo 2011 Closjoob ha encontrado el geocache

Um 19:00 Uhr gefunden und geloggt.
Der Platz ist gegenwärtig in einem einladenden Zustand. War schon mal ganz anders. Dank an den Landesbetrieb Mobilität.
Schöner Blick ins Tal, über Erdesbach nach Bedesbach.
Im Hintergrund von links der Herrmannsberg, Schneeweiderhof am Bornberg, Rothselberg, Jettenbacher Höhe und Potzberg.

Vielen Dank für den Cache,
Closjoob

encuentran 30. abril 2011 Pink ha encontrado el geocache

Erster cache gefunden.

encuentran 28. abril 2011 Erdbärlinchen ha encontrado el geocache

Verschiedene Baustellen machten den Schatz noch interessanter, Danke für das Herloggen, Erdbärlinchen

encuentran 02. febrero 2011 IRO666&Mearad ha encontrado el geocache

Eins entdeckt, eins versteckt Zunge raus la la la

encuentran 01. febrero 2011 Digger&son ha encontrado el geocache


An einem Montagmorgen 2 neue Cache´s quasi vor der Haustür, Kann eine Woche schöner beginnen?
Sie kann, mit 2mal Gold,FTF. Danke für´s verstecken.

encuentran 31. enero 2011 andrewayfinder56 ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken!

 

team andrewayfinder56

[Volver a la lista de geocache]