Ricerca waypoint: 

Log per Blick über's Glantal    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. maggio 2014 sdroid ha archiviato la cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

trovata 17. novembre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre", "Cellemochum" und "ANSØ " auf unserer T5-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 14. ottobre 2013, 12:45 leptis86 ha trovato la geocache

Hallo,

 

dies war mein erster Fund, habe eine weile suchen müssen, mit Erfolg!

 

Hat richtig spass gemacht, schöner Cache!

 

DFDC

leptis86

trovata 01. agosto 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1824 ... 12:46 ... Auf dem Rückweg von einer Stippvisite im Saarland kurz angehalten, nicht lange gesucht, sondern einfach aufgehoben und geloggt ... TFTC

Anmerkung vom 13.12.2012:
Mit über vier Monaten Verspätung habe ich das Cachelisting jetzt endlich auch bei OC gefunden und geloggt ... Es wäre ganz hilfreich, die GC-Nummer ins entsprechende Feld bei den Cachedetails einzutragen, sonst laufen die Greasemonkey-Scripte ins Leere :,-(

trovata 06. gennaio 2012 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Tradi-Tour durch die Umgebung an meinem letzten Urlaubstag gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache zwischendurch kann den Urlaubstag doch immer etwas auflockern! [8D]


Der hier war schnell entdeckt... Danke fürs Legen und Grüße an den Owner...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2115, 11:59, Found it with DroidCachebox!

trovata 23. dicembre 2011 GiPu ha trovato la geocache

Bei Regen direkt gefunden.

Danke fürs Verstecken!!! Lachend

Grüße GiPu!!! Lächelnd

trovata 30. maggio 2011 Closjoob ha trovato la geocache

Um 19:00 Uhr gefunden und geloggt.
Der Platz ist gegenwärtig in einem einladenden Zustand. War schon mal ganz anders. Dank an den Landesbetrieb Mobilität.
Schöner Blick ins Tal, über Erdesbach nach Bedesbach.
Im Hintergrund von links der Herrmannsberg, Schneeweiderhof am Bornberg, Rothselberg, Jettenbacher Höhe und Potzberg.

Vielen Dank für den Cache,
Closjoob

trovata 30. aprile 2011 Pink ha trovato la geocache

Erster cache gefunden.

trovata 28. aprile 2011 Erdbärlinchen ha trovato la geocache

Verschiedene Baustellen machten den Schatz noch interessanter, Danke für das Herloggen, Erdbärlinchen

trovata 02. febbraio 2011 IRO666&Mearad ha trovato la geocache

Eins entdeckt, eins versteckt Zunge raus la la la

trovata 01. febbraio 2011 Digger&son ha trovato la geocache


An einem Montagmorgen 2 neue Cache´s quasi vor der Haustür, Kann eine Woche schöner beginnen?
Sie kann, mit 2mal Gold,FTF. Danke für´s verstecken.

trovata 31. gennaio 2011 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken!

 

team andrewayfinder56

[Ritorna al listing della geocache]