Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pestkapelle Tann    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. marzo 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2K71G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2014 Sunnymaus07 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, leider wird der Cache offenbar nicht gewartet - Logblatt war total modrig - loggen war somit nicht möglich - schade

encuentran 24. julio 2014 glastiger & familie ha encontrado el geocache

Nachtrag, denn diesen Cache habe ich bereits am 24.07.2014 auf geocaching. com geloggt.

Hier der dort eingetagene Originallog:

 

Klasse Versteck! Konnte sich aber nicht lange versteckt halten. Ein sicherer griff von unserem glastiger und schon war er da.
TFTC sagt glastiger mit Familie

encuentran 01. diciembre 2013 nais1 ha encontrado el geocache

Ja, ja, beim Altar war er nicht. Konnte sich aber nicht lange verstecken. Aber Logbuch ist total durchnäßt. DFDC

encuentran 28. mayo 2012 Witschway ha encontrado el geocache

Orginelles Versteck und schönes Fleckerl...da kommt man so einfach nicht hin! Die Widschways

encuentran 11. marzo 2012 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Originelles Versteck, aber trotzdem sehr schnell entdeckt. TFTC :-)

encuentran 01. agosto 2011 dogtalking ha encontrado el geocache

leicht gefunden schömner Platz !

dgruß dogtalking

encuentran 06. abril 2011 reindeer ha encontrado el geocache

Heute habe ich einen kleinen Ausflug mit dem Moped gemacht und bei dieser Gelegenheit einen Cache versteckt und noch ein paar andere gefunden.
Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann war ich hier schon mal. Natürlich auch wegen eines Caches.
Schönes Wetter heute und auch ganz schön Wind, da macht das Windrad ganz schön Geräusche!
Dose war natürlich schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 24. diciembre 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Nach Erledigung der letzten Weihnachtseinkäufe bin ich zur Entspannung noch ein bisschen Dosensuchen gegangen. Schönes Fleckerl und eine nette Kapelle.

Danke fürs Herführen.

[Volver a la lista de geocache]