Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7 Zwerge bei Berge - Brummbär    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. novembre 2015 InuRiM trouvé la géocache

Er war wohl sehr brummig, hat mir dann aber doch erlaubt mich ins Logbuch einzutragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

OC-Team archivé 20. mars 2015 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 20. février 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 18. février 2015 Geo/ a écrit une note

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Brummbär ist nicht mehr vorhanden, der Cache ist komplett weg.

pas trouvé 18. février 2015 Geo/ n'a pas trouvé le géoacache

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Brummbär ist nicht mehr vorhanden, der Cache ist komplett weg.

trouvé 19. octobre 2014, 14:45 rennschnecke60 trouvé la géocache

#75

Eine schöne Wanderung gemacht und die Zwerge besucht. Schöne Runke. DFDC

trouvé 03. mai 2014, 15:00 darkwind trouvé la géocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

trouvé 19. décembre 2013, 10:45 Dr.Forester trouvé la géocache

Die Zettel für die Einträge sind auf der 7Zwerge-Tour bei einigen Caches vollgeschrieben.Bitte erneuern!!!

trouvé 29. avril 2012 drei JJJ trouvé la géocache

Wieder gelogt  die drei JJJ

trouvé 12. avril 2012 porsche8 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

trouvé 10. mars 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :)

trouvé 29. janvier 2012 Innos trouvé la géocache

LächelndDer vierte wurde gefunden . Auf zum nächsten.

                                              F.B.

trouvé 17. juillet 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Den Willkommensgruß fand ich nett.

Ansonsten war es der Leichteste der

heutigen Runde.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trouvé 17. juillet 2011 Alpenmaus trouvé la géocache

Psst! Hörst du`s brummen?

Das kann doch nur der Brummbär sein.Lachend

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

trouvé 01. juillet 2011 findikus18 trouvé la géocache

echt nee schöne runde. danke findikus18

trouvé 30. juin 2011 Paladin1510 trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2011 Gimli1972 trouvé la géocache

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

trouvé 25. juin 2011 FamDro trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

trouvé 19. avril 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Auch hier haben wir einen zweiteiligen Zwerg gefunden.....

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 16. avril 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

trouvé 29. décembre 2010 JaSim trouvé la géocache

Eine Schöne Runde die von zuhause aus wunderbar gemacht werden konnte

trouvé 21. novembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Jetzt muß ich mal loswerden, alle Caches waren nicht zuletzt wegen der wirklich guten Koords gut zu finden....so auch dieser. Hier ist alles noch so wie es sein soll.

LOG: 21.11.2010, 12:25 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trouvé 13. novembre 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Retour à la géocache]