Ricerca waypoint: 

Log per 7 Zwerge bei Berge - Der Schatz    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J25H) lassen darauf schließen, das die Caches dieser Serie entweder fehlen oder sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. novembre 2015 InuRiM ha trovato la geocache

Leider fehlte mir am Ende eine Variable, aber zum Glück konnte ich den Bonus doch finden. Die Runde hat mir gut gefallen und ich hatte schöne Aussichten. Es müssten nur einige Logbücher erneuert werden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 18. febbraio 2015 Geo/ ha trovato la geocache

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Da eine Komponente für den Bonus fehlte, mussten wir auf Local Spurtnix zurückgreifen, um den Schatz zu lokalisieren. Hat geklappt und der Schatz ist gehoben und wieder gut eingepackt.

trovata 19. ottobre 2014, 15:40 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#80

Das war eine schöne Runde. Tolle Verstecke. Danke für diese Cache Runde. Und der Schatz am Ende - einfach Spitze. DFDC

trovata 03. maggio 2014, 17:00 darkwind ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden. Auch ohne C den Bonus gefunden.

trovata 03. maggio 2014, 16:30 darkwind ha trovato la geocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

trovata 29. aprile 2012 drei JJJ ha trovato la geocache

Hurra , hurra der schatz ist da. Bitte neues Logbuch . die drei JJJ

trovata 12. aprile 2012 porsche8 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Schönes Finale der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

trovata 10. marzo 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

trovata 29. gennaio 2012 Innos ha trovato la geocache

LachendLachendLachendLachendHurra ,Ich  hab Ihn gefunden .die riesen Kiste.

trovata 01. luglio 2011 findikus18 ha trovato la geocache

nee schöne runde. danke findikus18

trovata 30. giugno 2011 Paladin1510 ha trovato la geocache

trovata 26. giugno 2011 FamDro ha trovato la geocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

trovata 01. maggio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Nachdem ich noch vor Fertigstellung der ganzen Runde damals zu den STF - Findern gehörte, konnte ich die Runde heute endlich vollenden.
Da ich mir damals teilweise widersprüchliche Hinweise aufgeschrieben habe, hab ich allen Zwergen und natürlich dem Bonus erneut einen Besuch abgestattet. Wirklich eine sehr schöne gelungene Runde und besonders die Schlafmütze gehört zu meinen absoluten Highlights

LOG: 1.5.2011, 13:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 19. aprile 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Als "Ausländer" aus Gelsenkirchen[;)] haben wir diese schöne und gut durchdachte Runde sehr genossen und bedanken uns für eine große Kiste am Finale.
Schöne Ideen bekommen natürlich auch einen Fav.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 16. aprile 2011 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden. Und auch der Schatz der Zwerge konnte sich vor "Hab-Ihn-J" und ihren Cousins nicht verbergen.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

trovata 20. marzo 2011 OriginalCindy5 ha trovato la geocache

trovata 06. febbraio 2011 JaSim ha trovato la geocache

trovata 17. novembre 2010 hoshie79 ha trovato la geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trovata 13. novembre 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

Nach der Runde und unzähligen Kurzen endlich am Ziel angekommen.
Die Dose geöffnet und was kam zum vorschein eine heißgeliebte Flasche PERNOD.
Die natürlich nicht verschlossen blieb zur Feier des Tages. Michael zauberte dann aus seinem Rucksack
noch Cola und Becher und somit konnten wir dann nochmals anstoßen.
Nochmals Vielen Dank für die schöne Überraschung.

Out: Flasche Pernod. Urkunde als Erstfinder:-). Geburtstagsschwein
In: TB

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Ritorna al listing della geocache]