Ricerca waypoint: 

Log per 7 Zwerge bei Berge - Seppi    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

trovata 02. novembre 2015 InuRiM ha trovato la geocache

Seppi war auch schnell gefunden und ich konnte mich noch so gerade im nassen Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 19. ottobre 2014, 14:15 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#74

Habe Seppi einen Besuch abgestattet. Da ich auf GC auch logge, habe ich von dort die Koordinaten genommen und die Dose gefunden. DFDC

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 04. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. aprile 2012 drei JJJ ha trovato la geocache

Ja den auch und weiter .die drei JJJ

trovata 12. aprile 2012 porsche8 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

trovata 10. marzo 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

trovata 29. gennaio 2012 Innos ha trovato la geocache

Lächelnd Der zweite wurde gefunden.Auf zum nächsten.

                                           F.B.

trovata 17. luglio 2011 Bodybuilder ha trovato la geocache

Er wollte und wollte einfach nicht zurück in sein

Versteck, und ein Stock zum Nachhelfen war hier

natürlich auch nicht greifbar. Mit viel gutem

Zureden hat es dann aber doch funktioniert.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trovata 17. luglio 2011 Alpenmaus ha trovato la geocache

Seppi zu finden war kein Problem.

Eher ihn wieder zu vertecken...

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

trovata 01. luglio 2011 findikus18 ha trovato la geocache

nette kleine runde :-)

trovata 30. giugno 2011 Paladin1510 ha trovato la geocache

trovata 25. giugno 2011 Gimli1972 ha trovato la geocache

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

trovata 25. giugno 2011 FamDro ha trovato la geocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

trovata 01. maggio 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Nachdem ich noch vor Fertigstellung der ganzen Runde damals zu den STF - Findern gehörte, konnte ich die Runde heute endlich vollenden.
Da ich mir damals teilweise widersprüchliche Hinweise aufgeschrieben habe, hab ich allen Zwergen und natürlich dem Bonus erneut einen Besuch abgestattet. Wirklich eine sehr schöne gelungene Runde und besonders die Schlafmütze gehört zu meinen absoluten Highlights

LOG: 1.5.2011, 12:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 19. aprile 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Den Seppi haben wir dann auch schnell gefunden.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 16. aprile 2011 Team JJNC (rexily) ha trovato la geocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

trovata 20. marzo 2011 OriginalCindy5 ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2010 JaSim ha trovato la geocache

trovata 13. novembre 2010 mkm-touring ha trovato la geocache

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Ritorna al listing della geocache]