Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Zwerge bei Berge - Yogi    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J25H) lassen darauf schließen, das die Caches dieser Serie entweder fehlen oder sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde konnte ich auch Schleichi schnell enttarnen und mich im Logbuch verewigen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 18. Februar 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Der Zwerg hat arg gelitten und das Buch fehlt!

gefunden 19. Oktober 2014, 14:26 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#79

Auch diesen Zwerg gefunden. DFDC

gefunden 03. Mai 2014, 15:30 darkwind hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

gefunden 19. Dezember 2013, 11:00 Dr.Forester hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 drei JJJ hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt.die drei JJJ

gefunden 12. April 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.

gefunden 01. Februar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

Lächelnd Der dritte wurde gefunden. Auf zum nächsten.

                                               F.B.

gefunden 17. Juli 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nun, da Tradirunden ein wenig mein Steckenpferd

sind, habe ich zumindest für die klassischen

Verstecke einen Blick entwickelt.

Und noch klassischer geht hier, glaub ich, nicht mehr.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 17. Juli 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Man merkt, Daß Bodybuilder sich mittlerweile

viel Erfahrung angeeignet hat: Direkt vor meiner

Nase finde ich den kleinen Kerl nicht.

Mein Göttergatte hat ihn beim ersten Griff.

Grüße

Alpenmaus

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 findikus18 hat den Geocache gefunden

danke mfg findikus18

gefunden 30. Juni 2011 Paladin1510 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2011 Gimli1972 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

gefunden 25. Juni 2011 FamDro hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

gefunden 01. Mai 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch vor Fertigstellung der ganzen Runde damals zu den STF - Findern gehörte, konnte ich die Runde heute endlich vollenden.
Da ich mir damals teilweise widersprüchliche Hinweise aufgeschrieben habe, hab ich allen Zwergen und natürlich dem Bonus erneut einen Besuch abgestattet. Wirklich eine sehr schöne gelungene Runde und besonders die Schlafmütze gehört zu meinen absoluten Highlights

LOG: 1.5.2011, 12:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

gefunden 20. März 2011 OriginalCindy5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2010 JaSim hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 13. November 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Zurück zum Geocache]