Ricerca waypoint: 

Log per TB und Coin Hotel "Breuna" an der A44    trovata 86x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. ottobre 2023 cisco66 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einem Kurzbesuch im Paderborner Land bin ich hier vorbei gekommen. Ein sehr schönes Hotel, konnte einem Gast auf seinem Weg weiter helfen.

Danke für's Verstecken
cisco66

trovata 30. luglio 2023 sharanpower4321 ha trovato la geocache

#14960

Zusammen mit joerg75 und heinold0815 ging es heute Richtung Suhl, wo wir Termine bei den Panzerknackern und beim Professor ergattern konnten.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein paar gewählte Caches, Landkreise und besondere Cachetypen besucht.
Zu diesem Cache:
Nachdem das Cachemobil geparkt war, haben wir einen kurzen Gang unternommen. Das Versteck wurde schnell entdeckt und einen TB habe ich noch abgelegt. Das Logbuch wurde platzsparend mit Team JHS23 signiert.

FAVO IN !

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2023, 10:15 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

und wieder ist ein Jahr vergangen. Also machten wir uns erneut auf um unsere Freunde in Nürnberg zu besuchen und gemeinsam eine unserer Lieblingsveranstaltungen unsicher zu machen. Doch vor dem vergnüglichen Wochenende galt es zunächst eine quälend lange Anreise zu bewältigen. Mittels ein paar Cachefunden konnte diese Tätigkeit doch spürbar aufgewertet werden.

An dieser Ausfahrt warteten gleich zwei Caches auf uns. Diesen hier haben wir gut und rasch finden können. Den relativ nahe gelegenen Reverse Wherigo aber leider nicht. Aber gut, man kann nicht alles haben. Hier im Hotel waren auch ein paar Reisende, die ich heute aber nur discovert habe.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.03.2023 um 10:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an hollehonig.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #559
( Summe #6282 )

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2023 micha_de ha trovato la geocache

An diesem Wochenende ist ein Treffen der Pfadfinder in Oer-Erkenschwik und ich bin auf dem Weg dort hin. Das Wetter ist toll und ich komme gut voran.

Für eine kleine Pause halte ich immer wieder mal kurz an und versuche dann auch immer wieder eine Dose zu finden. Meistens funktioniert das auch gut.

Hier habe ich auch zwei Travel-Bugs getauscht.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.

Vielen Dank an hollehonig für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

----

Trackables:

IN:

OUT:

trovata 14. ottobre 2022, 12:07 trassolix ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hameln haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Das Döschen war gut zu finden und am Cache war alles o. K.
TB : in/out

dfdc
Trassolix

Fund: 670

trovata 11. maggio 2022, 19:29 helitrek ha trovato la geocache

Ein kleines Hotel , leider keine Gäste
DfdC, helitrek
   

trovata 19. febbraio 2022, 14:39 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Nach dem Wohnmobilkauf ist vor dem Cache, hier zusammen mit Bikini04 noch fix vorbei geschaut. 

DfdC an hollehonig sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #23, gefunden 19. Februar 2022 14:39.

trovata 23. agosto 2021 Family ICE ha trovato la geocache

Nach dem essen bei einer bekannten Fastfoodkette nebenan war noch Zeit für einen Cache bevor es wieder Richtung Heimat ging. Diesen kleine TB-Hotel passte da genau.

 

TFTC 

trovata 13. agosto 2021, 19:51 Legosini ha trovato la geocache

Mit Brennnesseln und Dornen fanden wirs in Zornen.
Tftc
Zusammen mit tinuberlin, tucholsky21 und PiratinConni
PS: Der Reim hat keine weitere Bedeutung 😀

trovata 13. agosto 2021, 13:48 tinuberlin ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub hier Mittagspause gemacht und frisch gestärkt nach dem TB-Hotel gesucht. Nach einer Weile etwas zerschrammt schließlich auch gefunden. War schwerer als erwartet ;-)
Einen Hotelgast dagelassen - gute Weiterreise!!!
Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 13. agosto 2021, 13:46 tucholsky21 ha trovato la geocache

Die vielen Steine und die Botanik haben eine Weile abgelenkt. Danke für das Herverführen.

trovata 21. maggio 2021 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Anlässlich einer Kaffeepause am nahegelegenen Autohof nahm ich die Gelegeneheit wahr, mir ein wenig die Beine zu vertreten.

Der leuchtende Raps ist von hier wunderschön anzusehen.

Am 11.2.2012 war ich per GC schon masl hier und seither ist alles stark zugewachswen, aber der Cache ist noch gut auffindbar.

trovata 26. agosto 2018 2go4fun ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von einem tollen Fest in Bad Hersfeld haben wir in der Nähe eine Kaffee -Pause eingelegt .

Diese Gelegenheit haben wir genutzt, uns ein wenig die Beine zu vertreten und das TB - Hotel zu besuchen. 

Von hier hat man eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Hügel und Felder. 

Vielen Dank fürs Herführen und für den Cache! 

trovata The geocache needs maintenance. 13. agosto 2018, 07:04 kite2000 ha trovato la geocache

Morgens um 5:00 ging es los zum Mega in Kassel. Die Gelegenheit in aller Ruhe, die Autobahncaches und jene, in unmittelbarer Nähe zu besuchen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trovata 04. agosto 2018 Mikkky ha trovato la geocache

2. Kulli heut verloren. Wer ihn findet darf ihn behalten :)
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

trovata 19. maggio 2018, 22:28 Bani13 ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Pfingstwochenende bei einem Stopp hier diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 15. aprile 2018 M7880 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Frankfurt ging es hier vorbei.
Der Cache war schnell gefunden und geloggt [:D]
#3859, TftC

trovata 07. aprile 2018 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich mit Dem Blindfisch und Thomas T. Jones auf den Weg ins Waldecker Land gemacht. Diese schöne Dose lag auf dem Weg und nach kurzem Suchen konnten wir uns ins Logbuch verewigen.

DFDC
Hennes

trovata The geocache needs maintenance. 22. marzo 2018 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf der Durchreise mal kurz gehalten und hin zum Cache, der schnell entdeckt wurde.
Auf dem Weg dahin habe ich den Osterhasen gesehen . Vielen Dank für den Cache.

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
OsterhaseOsterhase

trovata 12. gennaio 2018 woren81 ha trovato la geocache

Auf der Heim-Fahrt heute hier kurz gehalten und das Hotel besucht. Die Suche verlief sehr schnell und das Versteck war gleich endteckt.
Vielen Dank sagt woren81 aus Dresden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. ottobre 2017 onkeleule ha trovato la geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

trovata 29. settembre 2017, 13:54 JoWe ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Spaziergang.

trovata 26. settembre 2017 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von Thüringen ins Rheinland haben wir bei einigen TB-Hotels angehalten und uns die Beine vertreten.

TFTC

**Blinkies**

trovata 09. settembre 2016 DieIgginger ha trovato la geocache

#4131

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Auf unserer Fahrt in eine tolle Urlaubswoche im Emsland, während unserem tollen
Aufenthaltes und natürlich auch auf unserem Heimweg, haben wir hier einen kurzen
Zwischenstop gemacht und uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2016 dunglei ha trovato la geocache

Schönes Versteck. tftc, nt.
dunglei was here!

trovata 10. giugno 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Ich nahm natürlich den Falschen Weg zu Dose. Dafür war der Rückweg aber um so einfacher.

Danke für das verstecken hollehonig und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2747 / 10.06.2016 / 16:34:00

trovata 10. giugno 2016, 11:33 ulliEJ8 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Essen zum Giga Event bei diversen Pausen auch die Dosen eingesammelt.
Diese gehörte dazu.

Logbuch ist trocken und hat noch ausreichend Platz für Eintragungen.

🔁 Trade:
▶ TB in:    - / -
◀ TB out: - / -

Danke fürs herloggen 
sagt der 
[__u_l_l_i__](http://www.geocaching.com/profile/?guid=8a6ba96b-2533-4708-98fa-ab7eaa3c1a82)
vom  7ΞΛM
"Keine Peilung" [8D]

* 📆 10. Juni 2016
* 🕑 11:30

### The World is our Playground ###

trovata 25. maggio 2016, 20:59 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Diese Box konnten wir schnell finden. War aber leider kein TB drin
TFTC Heini&Kuni

trovata 25. maggio 2016, 00:52 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Diese Box konnten wir schnell finden. War aber leider kein TB drin
TFTC Heini&Kuni

trovata 14. maggio 2016 Supertommy56 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachetour, sind Azubine und ich auch an diesem Döschen vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich imLogbuch eintragen.
Leider keine Reisenden angetroffen.

Dfdc supertommy56 & Azubine.

trovata 08. aprile 2016, 15:00 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose schnell gefunden. Eine schöne Gegend. Danke fürs Legen. TB reingelegt.

trovata 08. aprile 2016, 13:42 RIT 81 ha trovato la geocache

Weihnachten 2012 sind wir hier schon gewesen-
hatten aber nur von GC gelesen.
Jetzt entdeckte Raal1412 es auch bei OC,
und wir befanden uns heute in der Näh'.
Also mussten wir erneut danach sehen-
jetzt kann's also auch korrekt hier drin stehen.
DfdC!

trovata 27. febbraio 2016 orscher1959 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. novembre 2015, 11:56 tetradium ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Flughafen Kassel-Calden legte ich einen Stopp ein und tauschte einen TB gegen einen Geokrety.
☆ t4tc ☆

trovata 05. novembre 2015 abft ha trovato la geocache

Auf dem langen Weg zurück von Ost nach West habe ich hier einen Zwischenstopp eingelegt, um mir die Beine zu vertreten. Der Parkplatz war gut besucht, dennoch weit und breit keine Muggel. So konnte ich ungestört das Hotel besichtigen und seine zahlreichen Gäste begrüßen. Einige Gäste haben spontan die Zimmer getauscht. Danke für das schöne Versteck und das großzügige Hotel!

trovata 19. ottobre 2015 jak4i ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Düsseldorf machten wir eine Pause und konnten den Cache schnell finden.
Selbst die Coinkopie muss jemand geklaut haben. [V] Das wir leider immer schlimmer.

Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]
in/out: -/-

trovata 23. settembre 2015, 20:16 heikru68 ha trovato la geocache

mit hawummbawock gesucht und gefunden TFTC

trovata 20. settembre 2015 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 03. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier einen kurzen Stopp eingelegt. Leider waren keine Reisenden vor Ort.

Danke für´s verstecken
WittiJack

trovata 07. giugno 2015 netzzitrone ha trovato la geocache

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich ein verlängertes Wochenende in Haltern verbracht um das GIGA-Event in Xanten zu besuchen. Auf der Heimreise haben wir hier kurz gehalten und fix geloggt.

trovata 27. maggio 2015, 11:59 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 24. maggio 2015, 21:00 schwoats ha trovato la geocache

Auf der Durchreise besucht, Gäste sind keine anwesend.
TFTC!

trovata 24. maggio 2015, 12:22 svarvare ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 17. maggio 2015, 19:41 Knaukie ha trovato la geocache

Nach unserem Aufenthalt in Köln kamen wir auf dem Rückweg an diesem, leider verlassenem, Hotel vorbei. Gemeinsam mit MikAn1202 ließen wir dann ein paar Besucher da... vielleicht werden es bald noch ein paar? ;-)

besucht: Für immer WIR! (TB50FF2)
check-in: Signal Tag - Boat (TB5H6Y1)
check-out: 0

trovata 12. aprile 2015 shadowmarch ha trovato la geocache

Nach der sehr schönen Runde durch den Wald bei Breuna, heute auf dem Heimweg nochmals eine kurze Pause eingelegt.

Es war nichts los auf dem Parkplatz, somit konnte ich mich in aller Seelenruhe auf den Weg und die Suche machen - und schließlich erfolgreich loggen.

Danke fürd's Dösle!

trovata 25. febbraio 2015 marub ha trovato la geocache

Dieses TB-Hotel stand schon länger auf meiner Liste. Nun hat es mal gepasst. Zur Zeit leider keine Reisenden.

Danke für den Cache sagt marub

trovata 01. novembre 2014 Mystic72 ha trovato la geocache

Auf der durchreise mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trovata 18. maggio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meinem Trip in den Harz auch diesem TB Hotel gerne meine Aufwartung gemacht.

T4TC

trovata 01. maggio 2014 COHELL 84 ha trovato la geocache

Eine kurze Rast gemacht und dabei diesen tollen Cache aufgesucht und geloggt.

trovata 21. aprile 2014 bloslo ha trovato la geocache

Osterrückreiseverkehr - da muss man mal ein Päuschen machen und einen Tradi besuchen! DfdC!

trovata 19. aprile 2014, 19:25 krammi ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2014, 17:09 din0815 ha trovato la geocache

19. März 2014 um 17:09
Getankt, gegessen und dann noch schnell gesucht, bevor es weiter geht.

TFTC

trovata 07. dicembre 2013, 11:41 Mama-Tina ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour wurden ein paar Dosen von Teccomac und mir eingesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

trovata 26. ottobre 2013 Ali.Gator ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier eine kurze Pause gemacht und dabei eine Dose gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trovata 26. ottobre 2013 Pfote02 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 26. ottobre 2013 gnubbl ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir (Team gnubbl, Ali.Ator und Pfoten2) hier den ersten Zwischenstopp eingelegt und den TB mit auf die Reise genommen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trovata 20. agosto 2013 Team Kitty ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit,

kurze Rast zum suchen und loggen gemacht.

Danke fürs Verstecken.

 

in: Bling-Palme

out: Grünes Dingtier...

trovata 17. maggio 2013, 12:29 kohalas ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit bei gc geloggt.

trovata 02. aprile 2013 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Berlin einen "kleinen" Umweg in Kauf genommen, um die letzten fehlenden Bundesländer noch voll zu bekommen.
Insgesamt haben wir heute 8 Bundesländer becached, diese Dose war auch dabei!
Vielen Dank dafür.
Team Georgcaching mit L-Fee und Delphin44

trovata 29. marzo 2013 berniegt ha trovato la geocache

Auf der Durchreise sind wir mal kurz von der Autobahn abgefahren um diesen Cache zu heben.
TFTC

trovata 23. marzo 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Kassel nach Gütersloh haben wir hier kurz Pause gemacht und TBs getauscht. DfdC

trovata 21. marzo 2013 *Shadowblade* ha trovato la geocache

Von Spuren im Schnee war heute auch nichts mehr zu sehen, aber gefunden haben wir es trotzdem.
Haben uns auch schon auf unser erstes TB-Hotel und die TB´s, den 1Mio. Coin gefreut, doch leider war nur noch der TB Turtel vorhanden.
Haben ihn auch drin gelassen da trappelone und ich nicht´s zum tauschen hatten.

Schade das sich einige nicht an die Regeln halten und der 1 Mio.Coin und die angegebenen TB verschwunden ist.

Hoffe sie tauchen wieder auf.

Also IN:- shocked
Out:-

TFTC

*Shadowblade*

trovata 03. febbraio 2013 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

trovata 18. gennaio 2013, 17:14 Surfschulti ha trovato la geocache

Auch im Schnee konnte ich diesen Cache nach einer kurzen Suche schnell entdecken
DFDC

trovata 24. ottobre 2012 Sheepdog_Sam ha trovato la geocache

Heute Abend kurz gestoppt und gut gefunden. DFDC

trovata 02. ottobre 2012 Nekromiko ha trovato la geocache

Halöle,

ein willkommener Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause.

Das Hotel ist prall gefüllt mit Gästen, da war die Auswahl schwierig!
Da ein paar in meine Richtung wollten, habe ich sie mal mitgenommen.

Raus: Coin/TB
Rein: Schweinekerze

Liebe Grüße asu SG
nekromiko

trovata 27. giugno 2012 steinhügel ha trovato la geocache

EIn kurzer Stop und nach reisenden geschaut, leider war das Hotel leer und so blieb es auch bei mir bei einem kurzen Aufenthalt. Danke für die kurze Pause.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 29. aprile 2012 JaToNi ha trovato la geocache

Jetzt muß ich den endlich auch hier nachloggen!

Auf einem kleinen Ausflug nach Hessen auch diesen schnell mitgenommen!

DFDC

trovata 22. aprile 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Thüringen nach Hause in den Pott wollte ich wenigstens einen Hessen-Cache machen, da bot sich das TB-Hotel an.
Gute Parkmöglichkeit, gut zu finden.
Im Hagelsturm [:D]...
Juhuuu, ein neues Souvenir!
Danke dafür!
Das Hotel war bis auf die Coin-Copy leer, hab einen Reisenden dagelassen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
und TFTC sagt
Nicky

trovata 08. aprile 2012 D1k74 ha trovato la geocache

Eben war ich noch bei DIR2012 in Schwerte jetzt geht es schon wieder zurück nach Leipzig ein kurzer Stop an der Autobahn um die Füße zu vertreten und schon konnte ich hier um 12:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 11. febbraio 2012 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Den schönen Wintertag genutzt um in der näheren Umgebung ein paar Caches zu suchen um ein paar Löcher in der Funde nach Versteck-Datum (5 Löcher gestopft ) und Funde nach Platzierungsmonat (2 Löcher gestopft ) zu schließen.

Diese Dose war schnell gefunden und der Nick in das Logbuch eingetragen.


DFDC sagt
Hussel

trovata 25. gennaio 2012 Team NTV ha trovato la geocache

Auch hier sind wir auf der Rückreise nach Sachsen mal schnell von der Autobahn abgebogen.

DFDC sagt TeamNTV

trovata 15. ottobre 2011 Feamyril ha trovato la geocache

Gefunden und was ausgesetzt

trovata 25. agosto 2011 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nach einer Frühstückspause schnell gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 24. luglio 2011 Erinova ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom Urlaub in Oberbayern hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.

In: 2 Geocretys

DFDC Erinova

trovata 23. luglio 2011 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Unterwegs nach Thüringen haben wir ein paar Dosen eingesammelt.
Diese konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC

trovata 15. aprile 2011 Michako ha trovato la geocache

Der letzte Stop auf der Rückreise. Hier zickte mein Smartphone und ich hatte etwas Schwierigkeiten den richtigen Parkplatz anzusteuern. Vor dort ging es per Pfeil zum Cache. Sehr hochwertiges Material wurde für das Hotel verwendet. War ein angenehmer Besuch dort.
In: -
Out: Geocoin (Richtung Westen)

Viele Dank für den Cache
Michako

trovata 10. aprile 2011 slentil ha trovato la geocache

Heute haben wir das TB-Hotel angesteuert, um einen TB in die richtige Richtung zu bringen.

Ein Zimmer mehr besetzt.

trovata 06. aprile 2011 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt von Düsseldorf nach Leipzig habe ich die zahlreichen Möglichkeiten sich die Füße zu vertreten gern genutzt und so auch diese Dose besucht. Das Versteck wurde natürlich sorgsam behandelt.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 16. marzo 2011 TeamUrtyp ha trovato la geocache

Dank Hint gut gefunden.
Der Deckel der Dose ist kaputt.
TFTC
TeamUrtyp

trovata 02. gennaio 2011 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer Silvestertour gefunden!
TFTC Pitri & Benns

trovata 14. novembre 2010 Spindlerovka ha trovato la geocache

Wow, unser erster Cache in Hessen und dann noch ein gut besuchtes TB - Hotel.
Danke für die Rast auf der langen Fahrt sagt Spindlerovka
14.11.2010 - 12:41 Uhr
# 831
out: TB / in: nix

trovata 17. ottobre 2010 VoWe ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt haben Arenque und ich auch hier einen kurzen Stop eingelegt.

TFTC,

VoWe

trovata 09. giugno 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

trovata 30. maggio 2010 Juro. ha trovato la geocache

Gut gefunden. TNLN TFTC

trovata 16. maggio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

Schnell gefunden und einen Reisenden eingecheckt, der Coin möchte gerne nach Hause in den Süden der Republik (München).
TFTC
Zwiebus

[Ritorna al listing della geocache]