Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein erster Cache im Wald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. août 2012 SirRichard trouvé la géocache

Vor zwei Tagen den Cache gefunden. Allerdings entpuppte er sich nicht als Glas sondern als verschliessbare Kunsstofftüte. Auch befand sich darin kein Logbuch sondern eine Karte mit Fahrstrecken der KVB. Haben aber trotzdem darauf unseren Besuch quittiert. Das Versteck ist klasse...ob der Cache in dieser Form lange überlebt wage ich zu bezweifeln.

trouvé 22. juillet 2012 Oecher Jong trouvé la géocache

Nach 1 Jahr wurde dieser schöne Cache wieder mal gefunden ! 

Das ehemalige Schminktöpfchen aus Glas war innen feucht u. ohne Logbuch, deshalb ein Ersatz-Logbuch eingelegt und das Glas mit Klebeband abgedichtet.

Hoffentlich nehmen sich jetzt wieder mehr Cacher diesen vor.

 Liebe Grüße vom Öcher Jong än Mäddche

trouvé 09. août 2011 Kokopellio trouvé la géocache

Habe es heute nochmal versucht und den Cache gut gefunden. In den Cache ist Feuchtigkeit eingedrungen und das Logbuch ist ziemlich feucht.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.031' E 006° 22.846', déplacé vers 57 mètre

trouvé 22. février 2011 Joey-DN trouvé la géocache

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich denke, ich habe die richtige (Butterbrot)-Dose gefunden. Die Abweichung zu den angegebenen Koordinaten beträgt allerdings 60m - die Beschreibung des Caches ist aber eindeutig.

Interessant war, dass hier kein jungfräuliches Log-Buch mehr vorlag, sondern bereits zwei Log-Einträge im Buch standen, die eigentlich auf der Suche nach 'The Lost Garden' von GeoCaching.com waren (bei GeoCaching.com sind zumindest die entsprechenden Logs zu finden) - ist aber auch kein Wunder, bei der Nähe der Dosen Zwinkernd.

Ich deklariere an dieser Stelle einfach mal den FTF (zumindest den bewusst wahrgenommenen FTF Zwinkernd) für mich Lachend.

TFTC an diesem wirklich schönen Ort,

Joey-DN

 

Nachtrag vom 23. Februar: Nach einem netten Kontakt mit dem Owner weiß ich jetzt, es war die richtige Dose (puh - Glück gehabt Lachend!)

  Coordonnées originales :  N 50° 56.000' E 006° 22.850'

[Retour à la géocache]