Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein erster Cache im Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. augustus 2012 SirRichard heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen den Cache gefunden. Allerdings entpuppte er sich nicht als Glas sondern als verschliessbare Kunsstofftüte. Auch befand sich darin kein Logbuch sondern eine Karte mit Fahrstrecken der KVB. Haben aber trotzdem darauf unseren Besuch quittiert. Das Versteck ist klasse...ob der Cache in dieser Form lange überlebt wage ich zu bezweifeln.

Gevonden 22. juli 2012 Oecher Jong heeft de cache gevonden

Nach 1 Jahr wurde dieser schöne Cache wieder mal gefunden ! 

Das ehemalige Schminktöpfchen aus Glas war innen feucht u. ohne Logbuch, deshalb ein Ersatz-Logbuch eingelegt und das Glas mit Klebeband abgedichtet.

Hoffentlich nehmen sich jetzt wieder mehr Cacher diesen vor.

 Liebe Grüße vom Öcher Jong än Mäddche

Gevonden 09. augustus 2011 Kokopellio heeft de cache gevonden

Habe es heute nochmal versucht und den Cache gut gefunden. In den Cache ist Feuchtigkeit eingedrungen und das Logbuch ist ziemlich feucht.

  New coordinates:  N 50° 56.031' E 006° 22.846', moved by 57 meters

Gevonden 22. februari 2011 Joey-DN heeft de cache gevonden

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich denke, ich habe die richtige (Butterbrot)-Dose gefunden. Die Abweichung zu den angegebenen Koordinaten beträgt allerdings 60m - die Beschreibung des Caches ist aber eindeutig.

Interessant war, dass hier kein jungfräuliches Log-Buch mehr vorlag, sondern bereits zwei Log-Einträge im Buch standen, die eigentlich auf der Suche nach 'The Lost Garden' von GeoCaching.com waren (bei GeoCaching.com sind zumindest die entsprechenden Logs zu finden) - ist aber auch kein Wunder, bei der Nähe der Dosen Zwinkernd.

Ich deklariere an dieser Stelle einfach mal den FTF (zumindest den bewusst wahrgenommenen FTF Zwinkernd) für mich Lachend.

TFTC an diesem wirklich schönen Ort,

Joey-DN

 

Nachtrag vom 23. Februar: Nach einem netten Kontakt mit dem Owner weiß ich jetzt, es war die richtige Dose (puh - Glück gehabt Lachend!)

  Original coordinates:  N 50° 56.000' E 006° 22.850'

[Terug naar de cachebeschrijving]