Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lotzebach-Wasserfall    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 30. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 31. mai 2013 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. octobre 2012 Haschmich_O n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, habe gerade erst die beiden neusten Kommentare gelesen. Das erklärt dann hoffentlich warum ich nichts gefunden habe. (Außer es wurde tatsächlich schon wieder was neues gelegt und ich war einfach nur zu blind)

Note 10. octobre 2012 gum4711 a écrit une note

Ich schau mir die Sache mal an. Danke für die Info.

trouvé 09. octobre 2012 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 15. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Dank Kuno gibt es hier wieder was zu suchen. So stand ich heute unten mit passender Ausrüstung und konnte bequem loggen. Danke sagt Proton26!

trouvé Recommandé 14. août 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Nachdem ich die  Zwinkernd T6-Methode ausprobiert und sogar bis zum Loch gekommen war, besann ich mich meiner kleinen Kletterausrüstung im Kofferrraum. Da ich in der Mauer nix garnix finden könnte wühlte ich noch etwas im Kofferrraum und fand doch tatsächlich noch eine schöne 1-L-Schraubdose, eine Filmdose mit Logzettel drin und einen Bleistif; und als Tauschobjekt stifte ich ein Kochbuch.

So schön bequem im Gurt hängend konnte ich das Loch dann nochmal in Ruhe sorgfältig durchsuchen, leider erfolglos. Wenn die Dose recht klein war ist sie eventuell dahinter in irgendwelchen Ritzen oder Spalten entschwunden, wer weiß.

Da ich nun mal dort war hab ich mir erlaubt die neue Dose zu platzieren. Hab mit diesem Fundlog jetzt ne Woche auf die Rückmeldung des Owners gewartet ob er einverstanden ist, aber er ist wahrscheinlich im Urlaub. Dabei kann man sich bei den gegenwärtigen 35° so schön an dieser Cache-Rarität hier in Cossebaude duschen Cool

Bei mir hat´s auf jedem Fall den linken Schuh erwischt, hab es erst hinterher gemerkt.

Großes Dankerschön für diesen Cache, der selbstverständlich hierher gehört, hier muß einfach ne Dose hin !!! Cool

Les images pour ce log :
wer genau kuckt, erkennt was gelbeswer genau kuckt, erkennt was gelbes (Spoiler)

pas trouvé 22. juillet 2012 delete_232734 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

pas trouvé 20. juillet 2012 dd.dach n'a pas trouvé le géoacache

... das war nicht der letzte Versuch...

trouvé Recommandé 16. août 2011 Schneidertomm trouvé la géocache

gestern schon mal gucken gewesen. Die Stelle auch ohne GPS gut gefunden. Beim ersten Betrachten der Stelle dachte ich, die Location könnte fast von mir sein. Und da entteckte ich auch gleich das Döschen in sicherer Entfernung (für das Döschen sicher!) Dabei schlug meine Stimmung um in: mein Gott, was gibt es doch für bescheuerte Leute!

Weil ich aber wahrscheinlich auch so bescheuert bin, konnte ich die ganze Nacht und den langen Arbeitstag kein Auge zu machen und musste immer an diesen Cache denken. Also wieder hin, Schuhe aus und klettern. Oben kann man aber nicht loggen. Deshalb gezielt abspringen (auf Sandbank, weil dort das Wasser nicht ganz so tief ist), im trockenen loggen, wieder rauf und wieder abspringen. Es gibt eben doch Verrückte!!

Der SchneidertommLachend

trouvé Recommandé 04. février 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Vor 2 Tagen schon mal hier gewesen - da lag die Box sicher verwahrt unter einer dicken Eisschicht. Jetzt hat das einsetzende Tauwetter den Cache wieder freigegeben und so stand dem LachendLächelndLachendFTFLachendLächelndLachend außer reichlich Wasser nichts im Wege. Noch mindestens 3 zusätzliche Hände wären hier recht hilfreich um alles festzuhalten was in der schönen Box liegt. Prompt vergessen die Erstfinderurkunde mitzunehmen. Danke für die interessante Aufgabe an diesem schönen und trotzdem eigenwilligen Ort . Danke

[Retour à la géocache]