Waypoint-zoeken: 

Logs van Alle Richtungen offen!    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 21. mei 2014, 17:00 MoChri heeft de cache niet gevonden

Das war ja mal etwas aufwendiger.... aber trotzdem habe ich leider nichts gefunden....

Den Bach schon, auch die Hütte... und selbst die Bank, aber leider keinen Cache...  ;-(

 

Na ja, der letzte Log ist von 2011, vielleicht ist der Schatz zwischenzeitlich gemuggelt...

 

P.S. Meine Empfehlung für die Koordinaten wäre übrigens:

N 50 G 26.489

E 07 G 43.196

Gevonden 10. februari 2011 Eljakim heeft de cache gevonden

Hallo,

Leider hat unser navi uns nur zum parkplatz geführt und nach manueler eingabe der koordinaten vom cach sind wir auch nicht fündig geworden. schade^^

 

gruß Elja

 

P.S. Im Januar beim 2ten versuch doch noch gefunden^^

Tipp: Bank

[Terug naar de cachebeschrijving]